Ich find die 400 Euro trotzdem maßlos, das liegt aber vielleicht daran, dass mir das mit dem hier Abflachen und da Aufpolstern viel zu verpielt ist, liegt im Auge des Betrachters. Und wenn es dann noch ohne ABE ist, ist das sowieso alles unseriös und damit für mich vom Tisch. Beim Unfall gibt es dann Spaß mit der Versicherung....
Wie gesagt, die EUR 129, das ist ein reller Gegenwert fürs Geld....und man verliert ja beim Auschließlichen Neubeledern auch keine ABE. Und der Preis geht auch ohne Lenkrad in Ordnung. Wie war denn da die Abwicklung? Musste man da ein Pfand hinterlegen, bis das alte Lenkrad dann wieder zurückgeschickt wurde?
€dit
Habe es gefunden:
Vor dem "Sofort-Kaufen", klären Sie bitte mit uns, ob wir Ihr gewünschtes Lenkrad momentan auf Lager haben.
Sie können uns eine Nachricht an: ebay@meinlenkrad.de schreiben.
Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:
(+49) 0351/ 85 189 234
Montag bis Freitag von 8:00Uhr bis 20:00Uhr
Samstag von 8:00Uhr bis 16:00Uhr
Nach unserer erfolgten Bestätigung können Sie den Kauf über den "Sofort-Kaufen" vornehmen
Das fertig bezogene Lenkrad schicken wir nach dem abgesprochenen Realisierung- und Versandtermin kostenfrei innerhalb Deutschland an Sie zu.
Wir legen dem Paket innerhalb Deutschland kostenfrei einen DHL-Gutschein(Retouren-Schein) bei.
Nach erfolgtem Austausch senden Sie uns bitte rechtzeitig Ihr eigenes Lenkrad unbedingt zurück.
Das gesamte Austauschverfahren (Option B) ist für Sie innerhalb Deutschland Versandkostenfrei.
Das klingt alles super und die Lenkräder sehen gut aus. Mal sehen, wenn mich der Teufel reitet, mach ich das auch irgendwie mal, meins ist schon recht glänzend und glatt.....mal sehen.