Hi,
Ok das klingt ja nach einer Lösbaren aufgabe
Danke euch für eure Hilfe.
Gruß
Markus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Ok das klingt ja nach einer Lösbaren aufgabe
Danke euch für eure Hilfe.
Gruß
Markus
Hi,
aber gehe ich denn recht in der Annahme das der Schweller nur geklebt ist oder wird er zuzätzlich verschraubt oder so???
Gruß,
Markus
Hi,
ist es denn möglich den Schweller selber in der Garage zu tauschen??? ODer sollte das lieber ein Fachmann machen???
Gruß,
Markus
Hi Cosworth,
danke für die teilenummern dann werd ich mal schauen was der Spaß so kostet.
Danke und Gruß,
Markus
Hallo,
danke für die Artikelnummer aber gilt deine Nummer dann auch für 2 Seiten oder nur für 1 Seite???
Weil der Preis mit deiner Artikelnummer wäre der selbe wie mit meiner geposteten Nummer.
Gruß,
Markus
Hi,
Sag mal du hast nicht zufällig die Teilenummer von dem Schweller? Also die originale weil ich find leider derzeit keine.
Habe auf der von dir empfohlenen seite zwar eine nummer gefunden bin aber nicht sicher ob sie stimmt.
1454498 das ist die Artikelnummer die ich denke.
Gruß
Markus
Hi,
ich meinr den kompletten sport schweller der angeklebt wird.
Dann schau ich mal auf der Seite nach einer Teikenummer danke dir schonmal.
Gruß,
Markus
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Seitenschweller rechts für einen Ford Mondeo Mk4 Titanium S Limousine.Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich diesen bekomme?? Außer bei Ford
Oder aber was dieser bei Ford kosten wird???
Allso ich meine diese Plastikverkleidung am Seitenschweller vom Titanium S.
Danke und Gruß,
Markus
Hi,
also ich habe auch ab A Säule getönt aber vorne nur sehr leicht allerdings ist eine Tönung in Deutschland der vorderen Seitenscheiben nur bis maximal 35% erlaubt und das hat mittlerweile jede Scheibe schon von Werk aus.Somit ist ganz klar das es nicht erlaubt ist.Dabei geht es noch nicht einmal so sehr um das nicht mehr gut rausschauen was bei einer normalen Tönung eigentlich kein unterschied zu original ist das fällt dann erst bei krasser Tönung ins Gewicht.Es geht vielmehr um die Splitterwirkung wenn man bei einem Unfall zum Beispiel die Scheibe einschlagen muss und durch die Folie geht zwar die Scheibe kaputt aber man ist nicht sofort im Auto sondern muss sich dann noch mit der Folie rumschlagen.Und das ist in Deutschland das Hauptproblem weswegen man keine Scheibentönung vorne eingetragen bekommt.
Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten habe den Stecker auf der linken Seite mittig der Kofferraumverkleidung gefunden und das Kabel ist wie ja viele hier geschrieben haben Grün-Braun.Somit habe ich meine Einparkhilfe erfolgreich angeschlossen und danke euch vielmals für die Hilfe.
Danke und Gruß,
Markus
Könnte mir denn jemand sagen wo dieser Stecker sitzt und wie er aussieht? wenn ich dann ja den Stecker einmal habe kann ich ja dann selber messen wegen dem Signal vom Rückwärtsgang.
Gruß,
Markus
Hallo zusammen,
ja die Kabelfarbe in der heckklappe direkt an der Platine habe ich auch durch messen herausbekommen.aber welche Farbe hat das Kabel sobald man im Kofferaum auf der rechten seite hinter der verkleidung im Kabelstrang schaut?oder wo kommt das Kabel von der Heckklappe herunter?
Würde halt gerne meine Parksensoren löten und daher die frage nach der Kabelfarbe.
Hoffe jemand weiß Rat
Gruß,
Markus
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen welche farbe das Kabel für die rückfahrscheinwerfer an meinem mondeo ist? Fahre eiinen ford mondeo mk4 schräghecklimousine baujahr 2008
Hoffe jemand kann mir helfen
Gruß
Markus
danke für den Tipp habe ihn gerade mal angeschrieben.Hoffe er gibt mir ne Antwort
Hi,
hab mal wieder ne frage
hat schonjemand die Auspuffanlage von Fox unterm 2.5T?Ich meine diese Anlage hier: http://www.youtube.com/watch?v=SRVd1N_VE6A
kann jemandvielleicht was zum Klang sagen?also wie er bei fahrt klingt und ob er in natura so gut klingt wie im video?
danke und gruß,
Markus
Hi,
hab grad mal bei Peter in der Galerie geschaut und der hat ja den pilz unterm Auto rausschauen naja wollte eigentlich nix zerschneiden oder sowas.Hat denn niemand einfach nen Schlauch hinter die Stoßstange gelegt oder so?
Hehe ja meinte halt 2014 sorry
Hab grad mal im st forim geschaut.die schreiben alle was von nem ecu spacer was soll das denn sein? Und bringt das echt was wie die da schreiben?
Hi
Ja der geht jetzt richtig gut franky
Naja hab halt jetzt alles wichtige erledigt und nun bleibt zeit und ein wenig geld fürs hobbie
Dieses jahr soll ja auchnoch ne gescheite abgasanlage ab kat kommen außer jemand bietet nen sportkat mit TÜV an, dann halt ne Anlage mit sportkat hehe.
Naja dann werd ich mir wohl mal den simotec bestellen und schauen wie ich das so anstelle wegen der Luftzufuhr. Für tipps bin ich immer dankbar
Ja gut wenn man das so vergleicht hast du recht
Aber dann verdienst wahrscheinlich auch genug im monat das du sowas machen kannst
Aber andere seiten wo man sowas kaufen kannst hast auch nicht oder?