ich nutze es mit einem älteren LG Handy, 4 Zoll Display und in einer Handyhalterung. So ist es weiter oben im Blickfeld und nicht ganz soooo groß. ![]()
Beiträge von da_whity
-
-
hier sind ja theoretisch noch mehr User ...NB, PCH, HRO...

-
hey,
aber nich in GÜ treffen...dort is das ja gerade mega schrecklich mit der Baustelle
war gerade Freitag da, mal zu BK
komme aus Goldberg, ist ja nun nicht so weit weg... -
So, da das Plasti Dip an den Felgen nicht wirklich mehr sauber ging und das orange nicht mehr so fein leuchtend war...habe ich mich entschlossen...das meine Verlobte das zeug abknibbeln darf

... Ich habe natürlich unterstützt!Grob abgesogen so gut es ging...dann mit Hochdruckreiniger nochmal drüber...und naja...bissel ist noch dran..muss ich nochmal nacharbeiten!

-
ich hab ihn gesehen in pch (fressnapf)und für gut befunden...schicke felgen... habe ich gerade so in den kofferraum bekommen...
sehr geil...riesige teile... nur tiefer an den asphalt muss er...

-
das verwundert mich...denn bei so einem mengenabgleich wird ja nich nur geschaut wie unterschiedlich alle injektoren zu einandern sind...sondern auch wie hoch die rücklaufmenge ist...und wenn diese ebenfalls über normal liegt...können ja alle 4 gleichmäßig stark verschlissen sein...dann sind die unterschiede zu einander gering aber die rücklaufmenge zu hoch... hmmm
nochmal zum ruckeln bzw. rubbeln überhaupt... aus erfahrung weiß ich... dass dieses rubbeln nach wechsel kupplung und zms weg war... jedoch bei starker belastung und untertouringen rausbeschleuningen dieses rubbeln mit den neuen teilen wieder auftrat... die lösung des problemes war das drehmoment etwas zu reduzieren und das volle drehmoment etwas später anliegen zu lassen...quasi einen sanfteren drehmomentanstieg...
problem seit dem tag verschwunden und seit 2500km glücklich...
-
mit mengenabgleich oder rücklaufmengenabgleich kannste defekte injektoren finden

-
also wenn ich überlege ich würde das ganze fahrzeug damit dippen...wahnsinn...das würde ich nie mehr abbekommen alles...die ganze fliegenleichen...und teer und so...
ich werde mal deinen tipp beherzigen!!!
-
Heute in der waschstraße gewesen hier in eschweiler... Felgenreiniger, HD-Reiniger und Bürste...das Plasti Dip hält...schaut noch gut aus...nur teilweise bissel dreckig noch...

-
-
alles mit drei dosen... das gut... gefällt mir... foliatec!!!
-
-
die blenden würde ich nicht empfehlen, da die oberfläche ein wenig wie leicht gummiert ist, und das staub magisch anzieht... der bremsstaub geht schon kaum ab...is aber auch aggressiver...
ob es waschanlagen oder handwäsche abkann... werde ich am we denke ich mal testen wenn es das wetter zulässt...
-
also 650km autobahn hat es nun gehalten... aber sind sehr bremsstaubanfällig... eigentlich sollte das halten
ich sehe es als selbstversuch an!
-
-
Also ich mache es nur, weil ich es mal ausprobieren wollte und irgendwie lust darauf hatte
Die vorteile sind halt dass es wieder entfernbar ist, nicht wie eine lackierung und leichter zu verarbeiten ist als eine Folierung! Man kann auch das transparente Plastidip nutzen um Bauteile vor Steinschläger zu schützen!Ich habe es nur aus Spass an der Freude gemacht

noch paar Bilder von meinen Felgen hier:
whity sein schwarzer -
ja das glow in the dark ist der hammer
das gefällt mir, fraglich in wie weit die STVO das uns wieder untersagt 
du nimmst sicherlich auch den verdünner aus UK? habe gelesen mit handelsüblichen verdünner und falscher handhabe...kann das lackschäden hervorrufen...
eine frage habe ich noch...womit entfettest du? alkohol, silikonentferner, spüli/fit oder gar was ganz anderes?
-
für den glanz meinste den glossifier oder? primer is ja eher nen haftgrundvermittler...
bestellst du auf das plastidip auf www. ...co.uk?!

hast du ne angabe wieviel liter man auf ein auto braucht? ungefähr ein beispiel...oder so flächenangabe... mit einer Dose soll man ja 0,6m² abdecken...is nich recht viel...
-
also...als erstes wusste ich, dasss das amerikanische das beste ist.
ich habe das deutsche plasti dip vertrieben durch performix! hatte mich vorher informiert und kann die aussagen nur bestätigen dass es wohl sicher unterschiede geben muss! dem deutschen mist wurde nachgesagt es spritzt und kleckert...es ist weniger in einer flasche und es deckt nicht so gut!
Ja es sind 400ml drinnen anstat 311g (glaube soviel war drinnen), das ist weniger, es hat ganz schön fette brocken gespritzt obwohl temperatur und schüttelzeit und winkel der dose stimmte, es deckt relativ schlecht (ich habe 3 schichten...vielleicht 4 gesprüht und kam mit den 4 dosen auf den 17zöllern gerade so hin, hätte gerne mehr aufgetragen!) Sobald die Dose annähernd leer war, kam eigentlich kaum noch farbe auf die felge obwohl noch ein wenig in der flasche war...klar wenn leer dann leer...aber als die Dose halbleer war...wurds deutlich weniger farbe auf der Felge!
die Farbe an sich sehr kräftig, eher matt as glaenzend!
Plasti Dip sagt, 4 Felgen, 4 Dosen...Fokiatec wirbt mit 2 Dosen für 4 Felgen! Wenn das so klappt...wäre das nen enormer Vorteil!
Am liebsten würde ich nun nochmal das US und UK Plastidip ausprobieren...und auch Foluatec mal eine Chance geben!!!
-