Ja nicht nur Dir!
Ach wie schön waren damals die Zeiten wo man einfach die Haube runterziehen konnte... *träum* Und nun liegt alles eben so dass man nichts einfach anschweißen kann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa nicht nur Dir!
Ach wie schön waren damals die Zeiten wo man einfach die Haube runterziehen konnte... *träum* Und nun liegt alles eben so dass man nichts einfach anschweißen kann
Tatsache! Wenn ich mir die Fotos vergleiche, gehen die von CSR um einiges tiefer!
Schau mal hier:
http://www.mattig.de/content/index.…12&limitstart=0
Einfach runter scrollen.
Argh... beim 4. mal schauen sehe ich das Du CSR suchst, wobei ich finde das die alle gleich sind
Also geschlossen einseitig aber für den Sensor dennoch durchlässig.
Wieviel fehlt denn wenn man die alte Haube drauf lässt?
Sehe ich das richtig das der Oberegrill einseitig offen ist und auf der anderen Seite geschlossen!?
Finde beide Grillvarianten haben etwas obwohl mir der Fl-Grill schon sehr zusagt, aber die Kosten und "Umbauten" halten mich davon hab.
Zumal ich kein Einparkassistent habe und auch nicht möchte sowie die Tfl, die ich nicht möchte.
Würde bedeuten die Sensor löcher und Mulden für das Tfl dicht machen.
Ist auch nicht so mein Ding
Wollte meinen eigentlich komplett Cleanen aber mir fiel jetzt erst auf das die alle diese feinen Waben haben und nicht die großen, was meiner Meinung nach nicht gut ausschaut mit diesen kleinen Waben
Das Modul kann man sich aber auch sparen indem man bei ausgeschalteten Motor einmal die Lichthupe betätigt.
Nur zur Info für die, die es nicht wissen sollten.
Na dann schaue ich mal nach den Stecker so bald es aufgehört hat zu regnen und sollte dieser vorhanden sein fahre ich mal zu meinem Händler.
Wo hast Du dir denn Fernbedienung besorgt?
Musstest es noch bei Ford freischalten lassen?
In erster Linie, aber da will ich vorher noch ein paar Leute hier in Forum fragen die schon öfter was mit chiptuning zu tun hatten.
Eigentlich wollte ich das in den nächsten 3-4 Monaten machen.
Der Meinung bin ich auch, wenn man vernünftig fährt und pflegt, sollte der Verschleiß fast der gleiche sein.
Ja dieses kribbeln...
Witzig fand ich das auf dem VW Parkplatz (ich arbeite bei VW im Werk) als ich Feierabend hatte, einer von VW stand und die ganze zeit mein Baby begutachtet hat
Ich dachte erst „was will der an meinem Auto“ Ich von weiten schon auf geschlossen, die Spiegel klappen aus und er ein schritt zurück. Naja er sagte dann das es ein sehr schönes Auto sei usw. und fragte was so einer denn kostet usw.
Nee das war das 2000er Modell, nicht der neue.
Ich werde mir wohl das von CodeRed holen, gibt mehr Leistung her als ich bis jetzt bei anderen Anbietern gesehen habe und ist dazu günstiger.
Oder gibt es von CodeRed negatives zu berichten?
Eine echte Wohltat für meine Augen was man hier so liest
Aber leider musste ich mich gestern auf den Weg nach Hause von einem (nicht der ganz neue, der davor) Opel Astra Kombi abhängen lassen Okay ich wollte auch nicht aber ich merkte schon an der Ampel das er wollte und als er mit quitchenden Reifen los zischte und ich dann doch ein wenig gas gab, kam ich nicht so recht hinter her
Aber okay, man weiß ja nun auch nicht was er unter der Haube hatte. Solche Modelle werden ja gern unterhalb der Haube getunet um einen dann stehen zu lassen
Aber trotzdem habe ich das Gefühl das mein kleiner Panther langsamer geworden ist, oder liegt es evtl. daran das ich mich an die 220PS gewöhnt habe?
Meine Herrn also ehrlich
Karre
Dann doch bitte den Ausdruck "Schlitten"
Ich bin in eine Ford-Familie hinein geboren wurden
Ich liebe Ford über alles! Es gibt nichts schöneres!
Alleine wenn man sich die Geschichte anschaut, die Autos, die Legenden usw.
Geht klar mach ich!
Ja das tut einem echt in der Seele weh wenn man da gegen haut
Die Strecke gestern hatte auch nen kleinen Schwenker drin, denke mal das ich deswegen den Bordstein mit genommen habe
Wenn ich meine TN1 habe, werde ich wie ne Omi fahren und zu einer Behinderung des Verkehrs werden
Meine Felge zeige ich am besten gar nicht erst
2 Wochen nachdem ich meinen kleinen abgeholt habe, habe ich eine Kante vom Bordstein vom losfahren mit genommen. Es machte einmal knack (hörte sich wie ein Knochen an) und schon war eine Ecke aus dem Gummi und der Felge raus.
Und gestern... Auf den Weg zur Arbeit, keine ahnung ob ich geschlafen habe... Jedenfalls haue ich während der Fahrt voll gegen den Bordstein und zieh die Felge erstmal dran lang als würde ich sie polieren wollen
Hab mir überlegt auf die Suche nach Vollgummireifen zu gehen. Die Felgen sind mir echt zu schade um ständig irgendwo gegen zu kommen, komischerweise aber auch nur Beifahrerseite vorne
Okay dann werde ich das als erstes machen.
Ich dank Dir fürs erste!
Melde mich wenn ich genaueres weiß
Mist! Hatte zwar geguckt aber das wohl völlig übersehen
Meiner ist 12/08, also liegt ja schon ein bisschen Zeit dazwischen.