Nein im Stand generell habe ich es nicht sobald ich rolle ich glaube sogar jetzt fast das von den Bremsen kommt.
Beiträge von Somic2008
-
-
Also wenn ich stehe ist das Geräusch auf jeden Fall nicht vorhandenAlso wenn ich stehe ist das Geräusch auf jeden Fall nicht vorhanden
-
Sorry Antriebswellenlager
-
Genau die Lenkung hatte Spiel. Getauscht wurde vorderAchse Spurstangenkopf mit Axialgelenk rechts und links .
Das Geräusch ist manchmal wenn ich zum Beispiel langsam Rolle höre ich es oder aber auch wenn ich stehe und zum Beispiel nach rechts oder nach links abbiegen möchte dann hört man es auch. Zudem ist es verstärkt wenn ich voller beladen bin zum Beispiel Beifahrer sitzt mit drin und drei Kisten Wasser im Kofferraum .. . Was könnte es denn sonst noch sein? Meint ihr Antriebswellengelenk ist es nicht? Einer sagte doch bei ihm war es das Gelenk und hatte die selben Geräusche
-
Spurstangen haben wir vorne auch schon gewechselt weil die Reifen spiel hatten und mein Mechaniker sagte es sind die Spurstangen aber Geräusch ist leider geblieben. Kann es denn wirklich das Lager von der Kurbelwellen sein oder die kompletten Kurbelwellen ?
-
Waren es genau die selben Geräusche? Was hat das Lager von der Antriebswelle gekostet?
-
also das quietschen bzw. fiepen hört man am ende besonders gut. vielleicht die boxen was lauter machen. Habe es gerade noch mal selber am PC gehört. Ne waren am Meer in Urlaub in Holland
-
Hallo,
ich fahre einen Ford Mondeo Turnier Baujahr 2011 1,6 Ecoboost Laufleistung 98.000 km . Ich war vor 3 Wochen mit Dachbox und vollbeladen in den Urlaub gefahren. Als ich zurück kam sind mir folgende Geräusche aufgefallen beim normalen fahren oder rollen lassen. Das Auto war leer geräumt bei Aufnahme. Das Geräusch ist immer noch zwar nicht immer aber sehr oft. Was könnte das sein?
Siehe YouTube Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe schon mal Radlager gedacht aber das müsste doch dann ein mahlendes Geräusch sein, oder? Was könnte es sein? Bremsscheiben und Beläge sind schon komplett neu seid einem Jahr.
-
wofür steht die bezeichnung lv?
-
Hi,
welche Bremsflüssigkeit brauche ich für meinen Ford Mondeo 1,6 Ecoboost Turnier 2011 für einen Bremsflüssigkeitswechsel und wieviel? -
Bin ich ja froh dass jetzt einer das selbe hat. Ich denke mal es ist normal bzw. nichts schlimmes weil ich es schon immer habe und mittlerweile ca. 50.000 km gefahren bin. Oder habt ihr eine Lösung oder einen Tip. Ford kann nichts feststellen und natürlich kommen die ruckler bei denen nicht. Habe sogar mittlerweile dass gefühl dass wenn starker Gegenwind ist es schneller zu dem ruckler kommt. Kann mich aber auch irren
Mein Beitrag bitte löschen scheint doch schlimmer zu sein als bei mir
-
Bin ich ja froh dass jetzt einer das selbe hat. Ich denke mal es ist normal bzw. nichts schlimmes weil ich es schon immer habe und mittlerweile ca. 50.000 km gefahren bin. Oder habt ihr eine Lösung oder einen Tip. Ford kann nichts feststellen und natürlich kommen die ruckler bei denen nicht. Habe sogar mittlerweile dass gefühl dass wenn starker Gegenwind ist es schneller zu dem ruckler kommt. Kann mich aber auch irren
-
-
Hallo,
habe einen Ford Mondeo Turnier 1,6 ecoboost Baujahr 2011 und habe folgendes Problem:
Wenn ich per Funkfernbedienung die Türen abschließen möchte bleibt die Fahrertüre immer offen. Erst wenn ich ein paar mal auf Knop auf oder Knopf zu drücke kann es passieren dass alle Türen zu gehen aber meistens also fast immer bleibt die Fahrertüre immer auf.
Habt ihre Tipps für mich wo es dran liegt etc. ?
Danke -
ne leider nicht gesehen bzw. drauf geachtet. sonst läuft der wagen nopch und wie oft hast du das?
-
-
sitzt der Turbo da unten? und könnte der wiederum ein poltern für wenige Sekunden hervorrufen ? wie gesagt es tritt ca. alle sagen wir mal 250 bis 500 km auf. also nicht immer
-
er konnte nichts finden auch nicht bei einer probefahrt
-
ich weiss es nicht
-
Ja das mit der Autobahn war ich auch. Leider keine LÖsung gefunden. Das POltern habe ich dann wirklich nur für ca. 3 sekunden