Ja 150euro ist ja noch ok aber seh halt nicht ein über 300euro oder so zu bezahlen das wäre mir halt zu teuer.
Die Anleitung gibt es hier im forum oder?
Naja so nen halter bekommt man doch sicher auch im Zubehör irgendwo oder? Ja man müsste doch eigentlich nur nen schlauch hinter die radhausschale unten in die Stoßstange legen und den mit dem luftfilter verbinden das das untere ende halt hinter der Stoßstange im fahrtwind liegt oder seh ich das falsch?
Beiträge von corsun
-
-
Naja also ich hab da an sone bmc box gedacht nur halt nit ganz so teuer also halt schon nen geschlossenes system.ist es denn viel arbeit das system vom focus an den mondeo anzupassen? Weil für den monseo gibts es nix fertiges soviel ich weiß oder?
-
Aber da muss man bei beiden seiten jeweils den focus mit dem 2.5T auswählen richtig? Passt das kit denn dann auch in den mondeo? Eigentlich müsste es ja passen ist ja genauso eingebaut und alles oder?
-
Hi,
Hab in der suche schon geschaut aber nix gefunden außer grundsatzdiskussionen über sinn und unsinn.
Also meine frage ist ob jemand einen offenen sportluftfilter beim mondeo 2.5T verbaut hat? Und wenn ja welchen und wie habt ihr das gelöst das er kühle luft bekommt?
Gruß,
Markus -
Ja muss mal nen anderen stoppen lassen wenn man beides alleine macht ist das echt ungenau das stimmt
-
Hi,
also hab die geänderten Daten bereits nach 5 Minuten bekommen per Email hat Bluefin mir bescheid gegeben das ich nun die geänderten Daten mit der Software auf das Handgerät laden kann.Gemacht getan
dann ab zum Auto aufgespielt nach circa 5 Minuten waren die neuen Daten ins Motorsteuergerät eingespeist und ab ging die Testfahrt.Also ich muss sagen das Auto zieht ab 3500 U/Min richtig heftig an ein klarer Unterschied zu vorher ist sofort zu spüren und geht dann in jedem Gang so weiter
Erst ab 180 merkt man das ihm langsam die Puste ausgeht und ab 200 kann man sagen das er dann nurnoch langsam beschleunigt wie Serie sozusagen.Aber das stört mich ehrlich gesagt nicht da es mir ja nicht drauf ankam das er ab 200 nochmal richtig schiebt sondern untenrum abgeht und das tut er absolut wenn ich im 2.Gang voll drauf trete dann drehen die Reifen richtig heftig durch trotz ESP und das hat er vorher so deutlich nicht gemacht und er zieht halt sauber hoch kein ruckeln oder unsauberes hochdrehen einfach perfekt. 

Hab mal aus Spaß ne 0-100 Messung mit der Stoppuhr in meinem Handy gemacht und da ging er mit Seriensoftware in cica 9Sek. von 0-100Km/H und mit der Bluefin Software geht er circa in 7Sek. von 0-100Km/H.Nur mal das ihr ungefähr wisst was da nun so los ist

Also ich kann es nur jedem mit nem 2.5T empfehlen sich dieses Teil zu kaufen es ist sein Geld allemal werd

-
Hi,
habe heute mein Bluefin bekommen
und hab es gerade an den PC angeschlossen und meine original Daten die es ausgelesen hat hochgeladen zu bluefin.Kann mir einer sagen wie lange es nun dauert bis ich meine modifizierten Daten wiederbekomme?und geht das am Wochenende überhaupt oder muss ich nun bis Montag warten?Gruß,
Markus
-
So,
kurzes Update hab heute morgen endlich die bluefin version für meinen2.5T bestellt.
Sollte laut Fritz Motorsport Samstag oder Montag bei mir sein.Bin gespannt wie er sich dann fahren lässt und ob die Beschleunigung und die Leistung so sind wie ich es mir vorstelle 

Werde euch auf dem laufenden halten und wünsche allen Usern ein frohs Weihnachtsfest und besinnliche Tage
Gruß,
Markus
-
-
Hi,
ja im Januar wird das Teil bestellt und dann werd ich sofort Feedback geben was Sache ist keine Angst

-
hi
danke für den link.stimmt ist sogar günstiger als auf der bluefin seite.
-
ok danke jungs dann wird es wohl keine rfk geben für den dicken.
-
danke für dein feedback.dann wird es bluefin werden.aber was ist denn besser direkt in england ordern oder in deutschland über nen händler?
-
danke für die gute beschreibun.
klingt alles richtig gut.denke es wird dann bluefin werden.geht er denn dann richtig gut nachdem tuning? -
woran sehe ich welches navi verbaut ist?
eine rfk ist nicht verbaut. -
naja will halt das der mondi richtig abgeht vom start weg sozusagen.wie meinst du das mit den kennfeldern?muss bluefin dann immer ne neue software schicken bis das es vernünftig läuft oder?
-
immer schön locker bleiben@mcHeier

-
Und irgendwas mit nem Adapter oder sowas kann man da auch nicht machen?
-
Naja also EIntragen lass ich das sowieso nit weil ich mir halt denke das es in der Werkstatt nit auffällt.Was im Schadensfall passiert ist mir durchaus bewusst aber das muss ja nun nit wieder diskutiert werden

Naja tendiere auch zu Bluefin da die bisher das beste was PS angeht aus dem Mondeo holen.
Und der Preis stimmt meiner Meinung nach auch und habe bisher nur gutes gehört über diese Firma. -
Hallo zusammen,
ist es möglich diese Rückfahrkamera http://www.ebay.de/itm/HD-Rueckfa…n-/181243636673
in meinen Ford Mondeo MK4 Titanium S Baujahr 2008 einzubauen und an das original Navi anzuschließen?
Wenn ja könnte mir jemand erklären wie??

Danke und Gruß
Markus