Büdde... die Lippe!
Oder - der Lippe, von!
Super Onkel Henry ich schmeiße mich gleich weg. Brauche Hilfe und keine blöden Kommentare. OH.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Büdde... die Lippe!
Oder - der Lippe, von!
Super Onkel Henry ich schmeiße mich gleich weg. Brauche Hilfe und keine blöden Kommentare. OH.
Werde mir wohl die Lippe irgendwie holen müßen.
leider.
Ja für denn da oben. Dank werde mal suchen. Schade wollte denn Spoiler eigentlich von CSR dran machen. Hab ihn schon zum Lakierer gegeben.
Ja toll
. Kannst mir denn sagen wo ich son`e Lippe bekommen kann?
Das ist aber nicht schön
. Welcher andere Grill würde denn gehen? Gibt es denn da überhaupt was.
Ein herzlich
hier und immer eine Sorgenfreie Fahrt. ![]()
Würde denn Spoiler von CSR ran machen denn habe ich schon daliegen. Ginge das auch?
Also heist das er past nicht oder brauche ich nur die Halter für`s PDC neu.
Ja möchte auch von Serie Trend zum Titanium wechseln Bild habe ich oben.
Nicht Schlimm man kann ja nicht alles wissen.
Habe einen VFL. Bj2010. Werde noch ein Bild nach senden. Geht ja auch mehr um das PDC.
Hallo Liebe Gemeinde wollte mal nachfragen Ob schon mal einer den Grill getauscht oder mir sagen kann wie es geht. Weil ich noch das PDC vorne habe und jetzt die Frage muß ich da auch anderen Halter für haben weil das jetzt ein Waben Muster und nicht wie vorher ein Rechteck ist wo das PDC sitzt.
schon mal im voraus.
Hey sieht doch super aus
. Weiß garnicht was die alle haben. Und ist mal was anderes. Egal wen`s dir gefällt ist doch die Hauptsache. Ich finde die Idee
.
Hey
der Schwarze Phanter
. Aber mal zu deinen Allwetterreifen hatte auch welche waren im Winter so schlecht mußte sie runter machen. Fahre jetzt Sommer und Winter Reifen. Denn sicherheit geht vor. Allerdings wenn nicht viel fährst dann ists ok. Aber so wie ich das ja gelesen hab gehts ja nach Spanien und so. Also wenn du noch die Winterreifen von Dante hast würde ich sie fahren.
Hey super wieder ganz
. War doch noch mehr defekt als vermuttet. Was hast das dir denn noch schönes geleistet .
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mondi. Hoffe hast mehr glück damit. .
Super danke für denn Tipp.
Wo machst du sie denn fest hinten?
Wie schon gesagt mach einfach dein Ding so wie du es möchtest. Hast auf jeden fall Mut was anderes auszupropieren. Wenns dir dann gefält na ist doch gut. Bin auch schon gespannt wie es aussieht. Weil ich auch eine andere Optik wollte. Aber die Dupplex ist einfach zu teuer und auch sehr laut bei langstrecken. War auch eine Blende von Ford dran bei mir sieht aber bescheiden aus. Mit denn Dupplex Attrappen wäre das eine alternative. ![]()
Auch von mir ein herzlich
hier im Forum.Und immer eine knitterfreie Fahrt. 
Was für Socken? War doch nicht dein ernst oder.