Ich benutze auch das Nigrin Evotec und bin damit ganz zufrieden. ![]()
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Auch von mir ein herzlich
. -
Dann mal ein herzlich
hier. Und immer eine Knitterfreie Fahrt. 
-
Ja kannst ja bescheid geben wenn ihr eine Uhr Zeit habt. Keine Ahnung ist ein Arbeitskollege der sagt das ich hier ein Aufruf machen könnte.
-
hier im Forum. Und immer eine Knitterfreie Fahrt.
. -
. -
Ja supi
. Können uns ja wo treffen und zuammen dort hin. 
-
-
hier. Und immer eine Knitterfreie Fahrt. 
-
Mache hier ein Aufruf für die Ford Feraks NRW. Es geht um ein offenes Ford tages Treffen am 03.05.2014 in Wegberg Petersholz 50. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen. Getränke sind vorhanden! Also ich wollte so um 15.00 Uhr dort sein! Mann könnte sich ja irgendwo treffen? Und gemeinsam dort hin fahren! "Wer möchte". Für Übernachtung ist wohl auch dort eine Halle, es gibt auch ein Hotel um die Ecke! Es wäre schön wenn viele kommen würden! Gruß mondeo mk4.
-
Ja richtig gut das wieder alles in Ordnung ist. Aber die wollten mir schon neu Sensoren für´s PDC verkaufen. Und jetzt neue Batterie und gut is.Kann das sein?
-
Aber das Problem mit dem PDC hatte ich aber schon etwas länger so um die 4 Wochen kann das so lange dauern? Ich glaube nicht oder.
-
Ein herzlich
auch von mir. Und immer eine Sorgenfreie Fahrt
. Und schöne Grüße nach Ostrhauderderfehen war schon des öfteren dort in Urlaub. -
Was mir aber noch aufgefallen ist im nachhinein. Kann das sein das das PDC damit was zu tun hatte weil es nicht mehr richtig funktioniert hat. Den jetzt geht es komicher weisse wieder? Seltsam oder?
-
So Auto vom FFH geholt und neue Batterie drin alles wieder gut. Hey Spike sorry wegen der Batterie mußte schnell gehen da ich das Auto drigend brauche Danke aber trotzdem. Arbeit . War erst 3 Jahre alt die Batterie.
-
War die bei dir drin? Warte erst mal ab was da morgen raus kommt. Aber schon mal nicht schlecht das angebot.

-
Ja dann mach mal ein Angebot. Muß aber erst mal abwarten was der FFH morgen sagt. Spike schon mal im voraus danke.
-
Welche hast denn genommen wieder die gleiche oder eine andere? Ist aber seltsam das sie so schnell den Geist aufgibt ohne vorher irgend etwas zu merken.Oder?
-
Danke Jungs für eure Antworten. So nun habe den Gelben Engel kommen lassen und er hat auch gemeint die Batterie. Also Starthilfe und er lief wieder. Eine weile gefahren wieder neu gestartet und wieder nichts. Morgen zum FFH. mal schauen was er sagt. Batterie ist 3 Jahre alt. Mader würde ich ausschließen da er ja gelaufen ist auch ohne irgendetwas anders.
-
Hey Leute kann mir einer weiter helfen? Heute Morgen ins Auto wollte losfahren und nichts ging mehr
. Gestern noch alles in Ordnung was kann das sein. Er macht nur noch klick klick und das wars. Danke schon mal. Gruß mondeo mk4.