Herzlich hier und immer eine gute Knitterfrei Fahrt.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Der Diffuser ist der von einem Titanium wegen dem Ausschnitt. Oder kann ich da jeden nehmen?
-
Genau so ein Foto habe ich gemeint
Allerdings habe ich nicht so einen Diffuser. Aber ich denke das sollte das selbe sein oder?Was habt ihr bezahlt für eure AHK?
Also ich habe sie bei Ford nachgerüstet und sie ist von Westfalia. Kosten mit Einbau + Elektrosatz waren es 750€.
-
Ein herzlich
hier im Forum. Und immer eine knitterfrei Fahrt mit deinem Mondi
.
-
Falken ziex sind ne schlecht die hatte ich auf den xedos drauf und war ganz zufrieden Aber der mondi verträgt anscheinend nicht alles und das mit den zu leicht haben die mir auch gesagt aber ne richtige Aussage ist das ja auch nicht und du kannst ja nun nicht ein gussheizkörper reinlegen um auf dein Gewicht zu kommen .
Nee da gebe ich dir Recht aber jedes Jahr neu Reifen kann ja auch nicht sein. Werde mal zum ADAC schauen was die sagen.
-
Müßte da nicht erst die Sicherung raus fliegen? Wenn dann auf einmal mehr Strom kommt als normal.
-
Also ich hatte mit meinen 2,0ler das gleiche Problem!
Haben dann das ganze program durch mit Spur einstellen Sturz und stossi prüfen und da war alles ok.
Hätte mich auch gewundert bei nen Halbjahreswaagen
Ich hatte damals einen neuen Satz Felgen mit Reifen dazu gekauft und nach nen halben Jahr waren die Schrott aber richtig Schrott.
Drin abgefahren und dann Geräusche , das du ne Meise bekommen hast.
Der Klang wie ein alter tatra
Aber egal neue Reifen drauf von hankog evo und das titanium Fahrwerk rein und noch mal das ganze program mit Spur und Sturz
Und seit dem habe ich Ruhe.
Haben dann hin und her überlegt und sind zu den Entschluss gekommen das es die Reifen waren.
Hatte glaube irgend welche von sunny oder so drauf bekommen also nichts hochwertiges.
Den als Winterreifen habe ich Michelin drauf und da hatte ich das Problem nicht.
Nun kann es bei dir seien das du zwar dierichtigen Reifen hast aber sie der Last nicht standhalten können . Soll heißen der Gummi ist scheisse.Habe Reifen von Falken. Bin aber am überlegen in mit H&R Federn und dann noch mal neu Reifen zu nehmen. Ja wie gesagt er wäre hinten angeblich zu leicht.
-
Auch ein herzlich
von mir. Und immer eine gute und Sorgen frei Fahrt.
-
Aber der Händler konnte nichts feststellen.Komich na ja geht wieder.War aber nicht so einfach.
-
Ja fahre immer mit Licht.Dadurch können die durch brennen und auch der Stecker. Nee oder?
-
Ja war beim Händler der sagte das der Kombi hinten zu leicht wäre und der Reifen immer auf und ab so als wäre ein Stoßdämpfer defekt. Mann könne da so nichts machen außer mann legt sich ein Paar Sand Säcke rein macht aber wenig sinn. Aber mal Spaß beiseite geht doch garnicht ist es wenn ich ihn Tiefer lege dann besser oder nicht. Weil ja härter also nicht mehr Federt oder?
-
Hallo Leute habe folgendes Problem. Bei mir brennen immer die H7 Birnen durch woran kann es liegen. Und jetzt mußte ich am WE. feststellen das auf der Beifahrerseite die Komplette Fasung weg geschmolzen ist. War heute beim Händler erst wollte er mir einen ganz neuen SW. verkaufen. Dann hat er eine Fasung vom Focus gefunden und mir wieder eingebaut. Hatte sowas schon mal irgendwer hier? Wäre nett wenn mir einer sagen könnte woran es liegt.
-
hier im forum und eine Knitterfrei Fahrt.
-
hier im Forum und immer eine Beulen und sorgen frei Fahrt
. Viel Spaß mit deinem neuen.
-
Mann hat mir jetzt gesagt das ich mit weniger Druck fahren soll hatte immer 2,8 wegen Hänger betrieb. Soll so um die 2,4 - 2,5 fahren.
-
Herzlich
bei uns im Forum und immer eine Knitterfrei Fahrt
. Und hab viel Spaß mit deinem mondi.
-
Ja dann herzichen Glückwunsch zu deinem neuen Mondi. Sieht doch Geil aus
. Ist aber jetzt eine Umstellung oder weil was größer :D. Dann immer eine gute Fahrt und Beulen frei.
-
Auch ein
von mir.Und immer eine gute Fahrt
.
-
hier im Forum und immer eine gute Fahrt
. Bin schon auf die Bilder gespannt.
-
Ok Suche noch mal
.