Auch von mir ein herzlich
.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Noch ein Paar Bilder. Leider wieder verkehrt rum wie gesagt keine Ahnung warum. War eine Brasse habe sie wieder eingesetzt.
-
Habe es gewußt das wieder irgendwer meckert. Kann die Bilder irgendwie nicht drehen. Aber wenn mann sich das Bild anschaut ist es wieder richtig rum. Keine Ahnung warum.

-
Ich bin auch Angler. Leider nur viel zu wenig. Waren dieses Jahr in Holland an der See und habe Fast jeden Tag geangelt. War sehr entspannend. Haben leider nur Brassen Rotaugen, und Barsche. Im Herbest waren wir auf einem Campingplatz und haben dort einen sehr großen Karpfen rausgeholt. Hat auch gute 30min gedauert.

-
-
Dann von mir auch ein herzlich
Und viel Spaß mit deinem Dicken. 
-
Ja Dank euch für die vielen Antworten.

-
Auch von mir ein herzlich
. -
Na dann ist das ja gut.
-
Also braucht er nicht getauscht werden.
-
Ja sorry immer wieder diese besserwisser hier. Ja ich meinte Additiv. Danke Onkel Henry

-
Ja oder es soll so ein Additiv geben das man wo rein schütet aber keine Ahnung wo.
-
Hallo Leute habe gehört das der Rußpartikelfilter bei ca.120.000Km. gewechselt werden muß ist das richtig.
-
-
Der sieht ja mal geil aus. Ist das ein Deutsches Auto oder kommt der aus Brasilien. Ja ich weiß ist Kölner Kennzeichen.
-
Danke mOnd30. Werde mal schauen. Gruß.
-
Ja dann auch von mir ein herzlich
. Und hoffe das du genau so viel freude mit dem Mondeo mk4 hast wie mit dem Focus 
-
Ein herzlich
und .
-
Hey wo hast die Radkappen her? Sehen echt cool aus.

-
Ah das ist ja gut weil die Sensoren sind sehr teuer und man braucht auch noch neue Felgen.