.Habe bei Foliatec nichts gefunden von Lasurspray.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Folie! Spray Leo
von Foliatec,hat gerad so gereicht das mini ding,dacht es reicht noch für Seitenblinker aber nö alle
Ist das nur Sprüh Folie oder sind die Lasiert? Und wie heißt denn die Dose genau? Weil sieht echt Geil aus dein Heck.
-
Ja auch ein herzlich
von mir und hab viel Spaß mit deinem Mondi.
-
Hallo ein herzlich
hier im Forum. Dann eine Knitterfreie Fahrt mit deinem Mondi.
-
Ein herzlich
hier im Forum. Dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
-
Ein herzliches
von mir und eine Beulen freie Fahrt.Dann viel Spaß mit deinem neuen Mondi
-
Hat jemand evtl. ein Link wo man die schwarzen kaufen kann ?
http://myworld.ebay.de/car-mod-shop-l…=p2047675.l2559
Hier bei ebay habe ich sie bestellt. Die Adresse habe ich oben geschrieben sie haben auch eine E - Nr.
-
Auch ein
von mir und immer eine gute Fahrt.
-
Hey Tai werde auch da sein
.
-
Habe auch so ein Geräusch meine Werkstatt sagte mir das es vom Turbo kommt wäre woll´ne Klappe,Feder, aber nichts wildes solange er die Leistung hat.. Bei einigen ist das woll normal halt nur wenn die Motorkontrolleucht angeht dann ist er defekt. Ist halt lästig das Geräusch.
-
Hallo ich habe auch einen BJ 2010 und habe sie nachgerüstet. Die Kabel sind schon da halt nur wenn du einen Wohnwagen hast brauchste noch Dauerplus und der liegt nicht. So war es jedenfalls bie mir. Wenn schau aber das die Steckdose nicht so blöd hängt wie bei mir. Hab auch eine zum abnehmen.
Gruß mondeo mk4.
-
@all die hier aus der Kante kommen.
Einige hier aus dem Forum treffen sich Regelmäßiges auf dem Markenoffenen sonntagstreffen in Köln Marsdorf. Direkt am Kreuz Köln-West.Einige Mondeo und auch Ford-Fahrern treffen sich dort regelmäßig.
Ich selber bin ab diesen Sonntag auch wieder vor Ort.Wer also Lust hat auch mal die gesichter hinter den Texten kennen zu lernen wäre das mal ne Möglichkeit.
Könnt euch ja bei mir mal melden wer Lust hat. Sonntag ab 18 Uhr (gerne nach Absprache auch was früher)Gruß Tai
Hallo Tailox Ist das im Gewerbegebiet mal schauen wenn das Wetter gut ist bin dabei.
-
Auch ein Herzliches
bin jeden Tag im Erftkreis vieleicht sieht man sich ja. Ich selber komme aus Jülich.
-
Jo, is klar! "Man" ist wohl jemand, der auch Reifen verkauft? Probier es doch einfach aus. Wenn das Lenkrad schlägt, kannst du immer noch neue kaufen. Klingt dann am Anfang allerdings ein wenig nach defektem Radlager, da darf man sich nicht dran stören. Und dass die nach hinten gewechselten Reifen dann auch Sägezähne bekommen ist wenig wahrscheinlich, denn deren Profil ist dann schon etwas abgenutzt und je flacher die Profilblöcke werden, umso weniger bekommen die wieder Zähne.
OHJa vorne ist weniger so 5,5mm. Aber würde schon gerne wissen woran es liegt. Werde in mal nach dem Tiefer legen sowieso vermessen lassen und dann mal schauen. Danke schon mal für die info.
-
Hallo ich habe sie von Mattig mußte aber nichts anpassen.Und ABE gab es auch dabei. Gut die von CSR sind ein wenig günstiger als die Mattig. Sehen aber beide gut aus.
-
Ich hatte bei meinem MK3 auch Probleme mit der Sägezahnbildung. Bin dann auf Hankook S1 Evo umgestiegen und hatte keine Probleme mehr mit Sägezahnbildung. Bei meinem MK4 habe ich diese seit dem dem ersten Sommer drauf. Bis jetzt keine Probleme. Bin auch schon über 20tkm gefahren und die Reifen haben noch mehr als 5mm Profil. bin selbst erstaunt:-) Fahre aber wenig Autobahn.
Ja ich bin leider nur auf der Autobahn. Aber ich hatte vorher den MK3 Kombi mit Bridgestone gefahren und nichts. Vorher auch nie was nur jetzt mit dem MK4.
-
Sägezahnbildung kenne ich eigentlich nur bei Reifen mit ausgeprägten Profilblöcken, wenn diese wenig belastet werden. Insofern bin ich ein wenig erstaunt, dass du angibst, du wärst häufig mit Hänger unterwegs. Die Reifen dann gegen neue zu ersetzen, ist Perlen vor die Säue geschmissen. Eigentlich tauscht man die Räder dann eher von vorn nach hinten (es sei denn du fährst staggered Wheels) und fährt die Sägezähne wieder runter.
OHMan hat mir gesagt wäre nicht so gut die von hinten jetzt nach vorne zu wechseln weil dann ein Schlagen im Lenkrad wäre. Und dann würden die anderen ja auch den Sägezahn bekommen.
-
Wie OH schon schrieb kann ich mir das auch nicht vorstellen das es bei dir so extrem ist. Gerade bei häufigem Anhängerbetrieb sehr merkwürdig.
Tauschst du die Räder Achsweisse oder ersätzt du immer wieder die hinteren durch neue?
Ja das meinte die Werkstatt auch mit das es Anhänger sehr merkwürdig sei. Nee immer die hinteren neu.
-
Hallo Leute kann mir da vieleicht einer weiter helfen. Habe schon denn 2 Satzreifen und immer wieder Sägezahn. Woran könnte es liegen. Fahre einen Mondeo Kombi BJ. 2010 2,0l 140PS. Mir hat man gesagt er wäre hinten zu leicht. Wollte ihn jetzt 40mm tiefer legen ist es sinnvoll oder nicht. Die Reifen sind in der Größe 225 / 40 / 18 Zoll Von Falken. Man sagte mir das es bei Conti Michelin nicht der Fall wäre.Oder liegt es an meiner Fahrweise. Fahre viel mit Wohnwagen und Anhänger. Reifen Druck habe ich hinten 2,8 bar. Wäre gut wenn einer mir da weiter helfen könnte weil es geht ins Geld so langsam.Danke schon mal im voraus.mondeo mk4.
-
Habe meine auch jetzt drauf und sie halten noch mal sehen wie lange.
Nur mit Glasreiniger gesäubert mal schauen.
Vorne habe ich keine da Sportgrill also nur hinten und am Lenkrad.
Und noch mal danke an cafescup für die info wo es die gibt.