Also ich hab bei meinem 2.5 immer ein leichtes Pfeifen wenn ich die Gänge geschmeidig "hochziehe", im kalten Zustand glaube ich sogar ein wenig lauter als im warmen.
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Mich beschäfigt auch gerade das Thema "Hitze".
Da ich gerne den Farbton "Kuper" hätte, habe ich mal einen Händler angeschrieben und nachgefragt bis zu welcher Hitze der Lack geeignet wäre. Er schrieb mir das der Lack von 100-120° beständig wäre.
Wie warm/heiss werden denn die Bremssättel überhaupt?
Bis jetzt ist mir nie groß aufgefallen das sie richtig warm/heiss werden. -
Schweißen usw. stellt ja kein Problem da.
Aber das mit dem Absenken... entweder bin ich noch nicht ganz wach oder ich verstehe es einfach nicht

Wenn Du die Front abgesenkt hast, hast Du dann die komplette Schürze um mm tiefer gesetzt? Aber sobald man sie ja dann wieder festschraubt, zieht sie sich doch wieder in die Ursprungsposition oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
Ohja! Also auf der Autobahn fängt die Haube ja echt extrem an zu Wippen

Da Du mich nun auf die Idee gebracht hast eine richtige Verlängerung zu machen, würdest mir sagen wie du die "Front" abgesenkt hast?
-
Habe ja auch um es mal richtig zu nennen die Teillederausstattung aber den Halter nicht, brauch ihn auch nicht aber so weiß man bescheid das er kein Standart beim Teilleder ist

-
Meiner Bj. 12/08 Titanium S hat den Halter nicht drin.
-
Naja die Scheinwerfer liegen eben mit der Haube bzw. sogar 1-2 mm höher wenn ich micht nicht irre.
Muss mich korregieren, liegen aber knapp unter der Haube. Und auf der Beifahrerseite müsste ich evtl. die Gummipropfen einstellen da dort die Haube nicht richtig bündig mit dem Kotflügel verläuft.
Was hast Du denn dort für ein Blech verwendet? Hast noch bisschen luft zwischen Scheinwerfer und der Verlängerung?
-
Ja nicht nur Dir!

Ach wie schön waren damals die Zeiten wo man einfach die Haube runterziehen konnte... *träum* Und nun liegt alles eben so dass man nichts einfach anschweißen kann

-
Tatsache! Wenn ich mir die Fotos vergleiche, gehen die von CSR um einiges tiefer!
-
Schau mal hier:
http://www.mattig.de/content/index.…12&limitstart=0
Einfach runter scrollen.
Argh... beim 4. mal schauen sehe ich das Du CSR suchst, wobei ich finde das die alle gleich sind

-
Also geschlossen einseitig aber für den Sensor dennoch durchlässig.
Wieviel fehlt denn wenn man die alte Haube drauf lässt?
-
Sehe ich das richtig das der Oberegrill einseitig offen ist und auf der anderen Seite geschlossen!?
-
Finde beide Grillvarianten haben etwas obwohl mir der Fl-Grill schon sehr zusagt, aber die Kosten und "Umbauten" halten mich davon hab.
Zumal ich kein Einparkassistent habe und auch nicht möchte sowie die Tfl, die ich nicht möchte.
Würde bedeuten die Sensor löcher und Mulden für das Tfl dicht machen.
-
Ist auch nicht so mein Ding

Wollte meinen eigentlich komplett Cleanen aber mir fiel jetzt erst auf das die alle diese feinen Waben haben und nicht die großen, was meiner Meinung nach nicht gut ausschaut mit diesen kleinen Waben

-
Das Modul kann man sich aber auch sparen indem man bei ausgeschalteten Motor einmal die Lichthupe betätigt.
Nur zur Info für die, die es nicht wissen sollten.
-
Na dann schaue ich mal nach den Stecker so bald es aufgehört hat zu regnen und sollte dieser vorhanden sein fahre ich mal zu meinem Händler.
-
Wo hast Du dir denn Fernbedienung besorgt?
Musstest es noch bei Ford freischalten lassen?
-
In erster Linie, aber da will ich vorher noch ein paar Leute hier in Forum fragen die schon öfter was mit chiptuning zu tun hatten.
Eigentlich wollte ich das in den nächsten 3-4 Monaten machen.
-
Der Meinung bin ich auch, wenn man vernünftig fährt und pflegt, sollte der Verschleiß fast der gleiche sein.
Ja dieses kribbeln...

Witzig fand ich das auf dem VW Parkplatz (ich arbeite bei VW im Werk) als ich Feierabend hatte, einer von VW stand und die ganze zeit mein Baby begutachtet hat
Ich dachte erst „was will der an meinem Auto“
Ich von weiten schon auf geschlossen, die Spiegel klappen aus und er ein schritt zurück. Naja er sagte dann das es ein sehr schönes Auto sei usw. und fragte was so einer denn kostet usw. 
-
Nee das war das 2000er Modell, nicht der neue.
Ich werde mir wohl das von CodeRed holen, gibt mehr Leistung her als ich bis jetzt bei anderen Anbietern gesehen habe und ist dazu günstiger.
Oder gibt es von CodeRed negatives zu berichten?