Ja aber keinen Schalter dort wo bei der Beifahrertür der Fensterheber ist richtig?
Das gibt es nämlich nochmal elektronisch diese Sicherung. Kann mich aber auch irren. Zumindest habe ich es beim Facelift in der Broschüre gelesen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa aber keinen Schalter dort wo bei der Beifahrertür der Fensterheber ist richtig?
Das gibt es nämlich nochmal elektronisch diese Sicherung. Kann mich aber auch irren. Zumindest habe ich es beim Facelift in der Broschüre gelesen.
Soweit ich weiß hat dieser Schalter doch die Funktion die Türen hinten kindersicher zu machen oder irre ich mich da ![]()
Ja ich wollte schon sagen, aber nun hast Du 2waq es schon getan.
Jeder Tür ist zu verriegeln nur von der Fahrertür kann man alles verriegeln.
Ich frage mich aber auch wieso einige Leute (möchte niemanden angreifen) sich ihr Auto nicht mal genauer angucken
Sowas fällt einen doch ins Auge wenn man am Hebel sieht das dort ein Spalt ist, also muss es da noch eine Funktion geben ![]()
Neu? Wieso neu?
Muss erstmal ein Foto heute machen und es mit Deinem vergleichen ob es da einen unterschied gibt. Wenn nicht, wären meine LED's sogar günstiger ![]()
Also beim Handschuhfach bekommst Du die Fassung mit 2-3 mal drehen komplett raus.
Beim Seitenspiegel, da habe ich mir das Gewinde mit raus gebrochen ![]()
Das die das auch so blöde machen manchmal... Erst muss man den Stecker abziehen was ja auch sooo leicht geht im Spiegelgehäuse
Und dann siehst mal langsam die Schraube... ![]()
Achsooo! Dachte Du meinst die Seitenblinker ![]()
@gangster
Meinst mich, wie sie nun ausschauen!?
Nein, der Blinker hat genau die gleiche Fassung/Birnchen wie Standlicht usw. zumindest bei mir, also W5W Fassung.
Das einzige was ich vorm Kauf gemacht habe, alles ausgemessen um zu sehen wieviel Platz ich habe und welche LED's ich dann kaufen kann.
Also ich habe gleich ein 20er Packen LED's gekauft & überall sprich; Kennzeichen, Blinker, Standlicht, Spiegel & den kompletten Innenraum damit ausgestattet.
Ich muss mal Fotos von meinem machen heute Abend um das zu vergleichen.
Schaut schon heller aus mit Deinen LED's ![]()
Sieht ja extrem hell aus!
Da können meine LED's nicht mit halten.
Wenn die Innenraumbeleuchtung auch so extrem ist, dann muss ich wohl die Tage im Urlaub die LED's tauschen ![]()
Bist nen Schatz, dank Dir ![]()
![]()
So kann ich ja nächste Woche im Urlaub meine Schürze sorgenfrei abmontieren und folieren ![]()
Gerne doch!
Es ist jetzt natürlich nicht so als würdest ne Luke öffnen, rein krabbeln und auf Suche gehen zu können aber evtl. ist dort ja schon das nervende Geräusch.
Versuch doch erst einmal die Mittelblende auszubauen incl. Radio. Da siehst Du ja dann auch schon einiges und könnest den "Fehler" finden, bevor Du nun das ganze Cockpit ausbaust.
Ich weiß nicht... ![]()
Ich wollte meinen ja auch Cleanen aber da es nur diese Grills gibt mit diesen engen Maschen... Finde das sieht so nach ATU Art aus. Zumal das Wabendesign ja schick und Edel ausschaut ![]()
So, nun war ich heite morgen beim Händler (schreibe so spät weil ich spätschicht habe^^)
MEIN Mechaniker (Meister) sagte auch gleich das es schwachsinn sei dass das Cockpit raus müsste, weil ich ihm davon erzählte.
Naja wir in mein Baby eingestiegen, nochmal gelauscht und dann meinte er "ich hol mal nen Schlüssen vom andern Mondeo". War ein Fl Modell mit 5000 runter und siehe da, gleiches Geräusch zzgl. ein leichtes hohes pfeifen dazu.
Er meint das sei eine "Krankheit" bei den Mondeos das man den Motor mal mehr mal weniger leise hört.
Zumindest ist er so nett und schaltet mir dann die Fernschaltung für die Standheizung kostenlos frei ![]()
Okay macht ja nichts ![]()
Hätte ich dieses Spezialwerkzeug, würde ich mich sofort ran machen und schauen aber das habe ich nicht. Also werde ich mir die Mühe machen die zwei Seiten auszudrucken, falls mein Mechaniker morgen meint das Cockpit müsste raus ![]()
Super dank Dir!
Ist es denn richtig das nur 2 von 3 Seiten in der PDF sind?
Tz... so leicht!? Und mir sagt der Mechaniker das ganze Cockpit muss raus... Konnte ich zwar auch nicht glauben das ich ja schon im Fußraum zu gange war und das Gehäuse vom Gebläse gesehen hatte.
Ich schicke Dir nochmal zur sicherheit meine Nummer per PN.
Das wäre klasse!
Mal schauen was mein Händler morgen sagt wenn ich wieder auf der Matte stehe. Zumal sowas für mich kein wirkliches Verschleißteil ist und somit zur Garantie gehört.
Und die Lenkung können die sich dann auch gleich nochmal vornehmen und diesmal richtig machen ![]()
So da bin ich wieder.
Klar steht auch viel mist im Internet aber z.B. hier im Forum mekrt man sofort das es keine 18 Jährigen kleinen Bubis sind die sich mit GFK den Spoiler als Theke zurecht machen ![]()
Also aufnehmen konnte ich es nicht, zumindest hört man nichts weil es wohl nur fürs menschliche Ohr gedacht ist und nicht für Mikrophone^^
Ich habe ja noch Garantie auf den Wagen und das wurde ja auch so abgerechnet. Mal schauen was er sagt wenn ich da Montag anrufe und ihm das sage. Er meinte zu mir das es weg sei aber dem war ja nicht so. Der andere Mechaniker der noch da war meinte dann müsste man das ganze Cockpit ausbauen und den Motor tauschen.
Das es aber die Kohlen sind kann ich mir nicht vorstellen und besonders nicht das man die sooo dolle hört!