@ herr kaleu
wenn arthur daley abspringt würde ich die svs gerne zum testen nehmen (wenns passt auch behalten);)
ansonsten kauf ich mir sie wohl mal auf deine empfehlung ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ herr kaleu
wenn arthur daley abspringt würde ich die svs gerne zum testen nehmen (wenns passt auch behalten);)
ansonsten kauf ich mir sie wohl mal auf deine empfehlung ![]()
ja ford hat aber irgendwann mal welche eingeführt die einen beweglichen "kunststoff??" konus haben
nein hab ich leider nicht möchte mir nächstes jahr selbst gern 10er platten mit den muttern holen.
wie genau die den kontakt zu h &r hergestellt haben weiß ich selber nicht.
aber ne seite muss es da doch geben
edit: schau mal hier da ist vllt was dabei
http://www.h-r.com/
Radmuttern mit extra Schaft bis 10 mm Distanzscheiben.
das könnte dich interessieren geht bis 10mm spurplatten ![]()
du kannst noch versuchen den schlüssel ins "eigentliche" zündschloss (bei keyless nur eine plastikabdeckung) zu stecken und dann die zündung zu drücken.
müsste aber auch im handbuch beschrieben sein.
die nightbreaker gibt es schon etwas länger als 1-2 monate, sowie ich das gelesen habe wurden diese aber überarbeitet.
sry ich nehme alles zurück!
ich habe die night breaker mit den silverstar verwechselt. ![]()
achja vergessen zu erwähnen, an das freischalten so simpel es ist traut sich fast keiner ran bzw. kann keiner ![]()
habe hier (saarland) auch ewig rum telefoniert bis es geklappt hat.
die käfige sind nicht gleich!
der vom NX muss logischerweise größer sein als ein Käfig vom doppeldin radio
und freischalten musste das ganze beim ffh auch, der bekommt dann für "häkchen" umsetzen ca50 €
zumindest war das bei mir so.
Edit: die blende von MondeoCSR ist zwar die richtige, die gibt es gebraucht aber für um die 30 €.
musste mal ausschau halten;)
ossi hat keinen titanium s also nein.
wie lang hat denn der wechsel der glühkerzen gedauert, war es schwer ran zu kommen??
und was hat es gekostet??
Gruß Kevin
bevor ich hier gar nicht mehr durchblicke...
hat ford die 235/45 R18 nicht nachträglich für alle mk4 freigegeben? zwecks mehr komfort??
kannst du machen!
mister-auto.de soll das sein.
haben oft gute preise aber die allgemeine meinung ist nicht so gut, was verpackung und evt Reklamationen angeht.
doch gibts habe selbst welche drauf.
habe diese aber bei mister auto bestellt.
über den shop wird im internet aber zu 90 % nichts gutes geschrieben was den service angeht.
hatte bei meiner Bestellung nichts zu meckern also kann ich nichts negatives dazu sagen.
kannst ja dort vielleicht nach der herstellernummer schauen und dann bei ebay vergleichen.
ja hat schon einer gemacht weiß aber nicht wie er heißt.
du brauchst die neue Stoßstange, eine neue Motorhaube, und neue Grills.
ansonsten ist mir nichts bekannt.
ich kenn mich zwar nicht in wesel aus
aber bosch dienste haben sowas oft, ob und wie genau diese sind, kann ich dir nicht sagen.
oder du googlest mal einen tuner in der nähe, die müssten sowas auch haben.
na dann
das kannste dir nun wohl ins zimmer hängen als kleines Andenken. ![]()
das ist die Hauptsache!
heftige sache, steckt man leider nicht drin.
auch von mir herzliches beileid.
hast soviel mühe geld und zeit in den schönen mondeo gesteckt
aber solang keinem was passiert ist, ist es zu verschmerzen.
EDIT: hab gerade gesehn, dass dein ultra cooles lenkrad gar nicht drin ist.
haste das vor oder nach dem unfall umgebaut??
möglich ist das auf einer 8j Felge kann man als max. 245er reifen fahren..
warum du allerdings einen breiteren,teureren und im flankenmaß kleineren(also weniger komfort) reifen fahren willst verstehe ich nicht
wie Norbert schon geschrieben hat musst du dir unter der angegebene e-mail eine bescheinigung schicken lassen in der die radlast drin steht.
dann kannste das ganze beim tüv abnehmen lassen,bei der riefenbreite wirst du aber sicher noch einschlagbegrenzer brauchen.
habe mir 225/40 eintragen lassen auf die originale Y 18 zoll felge
hat 65€ gekostet.
also vorab ich mache wenn es geschneit hat oder gefrohrern ist grundsätzlich mein auto schnee/eisfrei!
dabei schaue ich auch auf die abdeckungen der waschdüsen, da war des öfteren am oberen rand mal eis dran.
würde es nicht riskieren, dass sie schon funzen werden, da ich mir vorstellen kann, dass die dinger en haufen geld beim ffh kosten
dann mach ich lieber 5sek eis ab.