Haste Batterie gewechselt und vergessen sie wieder fest zu machen oder.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Danke für denn hinweis Werde mal schauen welche ich nehme.
-
Sind Geil die Bilder schade das ich auf Arbeit war. Hoffe das ich beim nächsten mal auch dabei bin.Wann ist es den im Oktober wieder so weit?
-
Danke Onkel Henry.Ist das egal ob N9000xl oder N8000 wo ist der unterschied?
-
Hallo Leute wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Reifen Nexen N8000 hat. Wenn ja wie sieht es mit Geräuche und Verschleiß aus. Wie teuer war er brauche in der Größe 235/40 18. Wäre schön wenn mir da jemand was zu sagen kann. Schon mal
im voraus. Gruß mondeo mk4.
-
Auch ein herzliches
von mir. Und immer eine knitterfrei Fahrt.
-
Allso ich habe ihn drauf von CSR. Und er ist noch drauf habe ihn nicht verloren. Er ist auch nur geklebt allerdings von einem Fachmann. Hält auch Tempo 200 aus.
-
Perfekt, Danke!!!
Gerne hatte ein wenig Arbeit damit
. Da ich da noch nicht so fit drin bin. Aber jetzt geht es.Hoffe das sie gut geworden sind.
-
Merkwürdiges Auto: Auspuffrohre vorne und runder Heckspoiler an der Seite.
OHWieso Merkwürdiges Auto sieht doch gut aus hat keiner.
OH. -
So hoffe das die Bilder jetzt groß genug sind.
-
Ford Ka Owner Germany Stahlhüte-Dorsel
-
Ja ich versuche sie noch etwas Größer zu machen. Waren erst zu groß um überhaupt sie hier rein zu stellen. Daher mußte ich sie erst verkleinern. Ok.
-
Ford KA Owner Germany Stahlhüte-Dorsel.
-
Ford Ka Owner Germany Stahlhüte- Dorsel
-
Schick is er.
Wird aber noch was gemacht oder?
-
Ford KA Owner Germany Stahlhütte-Dorsel.
-
Auch schöne Pics. Kommen noch mehr von mir später.
-
Auch ein herzlich
von mir und immer eine gute Fahrt.
-
Noch ein Paar Bilder vom Treffen werden noch weitere Folgen. Der Kleine ist mein Sohn der natürlch auch sehr begeistert war von denn ganzen Treffen.
-
Hier noch ein Paar Fotos vom KA Owner Germany Treffen.mk4-forum.denkdose.de/attachment/14781/