@Suzu
Bin gespannt, ob die Dose das aushält, da sitzt die ja extrem im Spritzwasser....
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Genau so war es bei mir auch und ja, die Monroe hatten auch nur die offenen Metallkugeln, keine Abdeckung. Aber da sie auch nur ein Viertel kosten, war mir das egal. Geschmiert hab ich alles mit weissem Sprühfett.
-
Weiter vorne sind alle Links, die man braucht. Egal ob Monroe oder Tridingsbums, funktionieren beide.
-
Kann ich mal versuchen. Aber die Hantiererei mit zwei Steckern waere auf Dauer lästig...
-
Das hilft mir bei der Ausgangsfrage aber nicht weiter.....und 400 Euro fuer S+C nachrüsten ist mir nicht wert....
-
S+C hat er leider nicht, nur analoges Aux ueber Klinke....
-
Also, ich hab das noch nie genutzt. Auch im Hochsommer ist es ja irgendwann so, dass man die Klima soweit runterregeln muss, dass es angenehm ist. Und dann kühlt meiner Meinung nach im Handschuhfach nix mehr...cool wäre, wenn das separat regelbar wäre, aber das wär ja schon Raketentechnik.
-
Der Schlauch muss nicht an die Klimaanlage, sondern an einen der Luftkanäle für den Innenraum. Welchen Ford da Original verwendet, weiss ich leider auch nicht...
-
Um das hier abzuschließen: Ein Filter ist nicht nötig, zumindest in meinem Fall. Habe ein anderes Netzteil für den Zigarettenanzünder und alles ist schön, nix fiept mehr. Warum das Vorige das im Octavia nicht gemacht hat und jetzt im Mondeo doch, keine Ahnung.Fehlalarm , ist doch noch da.
Stellt sich jetzt die Frage, was tun? Hab mal ein bischen gegooglet und gefunden, dass diese blöden Filter nicht der Weisheit letzter Schluß sind, da sie den Klang versauen. Was tun, sprach Zeus?
-
Ich wäre beim Sitzausbau schon alleine deswegen vorsichtig, weil der Airbag da drin ist....zu unbeholfen sollte man da nicht rangehen. Und wenn, auf jeden Fall Batterie ab.
-
Schätze, das wird den wortgewandten Themenersteller eh nicht interessieren. Wenn man sich seine vier Beiträge anschaut, merkt man, er kann nur fragen, aber nicht antworten....

-
Na, dann viel spass, wenn es das erste Mal regnet, dann siehst Du nix mehr. Die Dinger gehören in meinen Augen verboten, auch wenn sie gut aussehen.
Damals, als ich mich mal dafür interessiert habe, gab es bei MTEC alle Lampensorten. Ist das nicht mehr so?
@Edit
Ich lese gerade 100W.....die sind noch krimineller, da Blender für die Anderen. Super Idee...
-
@fujitsublau
Geiler Preis für die Hankook....wo war das? -
Schlag ein - ich bin auch EZ 1967...
Turnier rulz !
Sieht besser aus, und praktischer ist er auch noch
Auch wenn es hier nicht hingehört- so ist es.... [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0383p3t6.gif] -
-
Da hat Deine Werkstatt gepfuscht, ganz klar. Klötze verkeilt eingebaut oder sonstwas...nicht saubergemacht...weiß der Geier. Die waren bestimmt angepisst, weil Du die Scheiben woanders gekauft hast und haben dann ohne große Sorgfalt gearbeitet.
Komisch, dass der Hannoveraner Dir die Scheiben ersetzt hat....wundert mich.
-
@Tailox
Schlag mich, aber die Winterräder kommen besser als die Sommerräder [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/duckwegp065.gif] - echt gut. -
kein Ölverlust (glauben die VW Hoschies immer nich, die haben immer nen Pulle LongLife für 50€ im Kofferraum),
Das ist Blödsinn, hatte schon 3 Autos aus dem VWKonzern, keiner hat Öl gebraucht. Und in den dortigen Foren ist auch nix Auffälliges. Da sind Deine "Hoschies" wohl die Ausnahme.
Was den Mondeo angeht, kann ich noch kein Fazit ziehen, hab ihn ja erst 2 Monate oder so. Was ich aber schon sagen kann, nach 4,5 Jahren und 105000 km funktioniert restlos alles, wie es soll....das ist ja auch schonmal ein gutes Zeichen.
Einzige Wermutstropfen:
- Reifenverschleiss immens und Reifen schweineteuer - nicht zu ändern. Da müsste man mal Nick fragen, was er anders macht.
- Sitz wackelt auch bei mir, ich gehe mal davon aus, dass die PerfectPro Garantie von Audi, die ich habe, das abdeckt. Wenn nicht, repariere ich das selber oder lasse es so. Beim Fahren merkt man nix, ist mir nur zufällig aufgefallen beim Saugen, dass er wackelt.
- Die Durashift Automatik ist bei Kälte so auf den ersten beiden kilometern so Zäh, dass man besser manuell schaltet, wenn man den Motor nicht auf 3500 Umdrehungen prügeln will, das ist aber normal, was man so liest. Nach 2 km ist der Spuk, vorbei und die Fuhre schaltet wieder butterweich...Aber sonst alles super, tolles Auto.
- -
Da hast Du eher ein Problem mit dem Händler, oder? Ein ZMS kann doch bei richtigem Einbau nicht alle 2 Monate kaputtgehen....es sei denn, der Motor MACHT es kaputt. Aber davon habe ich noch nie gehört...
Am Besten einen Anwalt konsultieren, wenn Du eine RV hast....
-
Bei einem 2011er ist das auf jeden Fall ein Garantiefall...man sollte sich nur mal fragen, was der Vorbesitzer mit dem Auto gemacht hat, denn damit scheinst Du der Erste zu sein, gelesen habe ich das hier noch nicht. Mein 2007er ist ruhig wies Grab an den Radaufhängungen...