Beiträge von Jürgen1964

Guten morgen zusammen,

bei unseren Mondi Bj.2011 ,2,0TDCI leuchtet ab und zu die gelbe Airbag Lampe.Wenn man den Wagen abstellt und Neustartet bleibt sie dann meist aus.

Kann einer weiter helfen.

m.f.g

Jürgen

moin,
    das würde heißen der Oelwechsel wurde gemacht nur 3 Monate zu früh und das kennt der Bordcomputer nicht und möchte nochmal einen haben weil jetzt erst die 20000km rum sind.

Klingt logisch :)

Guten morgen zusammen,

habe heute morgen noch mal nachgeschaut.

Zwischen der Oelkarte im Auto und den Serviceheft ist eine Differenz von 126km also die Kilometerstände passen nicht überein.

Als ich ihn kaufte war die Oelkarte im Auto drin im Serviceheft fehlte der Eintrag der Verkäufer meinte hätte Sie vergessen,aber die Inspektion wäre gemacht.

Kann ich noch irgendwo sehn ob der Oelwechsel gemacht wurde?

Hatte davor einen Astra 1,7CDTI der fahr 85% Stadt der hatte nie vorher einen Oelwechsel haben wollen.

Der Oelstand am Peilstab ist o.k riecht auch nicht nach Diesel.

Hallo zusammen,

habe nun 5 Wochen unseren Mondi.gekauft mit 17800km und habe nun 19800km auf der Uhr,heute schreibt er Oelwechsel obwohl im Kaufvertrag steht Tüv und Inspektion neu.
    Bei ca 70% Autobahn gefahrn 20 Landstrasse und 10% Stadt.

Ist das normal oder haben die kein Oelwechsel gemacht.

Laut Serviceheft wurde bei 17400km einer gemacht.

m.f.g

Jürgen

Guten morgen zusammen,

waren gestern bei Bekannten und habe unseren neuen Vorgestellt. :burnrubber0:

Als wir abends fahren wollten ganz stolz den Rückwärtsgang rein und nix keine Kamera!!

Heute morgen zu Mondi Rückwärtsgang rein und alles i.O.

Mondi ist 9 monate alt aber wenn ich zum FFH fahre werden die wohl nix finden . :autoschraub:

m.f.g

Jürgen