Na, so wahnsinnig weit her ist es mit der Aktualität nicht, hier ist schon seit 2 Jahren ein Kreisel, den Google nicht kennt, Ford aber auch nicht:
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Blenden runter und perfekt wäre es...die Streifen sind klasse.
-
Jens
Wäre schön, wenn du auch ein bischen auf die Rechtschreibung achtest....erhöht die Lesbarkeit ungemein. Kannst ja mal nach Netiquette googlen, wenn Du Dich fragst, warum. -
Man könnte beispielsweise schauen, ob in Holland bei Middelburg die A58 eine Abfahrt Middelburg Oost hat, wo dann die N57 beginnt. Wenn das drauf ist, dann ist der Kartenbextand aktuell, denn das gibt ey erst seit Mitte 2012.
Hab eben eine längere Fahrt mit Navi gemacht, funktioniert weiterhin alles. Das Firmwareupdate war also definitiv die Lösung.
-
Das halte ich auch für Unsinn....
LEUTE ES HAT GEKLAPPT !!! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kiffg50z.gif]
Ein Hoch auf Internetforen, in diesem Fall das SMax-Forum.....es lag daran, dass bei meiner Firmware das 5.3 Servicepack installiert werden musste, was scheinbar natürlich nie gemacht wurde. Dort im Link runtergeladen, installiert, eine Viertelstunde geschwitzt und alles grün, rennt wieder wie ein Traum.
Wer es auch braucht, hier der Link: http://forum.s-max-club.de/index.php?/fil…p53/__langid__1
-
Ich glaub, es könntedas DVD Laufwerk sein, was defekt ist. Das klingt iwie anders als vorher...
-
Also, Motor war aus, Zündung an, CD keine drin, Batterie ist voll und einen Monat alt und die Meldung war jedesmal, dass der Download erfolgreich war. Das mit der Sicherung werd ich nochmal versuchen und auch morgen früh nochmal, auch im Hinblick auf die Hitze. Aber da hänge ich nicht allzuviele Hoffnungen dran.
Hat bis vor dem Update alles einwandfrei geklappt....
-
Und ich bin leider nicht weiter. 2008er wieder ohne Fehler eingespielt, keine Änderung,gleicher Fehler.
Hätt ich Idiot nur die Finger davogelassen...
-
Ka, ob es daran liegt, dass es ein 2007er ist und zu alt, aber die DVD ist für meine VIN bestellt. Werd nachher die Alte wieder einspielen.
-
Hab gerade gefunden, dass ich über die dreier Tastenkombi nochmal einspielen lassen kann. Hat aber auch nix gebracht
-
Meine eben bekommen, gleich eingelegt, UPdate machen lassen. Ergebnis: Nicht mehr ok, seitdem stürzt das Navi nach dem 3. oder 4. Klick ab und bootet neu. Danach dann Werkseinstellungen, Navi Einstellungen und Zielspeicher gelöscht, aber keine Änderungen. Ich komme noch zur Landesauswahl bei der Zieleingabe, wenn ich dann aber Pfeil nach unten drücke, dann wird der Bildschirm schwarz, es kommt danach wieder die Uhrzeit und das wars. Dann kann ich von vorne Anfangen, komme aber nicht weiter.
Ideen dazu? Kann ich noch was versuchen? DVD wird wohl die Richtige sein, da sie für meine Fahrgestellnummer bestellt wurde. So ein Mist aber auch mal wieder....
€dit Zusatzfrage: Wie kriege ich das denn hin, dass er das nochmal macht? Kann ich nochmal auf die 2008er dowgraden?
-
Mein Feindlicher will 80 Euro haben, hab sie aber trotzdem bestellt...keinen Bock, wegen 10 Euro noch in der Weltgeschichte rumzufahren. Wobei, wenn es einen Weblink gäbe, könnte ich ihm den um die Ohren haun...
-
Das Handy ist ein Google Nexus 4, gerade ganz neu gekauft. Kann das das?
-
Ich hänge mich mal mit einer Frage hier an: Wenn ich so ein Bluetooth-Teil von Belkin hole, dann kann ich aber nicht gleichzeitig für das Telefon da NX Bluetooth verwenden und Musik uber das Belkin Teil streamen......oder?
-
Hab gerade auch meinen Feindlichen angeschrieben...das ist echt der Tipp des Jahres, danke.
-
Mit den ersten zwei Zeilen hast du recht, das unterschreibe ich.
Das mit der Optik teile ich aber nicht. Gerade der Knick in der Scheinwerferoberseite macht es doch interessant und setzt es vom Brei ab. Mit den Blenden sieht es dann nicht nur wie Einheitsbrei aus, sondern auch wie eine Bastellösung.....das gilt dann aber in meinen Augen für alle Hersteller.
-
Schon klar, das weiß ich, aber er ist der Einzige, der die Preise so macht, Du wirst keinen anderen Fordhändler finden, der sie Dir dafür gibt.
-
Ich würde da bestellen:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-B…=item27c9177e79Immer Gute Erfahrungen gemacht. Auf meinem Focus hab ich von Ford-Teileprofi Scheiben und Klötze hinten und vorne drauf. Original Qualität.
Für den Mondeo Mk3 meiner Mutter auch erst da bestellt und verbaut.Die habe ich auch vor einigen Wochen gekauft und eingebaut, alles super. Und 1/3 des Preises vom Feindlichen
-
Ich glaube, er meint den komischen Schriftzug auf der Bremsleuchte, den ich allerdings sehr bedenklich finde, da er illegal ist. Das sollte man bedenken.
Nichts desto trotz, danke für die Anleitung...

-