Sehe da auch nix. Kannst nur beim FFh. nachfragen muß ja nicht der sein der bei dir nähe ist gibt doch bestimmt noch einen anderen denn fragen kannst.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Wird das ganze nicht auch noch Typenklasse gerechnet?
-
Nicht schlecht, nur gut das ihr alle die gleiche Sf habt( ODER?). Sonst ist solch ein Vergleich fürn Arsch.
Die ist natürlich auch sehr relevant.
-
hier im Forum.
-
Und ob nur einer oder mehrere das Auto nutzen.
-
Da ist aber auch noch die Fahrleistung Interessant sprich wieviel KM im Jahr man fährt.
-
und nicht vergessen .
-
hier im Forum.
-
bday nachträglich.
-
hier im Forum. Ja super wieder einer aus der Ecke vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo. .
-
bday auch von mir noch nachträglich.
-
Danke für eure Antworten
-
-
Alles klar, Tai. Da wissen wir Bescheid
Vor Kelbra dann wahrscheinlich nicht mehr. Aber so Ende September etwa zum Sommerausklang/Herbstanfang, jedenfalls bevor die Winterschlappen wieder draufkommen werden wir bestimmt noch was machen. Kannst Du dir ja schon mal vormerken
Werde ich mir auch mal vormerken.
-
-
Mal eine Frage der Auspuff meine die beiden Endschalldämpfer von einem 2,2 L Mondeo Kombi würde die unter einem 2,0L Mondeo Kombi passen? Sprich die Halter ob sie vorhanden sind an der Karosserie oder muß da ein verbindungsstück zwischen oder sonst irgendwas geändert werden. Gut an der Stoßstange ist mir klar. Wäre über eine Antwort sehr dankbar. Schonmal danke im voraus.
Gruß Stefan.
-
Gab es die nicht auch von FK?
-
hier im Forum und viele Spaß.
-
Mach Dir nix draus, es wird hoffentlich noch weitere Hessentreffen geben. Irgendwann klappts schon mal. Du weißt doch wie das ist mit dem "alle unter einen Hut kriegen"
Da muss man schon extremes Glück habenJa ist aber mist möchten noch mal gerne dabei sein.
-
Schade am dem WE. geht es leider bei uns nicht. Da bei uns in der Nähe ein Ford Treffen ist. Und wir da schon zugesagt haben.