und nicht vergessen .
Beiträge von mondeo mk4
-
-
hier im Forum. -
hier im Forum. Ja super wieder einer aus der Ecke vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
. -
Danke für eure Antworten

-
-
Alles klar, Tai. Da wissen wir Bescheid

Vor Kelbra dann wahrscheinlich nicht mehr. Aber so Ende September etwa zum Sommerausklang/Herbstanfang, jedenfalls bevor die Winterschlappen wieder draufkommen
werden wir bestimmt noch was machen. Kannst Du dir ja schon mal vormerken 
Werde ich mir auch mal vormerken.
-
-
Mal eine Frage der Auspuff meine die beiden Endschalldämpfer von einem 2,2 L Mondeo Kombi würde die unter einem 2,0L Mondeo Kombi passen? Sprich die Halter ob sie vorhanden sind an der Karosserie oder muß da ein verbindungsstück zwischen oder sonst irgendwas geändert werden. Gut an der Stoßstange ist mir klar. Wäre über eine Antwort sehr dankbar. Schonmal danke im voraus.
Gruß Stefan.
-
Gab es die nicht auch von FK?
-
hier im Forum und viele Spaß. -
Mach Dir nix draus, es wird hoffentlich noch weitere Hessentreffen geben. Irgendwann klappts schon mal. Du weißt doch wie das ist mit dem "alle unter einen Hut kriegen"

Da muss man schon extremes Glück haben
Ja ist aber mist möchten noch mal gerne dabei sein.
-
Schade am dem WE. geht es leider bei uns nicht. Da bei uns in der Nähe ein Ford Treffen ist. Und wir da schon zugesagt haben.
-
hier im Forum und viel Spaß. Und immer eine Knitterfreie fahrt. 
-
Schick die Mondi`s
. -
Wir versuchen beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
-
Schicke Bilder
. Hoffe ihr hattet Spaß? -
Ja von mir auch ein herzlich
. Und nicht vergessen .
-
Sorry Cosmic Silber. dash
-
Lustigerweise war es beim Mondeo 2001 so, das es auch ein bisschen an der Aussenfarbe lag ... Silber und dieses Uniblau hatten sofort Rost und sehr oft.
Schwarz hingegen hatte kaum Probleme.Meiner Cosmicsilber und wie gesagt nichts. Aber mal eine andere Frage? Was hat denn die Außenfarbe damit zutun?
-