Gbt es denn keine ABE dafür. Weil der FL. kann sie ja so fahren.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Ja die vom FL in 235/45 R18. An einem VFL.Ob das geht ohne Tüv abnahme oder brauche ich da ein Gutachten.
-
Es geht ja um die Y-Felge.
-
Ja der Verbrauch ist dann schon was höher. Habe mich immer hinter einem LKW gehängt der so um die 90KM/h fuhr dann ging der Verbrauch wieder runter aber nicht die Welt. Achso wir sagen es keinem weiter. Bleibt alles hier.

-
Ja danke noch mal. Aber ich wollte ihn später noch tiefer legen. Aber das stimmt mit den Schellen.Oder?
-
Hallo Leute kann mir einer sagen ob ich wirklich die Schellen für den Spureinschlag brauche. Weil ich mir die Y Felgen von dem FL geholt habe. Mein FFh. sagt mir die müßten da noch rein. Weil sonst beim ein lenken das Rad am Kotfiügel kommen würde.
schon mal im vorraus. Gruß mondeo mk4. -
Ja da muß ich marksmann recht geben wenn ein Transit oder BMW X5, Sprinter oder der gleichen davor hast darfs die 100 KM/h fahren.Macht aber nichts habs bis vor kurzen auch anders gedacht mußt mich aber dann doch überzeugen lassen. Habe mit ADAC DEKRA gesprochen und siehe da muß 80 KM/h fahren.
. -
Ja richtig.mein WW. ist auch ca. 7.10m. Habe ihn aber trotzdem auf 1800Kg. aufrüsten lassn.Um haltmehr zu aden zu können. Wie ich aber im nachhinein feststellen mußte darf ich nur 80 KM/h fahren.
-
Auch von mir ein herzlich
. Und immer eine orgenfreie Fahrt.
Einen sehr schönen Mondeo hast du da. 
-
Ein herzlich
hier im Forum. Und immer eine Sorgenfreie Fahrt. Schöner Mondeo hast du da. So und jetzt habt ihr alle einen Ford Super
. -
Hab 85KG Stützlast Fahre mit WW. Toll Spike
. -
Na warum verkaufst denn ist doch gerade erst fetig Foliert.
-
Ja ist leider zu Spät.

-
Hey soweit ich das weiß stimmt das mit 2000KG. Aber nur 80KM/h darfst damit fahren keine 100KM/h.
-
Ein herzlich
hier. Und immer eine Sorgenfreie Fahrt
. -
Hey dann brauchst die in Silber.
-
Ein herzlich
bei uns. Und immer eine Knitterfreie Fahrt.
. -
Ja dann ist doch alles wieder gut. Hast denn vorher schon was mit der Batterie gehabt?
-
Hey Mondeo Fanatiker wollte in eigentlich selber ran machen. Ist auch schon beim Lacker beides Grill und CSR Schürze.
-
Versteht nur Onkel Henry selber was soll das. Wir sind doch hier um Erfahrungen auszutauschen oder. OH.