die injektoren sitzen doch oben oder nicht?
die verrußen doch auch nicht den motorblock an der stelle des auspuffkrümmers oder irre ich mich da??
(hab keine ahnung von motoren)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie injektoren sitzen doch oben oder nicht?
die verrußen doch auch nicht den motorblock an der stelle des auspuffkrümmers oder irre ich mich da??
(hab keine ahnung von motoren)
habe das gleiche problem im stand (ampel, stau usw) das es nach kurzer zeit im innenraum irgendwie nacht abgasen riecht
hatte das auto vor kurzem zur inspektion in einer freien werkstatt und hatte das mal angesprochen das dort nachgeschaut werden soll.
der mechaniker hatte nur vermutungen was es sein könnte... in der nähe der verbindung auspuffkrümmer--> Turbolader
ist der Motor schwarz vom Ruß!
er meinte es könnte im besten fall nur eine dichtung sein und im schlimmsten fall irgendwas am Turbo, Riss oder sonst was, natürlich kommt auch der angesprochene riss am auspuffkrümmer in frage.
heißt also irgendwo in dieser region werden abgase in den motorraum "gedrückt" die wohl von der klima angesaugt werden..
da dies allerdings schon ein aufwand ist das alles auszubauen werde ich das wohl erst im frühjahr/sommer machen lassen
ich hoffe das bis dahin nichts passiert
Gruß
Kevin
hi also habe zwar ein pioneer bei mir sieht das Interface aber fast genau so aus ich denke stark, dass das lila kabel die Steuerleitung für deine lenkradfernbedienung ist!
bei mir war dort ein kleiner klinkenstecker drauf 1.5mm oder wie viel der hat (eben kleiner als ein normaler für den ipod)..
mein radio hatte auch solch einen eingang also schau mal nach ob dein radio auch eine kleine klinkenbuchse hat wenn nicht sollte dort irgendwo auch solch ein kabel rauskommen was momentan nicht belegt ist. das sollte allerdings auch in der radio beschreibung stehen.
Gruß
Kevin
Sry zu spät gelesen das prob war ja schon gelöst
.. habe nur keine ahnung wie ich den beitrag wieder lösche..
Wie ist die Funktionalität mit dem Convers? Ist das Radio mit den Lenkradtasten bedienbar und wie sieht der Bildschirm im Tacho aus, alles ausgeblendet?
hallo hab nun alles soweit umgebaut..
also der Bildschirm im Tacho funktioniert weiterhin allerdings werden da nur noch Boardcomputer und Einstellungen angezeigt
Du musst dir ein Passendes Radio/Lenkrad Fernbedienungs Interface (ca100€) Dazu kaufen dann funktionieren die Tasten Lauter/Leiser ..Lied vor/Lied zurück.
@ robito
weißt du noch welche Adapter und zusätzlichen kabel/anschlüsse du kaufen musstest damit alles funktionen (GPS antenne, Lenkradfernbedienung usw) weiterhin funktionieren?
gruß
Kevin
hi danke schon mal für die antworten..leider braucht man so einen Halter/Käfig
Hallo
will bei mir auch ein Doppel Din Radio einbauen da mein NX leider nur Aux und kein USB anschluss hat
wo hast du denn den Doppeldin rahmen/halter her?
bei ebay ist nichts mehr drin und auch sonst wo finde ich diesen Halter leider nicht..
Mfg
Kevin
na dann
was hast du zwecks leistung vor???
evt chip bzw steuergerät umprogrammieren lassen auf 200PS ist ja der selbe Motor, oder mehr muss da aber erst mal nachfragen wie das aussieht was den verschleiß angeht bzw. ob die Standart komponenten im Motor das aushalten.. hab davon keine ahnung
vielen dank für den empfang
bin schon länger hier angemeldet hatte aber noch keine "guten" Fotos vom Auto deswegen die späte Vorstellung...
finde das Forum klasse hab mir durch einige Beiträge hier schon oft helfen können
und hoffe das bleibt auch weiterhin so
besitze seit 01.01.12 einen Mondeo Turnier Titanium S quasi als Neujahrsgeschänk
2,2 l TDCI 175PS evt. Steigerung geplant für nächstes Jahr
H&R Federn 30/30
im Sommer 20" MS Design Felgen --> dazu kommen demnächst noch Spurplatten
im Winter 18" Wolf Felgen (jeder der jetz die hände überm kopf zusammen schlägt unser Winter hier is eher schwach und ich habe sie MEGA Günstig bekommen )
desweiteren sind noch ein paar lackierarbeiten geplant
das wars fürs erste (bild 2-3 ist mit den Wolf Felgen Momentan noch mit Sommerreifen..gabs dazu
)