Beiträge von mondeo mk4
-
-
Hey Mondeo Matze kannst bei die Evenuell 2 Streichen der Mk4 Hashtag kommt und der andere leider nicht schade. Freuen uns schon drauf.
-
-
Ja wir kennen uns. Ich habe mich aber schon eingetragen.Mondeo Matze
-
Herzlich und nicht vergessen . Und glückwunsch zum Kind
-
# MK4 Hashtag ist einer er kommt wahrscheinlich auch warte nur auf Antwort. Einer hat leider abgesaagt also werden es 2 Mondi`s.
-
[quote='Mondeo Matze',index.php?page=Thread&postID=259251#post259251]@ Mondeomk4 kommst du alleine oder mit Frau /Freundin??? Weil du keine Personenzahl dahinter geschrieben hast!
Was ist mit den anderen drei die mitkommen wollten?!?!
@Weazle gut das kann ich verstehen!
Tendenziell 1oder 2 Leute?[/quoteGeändert Mondeo Matze sorry.
-
Für die Felgen nehme ich aber hitzebeständiges Wachs von Chemical Guys und zwar Jet Seal 109. Auftragen 10 Minuten warten polieren wieder auftragen 10 Minuten warten und auspolieren.
Habe gehört man soll die Felgen nicht Wachsen.Stimmt das.
-
Hi also hier wie angekündigt die Liste ich würde euch jetzt bitten euch einzutragen oder die Personen Zahl einzutragen damit wir im Restaurant Bescheid geben können!
- Mondeo Matze: 2
- fatboyjens: 2
- ford-olly: 1
- Danismondeo: 1
- Dermon4: 2
- mondeo mk4 2- Merten:?
- Mondi-Fan:?
- #Mk4Hashtag: ?- Frankie-86; ?
- Weazle:?Bitte einfach die Liste kopieren euch Eintragen! Der besseren Übersichtlichkeits halber
-
Schicke is der Weiße.
-
Schön gemacht Ossi . Was hast denn da genau von Meguiars genommen? Weil ich suche was zum versiegeln für meine Felgen gibt es da auch was?
-
Ja hast schon was Übung und wird immer besser weiter so.
-
Jo und was ist mit Oiver?
-
Ja super freuen uns schon.
-
hier bei uns.
-
-
hier bei uns.
-
-
und nichtvergessen