Ja ich werde es erst einmal mir dem Lack von Foliatec versuchen.
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Hatte ich auch schon gefunden aber wie Du schon sagst, leider nicht in Kupfer.
-
Mh... Na gut dann werde ich mir das von Foliatec mal kaufen und im Sommerurlaub angehen.
Und wehe das ist nichts

-
Wie gesagt ich glaube es kommt nur dann vor und dann wäre es natürlich auch logisch. Ich werde es mal beobachten und schnellstmöglich berichten.
-
Dank Dir!
Hatte aber ganz vergessen zu erwähnen das ich gerne Sprühen möchte. Oder lässt sich der Lack von Foliatec so streichen das man den Unterschied kaum merkt?
-
Ja bitte her mit Infos oder nen Link wo ich den Farbton "Kuper" herbekomme mit hohe Hitzebeständigkeit.
-
So endlich Feierabend...
Also ich bin jetzt mal gemütlich nach Hause gefahren. Habe ihn warm gefahren und dann auch mal richtig die Sporen gegeben aber diesmal nichts von diesem "Loch".
Ich glaube mich auch jetzt zu errinnern das es immer vor kommt wenn ich gerade untertourig Fahre und dann vollgas geben möchte, also wenn ich im 3. abbremse aber wegen sagen wir mal 35-40Km/h nicht gleich in den 2. schalten will.
-
Ist das eigentlich richtig spürbar wenn der Turbo hin ist also von der Leistung her?
Denn ab und an habe ich auch mal nen kleines "loch" wenn ich Gas gebe dann ist das so als würde er erst nicht aus den Socken kommen und dann zieht er. Oder hab ich nur nen nervösen Fuß?

-
Also ich hab bei meinem 2.5 immer ein leichtes Pfeifen wenn ich die Gänge geschmeidig "hochziehe", im kalten Zustand glaube ich sogar ein wenig lauter als im warmen.
-
Mich beschäfigt auch gerade das Thema "Hitze".
Da ich gerne den Farbton "Kuper" hätte, habe ich mal einen Händler angeschrieben und nachgefragt bis zu welcher Hitze der Lack geeignet wäre. Er schrieb mir das der Lack von 100-120° beständig wäre.
Wie warm/heiss werden denn die Bremssättel überhaupt?
Bis jetzt ist mir nie groß aufgefallen das sie richtig warm/heiss werden. -
Schweißen usw. stellt ja kein Problem da.
Aber das mit dem Absenken... entweder bin ich noch nicht ganz wach oder ich verstehe es einfach nicht

Wenn Du die Front abgesenkt hast, hast Du dann die komplette Schürze um mm tiefer gesetzt? Aber sobald man sie ja dann wieder festschraubt, zieht sie sich doch wieder in die Ursprungsposition oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
Ohja! Also auf der Autobahn fängt die Haube ja echt extrem an zu Wippen

Da Du mich nun auf die Idee gebracht hast eine richtige Verlängerung zu machen, würdest mir sagen wie du die "Front" abgesenkt hast?
-
Habe ja auch um es mal richtig zu nennen die Teillederausstattung aber den Halter nicht, brauch ihn auch nicht aber so weiß man bescheid das er kein Standart beim Teilleder ist

-
Meiner Bj. 12/08 Titanium S hat den Halter nicht drin.
-
Naja die Scheinwerfer liegen eben mit der Haube bzw. sogar 1-2 mm höher wenn ich micht nicht irre.
Muss mich korregieren, liegen aber knapp unter der Haube. Und auf der Beifahrerseite müsste ich evtl. die Gummipropfen einstellen da dort die Haube nicht richtig bündig mit dem Kotflügel verläuft.
Was hast Du denn dort für ein Blech verwendet? Hast noch bisschen luft zwischen Scheinwerfer und der Verlängerung?
-
Ja nicht nur Dir!

Ach wie schön waren damals die Zeiten wo man einfach die Haube runterziehen konnte... *träum* Und nun liegt alles eben so dass man nichts einfach anschweißen kann

-
Tatsache! Wenn ich mir die Fotos vergleiche, gehen die von CSR um einiges tiefer!
-
Schau mal hier:
http://www.mattig.de/content/index.…12&limitstart=0
Einfach runter scrollen.
Argh... beim 4. mal schauen sehe ich das Du CSR suchst, wobei ich finde das die alle gleich sind

-
Also geschlossen einseitig aber für den Sensor dennoch durchlässig.
Wieviel fehlt denn wenn man die alte Haube drauf lässt?
-
Sehe ich das richtig das der Oberegrill einseitig offen ist und auf der anderen Seite geschlossen!?