Merkwürdig ![]()
Seit letzter Woche hängt mein rechter Endtopf tiefer als der linke und ich wollt mich morgen mal drum kümmern. Wenn ich schon einmal dabei bin, werd ich gleich mal nen Soundcheck machen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMerkwürdig ![]()
Seit letzter Woche hängt mein rechter Endtopf tiefer als der linke und ich wollt mich morgen mal drum kümmern. Wenn ich schon einmal dabei bin, werd ich gleich mal nen Soundcheck machen ![]()
Oh, hast ja letzten Dienstag mich angesprochen hier, gar nicht gesehen ![]()
Also das beste Foto was ich mit meiner Digicam bekommen habe ist das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc08117pirb5.jpg]
Mist sehe gerade die Fußraumbeleuchtung war schon wieder aus
Ja musste warten bis der Bewegungsmelder wieder ausging vom Strahler ![]()
Ja mein reden ![]()
![]()
Na die Clipse in den Ecken die habe ich hin bekommen ![]()
Sonst war alles heile und es war geklebt.
Aber kann es sein das es unterschiede zwischen den normalen Grill und den S Grill gibt!?
Vor diesen Problem stand/stehe ich auch schon die ganze Zeit.
Finde ein Radio was genau so bedient werden kann wie das Sony MP3. Was genauso gedimmt wird wenn man am Rädchen dreht, per C+ bedienbar ist, BT funktioniert wie gewohnt usw.
Zenec ist aber echt teuer und ich frage mich was den Preis rechtfertigt ![]()
Und da ich mittlerweile mit der "Anlage" von Werk aus leben kann oder auch aufrüsten kann von der Qualität her, werde ich mir wohl nur das S&C USB Modul besorgen.
Ich hatte das Thema gerade erst Sonntag gehabt, wollte auch eine kleine Anleitung Posten aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
C1500 hat schon recht! Den Rakel nimmt man für die untere "Lippe", geht absolut leicht aus zu haken.
Die Seiten kann man indem man mit der Hand in das Gitter greift raus ziehen und wenn man dann die 2 Clipse draußen hat kann man mit einem flachen Schraubendreher den Kleber dahinter lösen. Die Clipse die an der geklebten Stelle sind, sind bei mir weg gebrochen auf beiden Seiten. Macht aber absolut nichts, da die Clipse von der Seite und von oben (diagonal gesehen) die Ecke gut halten. Man kann es natürlich später wieder kleben.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-07-29_16-05-05_2sus2d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-07-29_16-06-53_1susmm.jpg]
Ja aber keinen Schalter dort wo bei der Beifahrertür der Fensterheber ist richtig?
Das gibt es nämlich nochmal elektronisch diese Sicherung. Kann mich aber auch irren. Zumindest habe ich es beim Facelift in der Broschüre gelesen.
Soweit ich weiß hat dieser Schalter doch die Funktion die Türen hinten kindersicher zu machen oder irre ich mich da ![]()
Ja ich wollte schon sagen, aber nun hast Du 2waq es schon getan.
Jeder Tür ist zu verriegeln nur von der Fahrertür kann man alles verriegeln.
Ich frage mich aber auch wieso einige Leute (möchte niemanden angreifen) sich ihr Auto nicht mal genauer angucken
Sowas fällt einen doch ins Auge wenn man am Hebel sieht das dort ein Spalt ist, also muss es da noch eine Funktion geben ![]()
Neu? Wieso neu?
Muss erstmal ein Foto heute machen und es mit Deinem vergleichen ob es da einen unterschied gibt. Wenn nicht, wären meine LED's sogar günstiger ![]()
Also beim Handschuhfach bekommst Du die Fassung mit 2-3 mal drehen komplett raus.
Beim Seitenspiegel, da habe ich mir das Gewinde mit raus gebrochen ![]()
Das die das auch so blöde machen manchmal... Erst muss man den Stecker abziehen was ja auch sooo leicht geht im Spiegelgehäuse
Und dann siehst mal langsam die Schraube... ![]()
Achsooo! Dachte Du meinst die Seitenblinker ![]()
@gangster
Meinst mich, wie sie nun ausschauen!?
Nein, der Blinker hat genau die gleiche Fassung/Birnchen wie Standlicht usw. zumindest bei mir, also W5W Fassung.
Das einzige was ich vorm Kauf gemacht habe, alles ausgemessen um zu sehen wieviel Platz ich habe und welche LED's ich dann kaufen kann.
Also ich habe gleich ein 20er Packen LED's gekauft & überall sprich; Kennzeichen, Blinker, Standlicht, Spiegel & den kompletten Innenraum damit ausgestattet.
Ich muss mal Fotos von meinem machen heute Abend um das zu vergleichen.
Schaut schon heller aus mit Deinen LED's ![]()
Sieht ja extrem hell aus!
Da können meine LED's nicht mit halten.
Wenn die Innenraumbeleuchtung auch so extrem ist, dann muss ich wohl die Tage im Urlaub die LED's tauschen ![]()
Bist nen Schatz, dank Dir ![]()
![]()
So kann ich ja nächste Woche im Urlaub meine Schürze sorgenfrei abmontieren und folieren ![]()
Gerne doch!
Es ist jetzt natürlich nicht so als würdest ne Luke öffnen, rein krabbeln und auf Suche gehen zu können aber evtl. ist dort ja schon das nervende Geräusch.