Ein herzlich
hier im Forum. Und immer eine knitterfreie Fahrt mit deinem Mondi. 
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Bremsflüssigkeit sollte man auch schon nach zwei Jahren tauschen.Was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet ist der Stundensatz dieses Händlers. Für diese Inspektion setzt Ford 1.3 h an und die schlagen laut Rechnung mit 119,20 € zu Buche. Das macht nen Satz von 91,70€/h.
Dazu passt der Komfortumfang mal wieder nicht (mal abgesehen davon, dass dessen Sinnhaftigkeit bei einem zwei Jahre alten Auto bezweifelt werden darf), der bei 0,3h mit 22,35 berechnmet wurde und der Stundensatz damit auf 74,50€ sinkt.
OHEdit: Eben habe ich gesehen, dass in Deutschland die Scheinwerfereinstellung mit enthalten ist und daher die Arbeitszeit 1.4 h beträgt. Der Stundensatz beträgt damit 85,14€.
Also soweit ich das weiß ist die Korrosionsschutzkontrolle doch umsonst. Ist bei mir jedenfals so. Und was ist ein Komfortumfang habe ich noch nie gehabt.
-
-
Ja genau wie bei uns wir hatten schon 8 st. Ein herzlich
von mir. Und immer eine Sorgenfreie Fahrt.
-
Aua sieht aber übel aus aber Hauptsache das keiner verletzt wurde. Man bekommt es ja wieder hin ist halt ärgerlich. Und noch ein herzlich
hier. -
Ein herzlich
und immer eine Sorgenfreie Fahrt. 
-
hier bei uns. Und immer eine knitterfreie Fahrt. 
-
Ja ist auch was für die Sicherheit. Kann man das vieleicht nachrüsten? Oder ist das er schlecht.
-
Ach so habe es noch nicht ausgebaut werde es dann mal versuchen.
Der Titanium hat es auch beleuchtet? Hätte ich aber jetzt gedacht. -
Hallo wollte mal fragen ob in der Fahrer und Beifahrer Tür auch eine Lampe ist. Oder ist es nur ein Reflector . Kann in der Bedienungs Anleitung nichts finden.Wäre super wenn da einer eine info hat.
. -
-
-
hier im Forum und immer eine Sorgenfreie Fahrt
. -
Ach so habe auch alle wieder ran geschraubt ist aber schon blöd erst 8er Nuß dann wieder 10er Nuß und dann wieder 8er Nuß.Oder
-
das geht ja ganz gut mit dem Wagenheber, aber wenn man alle Schraubengrößen verbaut hat als Befestigung wie bei @isch ist das nervig andauernd unter dem Auto vor zukrauchen und die nächste Stecknuss und wieder eine andere nuss und und und da hat Ford alles verbaut was ging oder der Autohändler der in Verkauft hat an in
. Bei mir waren es zumindest nicht soviel verschiedene und auch nicht so viele Schrauben.Wie jetzt nicht soviele verschiedene und so viele Schrauben. Is doch bei jedem gleich oder hast einfach welche nicht verschraubt.
-
Ja genau der Unterfahrschutz mußte ab leider
. Und Nasen rechts und Links waren etwas störig aber es ging dann irgendwan doch. -
Na habe die IP Nebelscheinwerfer eingbaut. War aber nicht so einfach nicht nur raus und wieder rein. Aber jetzt sind sie drin und wie ich finde seht das echt geil aus.

-
Ein
hier im Forum. Und immer eine Sorgenfreie Fahrt. 
-
So war heute beim vermessen in der Werkstatt und siehe da es mußte nach gestellt werden. Aber er meint es würde von dem Fahren mit Wohnanhänger sein da er hinten sehr runter drückt habe leider kein niwo ausgleich. Der MK3 hatte es und da war nichts. Sind immer hin 1800kg. Da würden sich die Buchsen weg drürcken so meint er es. Habe jetzt neu drauf mal schauen ob es wieder kommt hoffe ja nicht.

-
Werde sie morgen einbauen Bilder werden dann folgen. Danke noch mal.