Beiträge von MondeoTS
-
-
Hi betreibe den selben Sport also mal
Zu deinem Problem, habe den selben Motor nur bj.2008, kann bei mir das selbe beobachten, allerdings kann ich nach dem 2-3mal abwischen und erneut einstecken auch etwas ablesen, dann hängt zwar immer noch etwas Öl am rest des Ölstabes, aber die menge zwischen min-max ist ganz gut zu erkennen.
Mach doch mal ein Bild von deinem Ölstab nach mehreren versuchen, damit man sieht wie viel Öl genau da hängt. -
Wie du den fehler wegbakommst kann ich dir nicht sagen, aber werte zurück setzen macht man nur wenn man die teile auch durch neue ersetzt hat,also Nein.
-
Endlich mal wieder ein Saarländer
Und Namensfetter sind wir auch noch, woher bist du denn genau?und viel Spaß mit deinem Mondeo
-
Achso ich dachte die hätten alle ne haltbarkeit von 10 Jahren.
Naja dann muss ich mal schauen ob ich die noch verwende. -
Die Nummer steht bei dem ersten link aber auch dabei, und das 2. Bild zeigt den kleinen.
Ich habe beide Sensortypen in meinen Felgen, alle funktionieren, hat Ford da mal was geändert? -
Ich kann es nur vermuten, da es ja beim 2,2er mit voll elektrischem AGR Ventil funktioniert.
Kann es sein das die 2l Diesel eines mit Unterdruck Dose/Membran haben? Und dadurch die MIL angeht? -
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal es gibt keinen Fehler.
Der gibt da ja nur die Signale durch und was nicht angeschlossen ist bekommt halt kein signal, sonst müsste man doch auch fehler bekommen wenn man per adapter nen Hänger mit 7 poligem anschluss dran hängt -
Ich mache bei gelegenheit mal ein foto von meiner DK und dem AGR Rohr nach jetzt 4000-5000km fahren mit der Dichtung.
Fehlermeldung sollte es keine geben da das AGR ja normal schaltet. -
Hätte auch gerne ne Lösung dafür, momentan liegt sie rechts in der mulde im säckchen.
-
Sollte auf ne 8J Felge passen, musst du aber per Einzelabnahme eintragen lassen.
Was bei na Originalfelge nicht einfach ist, weil ford so einfach keine Daten zu den Felgen raus gibt.Achso und ob es schleift oder nicht musst du wohl selbst testen, glaube nicht das jemand die Größe auf ner Originalfelge fährt.
Evt mit vergleichsfelge mit den selben daten.. -
Das Auto hat doch das Navi drin
Hatte nur die Bilder geschaut da ist ein Navi verbaut, in der Beschreibung steht wie OH schrieb das 6000CD, komisch.
Entweder ne Standard beschreibung falsch abgeändert oder die Bilder gehören zu nem andern Auto -
Ob es einen extra Kabelbaum gibt der ob schon alles vorhanden ist weiß ich nicht, aber du musst den Tempomat freischalten oder beim Händler freischalten lassen.
-
-
Ja wäre auch was oder suzuki jimmy.
Vllt als nächstes Auto.
Momentan bleibt der Mondeo mal, mit Gummi "badewannen".
Vllt tausche ich Saisonweise auch wieder je nach lust und laune. -
Ja wenn man möchte kann man sich auch bestimmt rein setzen,
Doch einen Getränkehalter hab ich,der war aber voll und beim einkauf im ikea war es etwas hektisch, ergo becher im fußraum.. umgekippt usw.Foto müsste ich morgen machen.
Schön ist das ganze nicht unbedingt aber eben zweckmäßig.. -
Ich hab vorher zu den jahreszeiten immer getauscht, lasse aber die gummimatten drin.
Habe auch einen Hund der gerne viel tobt und sieht danach dementsprechend aus, wenn man dann im Gelände mit dabei ist sieht man ebenfalls gut aus, ist eben einfacher sauber zu halten.
Habe meine Gummimatten aus eb.. von den Mattenprofis,sind passgenau gearbeitet und mit 4-5cm hohem rand.
Der mir auch im Beifahrerfußraum schon den a°°°h vor nem vollen becher cola gerettet hat, der ist dort im stand leider umgekippt und mit stoffmatten hätte ich jetzt nen schönen klebrigen teppich drin.
Habe von denen auch ne kofferraummatte drin.Hier ein link zu den matten: http://m.ebay.de/itm/111238145743?nav=SEARCH
-
Sind die 235/45 R18 nicht nachträglich bzw. mit dem FL für alle Mondeos freigegeben worden?
-
Ich warte auch darauf, das meiner streikt
Der arme Mondi fährt ja nur noch alle 3-4 Wochen mal etwas weiter.
Ansonsten nur Kurzstrecke, allerdings ich durch die geraden Endrohre keinerlei Flecken auf dem Boden sehen^^. -
Würde da evt. eine längere Autobahn fahrt zum "frei" machen helfen?