Ich glaub, das ist gleich.....aber genau erfährst Du es sicher erst nach einem Test....bestimmt wurde die Preisliste 2010 das letzte Mal aktualisiert.
Was aber defo anders ist, ist der bereich um die Rückleuchten und die Grills vorne...
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Ok, ist eine andere Klasse, das erklärt das Platzproblem. Aber der Rest ist vielleicht ein kleeeein wenig übertrieben, oder? Wir haben in der Firma einen 2012er Astra Sports tourer als Kurierfahrzeug, den bin ich schon längere Strecken gefahren......da kann ich all die angesprochenen Dinge nicht wirklich bestätigen, ausser dem USB, das hab ich halt nicht ausprobiert. Aber der Rest ist klassenüblich und sicher nicht besser oder schlechter als der Focus, den ich auch schon als Leihwagen hatte. Mit dem Mondeo eine Klasse höher vergleichen ist vielleichtein wenig unfair....
Aber Mondeo ist geiler, da gebe ich dir recht...

Und sicherlich ist der Mondeo auch um klassen besser als der Insignia, den man ja schon eher vergleichen kann.....
-
Das Öffnen des Scheinwerfers lässt die ABE nicht automatisch erlöschen. Das spielt hier aber auch keine Rolle, denn Spikes Auto ist ein FL und da sitzen die TFL in der Schürze oberhalb der Nebler.
Was ändert das an der Tatsache? Geänderte Scheinwerfer = genullte ABE. Ob es Tagfahrlicht oder Abblendlicht ist, ist dabei ohne Belang.@spike
ABE... pffft

Super Einstllung, hoffentlich bereust Du das nicht, wenn es mal knallt. -
Denk dran, wenn du die Scheinwerfer öffnest, verlierst Du die ABE....
Welches Auto hat denn die Tagfahr-LEDs in Milchglas? Kann mir das nicht so recht vorstellen, wie das aussehen soll....
-
Ist funktionell auch ok, keine Frage, und die Höhe genau richtig, nur optisch gefällt es mir nicht so gut

-
Zur Bedienung ist der Platz , den Atari gewählt hat, optimal. Ich habe mir auch so eine Brodit-Platte für quasi neben den rechten Temperaturregler geholt, aber dann doch nicht verbaut, weil man sich da so tief unten fürchterlich verrenken muss, um während der Fahrt dranzukommen, was Driss ist.
Wenn nur die abgedeckte Lüftungsdüse nicht wär, das ist für mich ein Nogo. Ich habe bisher noch einen Saugnapfhalter, damit ist das Telefon ca 10 cm höher und auch noch super zu bedienen. Aber in Sachen Kompaktheit und fliegende Verdrahtung ist das natürlich auch nicht gerade erster Güte. Aber wie so oft, Faulheit siegt....

-
Das ist auch einer der häufigen Elektronikmacken, Kabelbruch oder sowas....hab ich schonmal drüber gelesen, weiss nur nicht mehr, wo das war.
-
Those are discussion boards for you...

-
Lass das "Jugendlicher" weg, dann passt es schon eher mit meinen fast 46

-
Erwischt....ich habe als ersten Link das hier gegoogelt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Negativismus_%28Psychiatrie%29
Fand ich dann eher weniger passend. Hast aber Recht, daher nehme ich das zurück.
Und bezüglich des Statements mit Deiner Fotoshop-Grafik: Mach halt, hab ich kein Problem mit. Trotzdem erstaunt es mich, mit was sich Leute, die Begriffe wie Negativismus als Begriff und Argumentation verwenden, in ihrer Freizeit beschäftigen. Das und nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. Da es Deine Freizeit ist: Go ahead....
-
Grins....kann schon sein. Ist aber ja nur als Scherz gemeint und abschreckendes Beispiel....

Wie überall, jedem Tierchen sein Pläsierchen.... -
LOL.....Kommentar des Tages.....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wernera3tk.gif]
Und Wortschöpfer des Tages ist Atari mit "Negativismus"....auch nicht schlecht. Aber mit Kritik muss man Leben, das ist leider so. Ist auch in anderen Foren nicht anders und auch ok, weil es sollen schließlich nicht alle einheitlich sein....und bspw. mit komischen Scheinwerferblenden rumfahren.... hach, ist das herrlich, auf sowas rumzureiten.....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/0383p3t6.gif]
Also alles cooooool, nicht aufregen. Wenn Du mit Deiner Lösung glücklich bist, reicht das doch.....
-
-
Nein, nicht dass ich wüsste. Englisch ist auch keine Alternative, weil die Dame sich dann bei den Strassennamen ziemlich die Zunge bricht, wenn sie "Rumpelstilzchenstrasse" auf Englisch spricht. Merke ich jedesmal, wenn ich in England auf Deutsch lasse, da ist der Effekt der Gleiche. Dabei finde ich doch "Roundabout" viel cooler als "Kreisverkehr", würde eigentlich gerne dauerhaft auf Englisch lassen.....
-
1000 Euro....das ist schon nicht mehr dreist, sondern Wucher.....man stelle sich vor, was der da dran verdient....Wahnsinn.
-
An sich finde ich die Lösung schon ok, man hat oben einen Halter, falls man das Gerät während der Fahrt legal bedienen möchte, was ja schonmal ok ist. Und man kann das Handy reintun und laden lassen, ohne den fummeligen USB-Stecker reinzufriemeln, was mich auch annervt, also auch gut. Was allerdings gar nicht geht, ist das Zubauen der Lüftungsdüse....sieht doof aus und ist auch nicht zweckmäßig.
Allerdings hätte ich mir den Aufwand, das halbe Armaturenbrett zu demontieren und das dann auch noch mit Photoshop in einem Bild mit Text und Layout und Zeug zu präsentieren, nicht gemacht, aber das ist ja jedermanns eigene Sache, ob man dafür die Zeit hat.
@Windows-Phone
Wir hatten zwei hier in der Firma zum Test, die waren unserer Meinung nach völlig unlogisch aufgebaut und kein bischen bedienerfreundlich, von daher sehe ich das ähnlich und bevorzuge Android, aber auch das liegt wieder im Auge des Betrachters.... -
Was für ein Hängearsch?
-
Guter Tipp....muss ich mal ausprobieren, gerade wegen der dämlichen Adressbuch-Navigation im Converse+
-
Um mal zum eigentlichen Thema dieses Freds zurückzukommen, das 5.3 in Verbindung mit der 2013er DVD hat bei mir zwei grundlegende Verbesserungen gebracht:
- alles geht etwas fixer, speziell die Buchstaben bei der Zeileingabe, es kann schneller zum nächsten Buchstaben gehen.
- Ich habe jetzt TMC-Hinweise, die gesprochen werden, also bspw. "Stau auf der A4" oder so, und die kommen auch, wenn ich bspw. MP3 höre. Ich glaube, dass die vorher nicht da waren. Kann aber auch sein, dass das vorher auch schon ging und nur deaktiviert war.Jedenfalls bin ich froh, das Update gemacht zu haben, war gut angelegtes Geld.
-
Na, so wahnsinnig weit her ist es mit der Aktualität nicht, hier ist schon seit 2 Jahren ein Kreisel, den Google nicht kennt, Ford aber auch nicht:
Ich bin wieder versöhnt....die neue N57 bei Middelburg, die neuer ist als unser Kreisverkehr, ist auf der neuen DVD enthalten. Scheint also mal so mal so zu sein....und der Urlaub im August kann kommen.