na toll, jetzt wo ich ne komplett neue kupplung habe und ca 2300,- ärmer bin will ich keine ZMS mehr sehen
aber dem ein oder anderen hilft es ja denke ich ![]()
Beiträge von MondeoTS
-
-
Ich hab schon in mehreren Foren gelesen und auch so gehört, dass die gelochten Zimmermann irgendwann Risse bekommen.
Davon würde ich Persönlich die Finger lassen...
EBC (glaube ohne TÜV) oder wie Spike nun fährt die Tarox Scheiben sollen doch recht gut sein, allerdings auch teuer. -
Ob der Empfang da ausreichend ist, wirst du wohl erst nach dem Einbau sehen.
Hier aus dem Forum hat einer die Antenne nach hinten versetzt und das Loch vorne mit einem Blindstopfen verschlossen.
Hast dann halt so ne kleine "Erhebung" auf dem Dach. -
EInfach gesagt vom FFH oder billiger ausm Eisenwarenladen bzw. Baumarkt!?
Eine der anderen Schrauben zum vergleich ausmessen oder mitnehmen und fertig...
-
Habe da auch mal ewig nach gesucht, ich meine die Powerdiscs gibt es für den Mk4 nicht.

-
@ Norbert, hast ihn ja jetzt schon, hoffe er macht Spaß, durfte mal einen 5 Türer Probefahren

hätte ich vorher hier rein geschaut, hätte ich dir vllt helfen können, Arbeite in Saarlouis

-
z.B e..y/ kleinanzeigen, european parts (glaube ich) oder teure variante vom FFH....
Evt auch hier aus dem forum
-
-
wenn das ESP eingreift wird das doch durch die leuchte signalisiert oder nicht?
-
Dort sind sie normalerweise auch, wenn Sie an einem nicht Titanium S/X sind, wurden sie wahrscheinlich nachträglich angebracht

-
Ich hab es damals von Hand zu Fuß gesucht, Bau den Brinchenträger aus, darauf sind Leiterbahnen drauf, Masse solltest du schnell ausfindig machen (laufen vom kontakt zu jeder Birne), dann Schau welche Birne die Rückleuchte ist und verfolge die leiterbahn bis zum Kontaktfuß (Stecker) dann schaust du dir an an welchem kabel der Kontakt aufliegt und schon hast du das Kabel..
Sollte ich Morgen mein Auto wieder haben mache ich dir ein Bild von dem Kabel ( habe dort meine RFK angeschlossen)
Gruß Kevin
-
3Liter da scheint aber echt was nicht zu stimmen..
ja auf die wahrscheinlichsten Dinge kommt man fast nie....bin elektroniker und bin erst zum Schluss drauf gekommen, dass die Sicherung von meinem elektrischen Sitz defekt sein könnte, was dann auch so war

-
Das ist das Individual Paket
sprich die "Sportliche Optik" vom Titanium S z.B.
Dann sind die Nebler anders, du hast einen Wabengrill und diese silbernen Akzente an der Front und am Heck.
kannst dir mein Profilbild oder die in der Galerie ansehen dann weißt du was ich meine. -
hast du den füllstand des kühlwassers kontrolliert?
wo das thermostat sitzt kann ich dir leider nicht sagen, daran könnte es aber evt auch liegen. -
Also ich kann dir nur meine Version erklären, kombi, vFL.
Die Pflaume hat 1-2 Stifte und wird geklebt mit so einem 3M Band welches bereits drauf ist. -
meiner meinung nach ja!, das ist irgendwie reingeclipst
-
ich denke er meint den audi "allroad" ; "crossover" ; hau mich blau, oder wie er nun heißt
-
@ Erfurter, meinst du damit, das CD-fach rausschneiden?
Oder kann man das irgendwie rausklipsen? -
Er schrieb ja auch nicht, dass dort der Mk4 aufgeführt ist, sondern das die Traglast der Felge im Gutachten steht.
Somit könnte er die Felgen vielleicht per Einzelabnahme eintragen lassen. -
@3at bei dem Mk4 sitzt das AGR zwischen Motorblock und Fahrgastraum , obs beim 2l Diesel an der selben Stelle wie bei meinem 2,2 sitzt weiß ich nicht aber es sieht danach aus.
hatte meins damals nicht ausgebaut bekommen und nur das AGR Rohr gereinigt, dass sah aber auch nicht so schlimm aus.
Beim Mk3 saß das AGR ja vorne links wo man leicht rankam, das ist leider nicht mehr der fall.(wenn es beim 1,8 oder 2l Diesel doch anders ist bitte verbessern)