@cardman
Bei 95% der Leute stimmt es aber, und das ist der Trick an der Sache....
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Ganz einfach: Wenn Du Wohneigentum hast, geht die Versicherung davon aus, dass Du kein Proll mit Boyracer-Ambitionen mehr bist.
Da hast Du wohl bei Vertragsunterzeichung nicht aufgepasst, denn die Frage danach stellen die Versicherer schon jahrelang, wenn nicht jahrzehtelang.
-
Ich finde es nicht so wild...50 Euro im Monat bei der R+V gehen noch. Da ich bei einer Volksbank arbeite und jeden Tag 70 km Arbeitsweg habe, ist das super für mich, da ich, wennch auf dem Dienstweg einen Haftplicht- oder VK Schaden habe, nicht hochgestuft werde.
Die ganzen Angaben jetzt aber aufzuzählen ist mir zu mühselig...
€dit
Vertippt, LVM war vorher, jetzt als Genossenschaftsbanker natürlich R+V -
Auf jeden Fall ist die 8-Lautsprecher Geschichte mit dem Navi NX eine Super Anlage, die hat meiner Meinung nach einen richtig guten Sound und ist mir mehr als ausreichend....wobei ein zusätzlicher SUB immer cool ist, wenn er nicht den Kofferraum einschränkt.
-
Dass man da heutzutage die Scheinwerfer ausbauen muss, hat den Grund, da meisten vorne Verstrebungen sind, die den direkten Zugriff behindern...
-
Jo...deswegen steht da dann auch immer Privatverkauf keine Haftung drunter...
-
Leute, sei dauf jeden Fall vorsichtig damit, so etwas bei Ebay zu kaufen. Da sind meines Wissens nach die meisten defekt oder geklaut. Dich denke, die wenigsten Leute werden so ein hochwertiges Radio rausschmeissen....
-
Willkommen an Board.
Geile Laufleistung, da hast Du sicher nen Schnapper gemacht.
Viele Grüße aus 40 km östlich von Köln

-
-
OK, aber ich glaube kaum, dass das bei einem Garangenfahrzeug so viel Unterschied ausmacht. Aber ist ja ok, ein Schritt in die richtige Richtung ist es.
-
Gruppe N - allerdings bei einem TDCI klingt das ziemlich hochgestochen...

-
Ist natürlich eine günstige Alternative zur Standheizung, aber fangt Ihr bei Eis und Schnee wirklich an, mit Verlängerungskabeln rumzuhantieren? Ich glaube, das wäre mir zu aufwendig...dann lieber noch ne Tasse Kaffee und mit Kaltem Motor losfahren. So habe ich es zumindest vor dem Mondeo gehandhabt.
-
An anderer Stelle hier habe ich gelesen, dass Leuchte-defekt-Meldungen, die keine sind, gerne passieren, wenn die Batterie auf dem letzten Loch pfeift...
-
-
Sehr cool.....bin gespannt auf den Neuen.
-
Dat jeit net....der schaltet auf eine konstante Lautstärke, sobald das Symbol weg ist. Ist ja auch ok, ich kann ja mit dem Radio dann Einfluß nehmen, aber es zirpt halt. Hab mir gestern mal ein anderes Netzteil für den Ziggi mitgebracht zum Testen, allerdings bei dem Regen noch keinen Bock gehabt, das zu probieren.
-
Willkommen an Board, auch wenn mir das Schwarz zu viel ist.....

-
Ein Schottland-Fan

-
Vielfahren, wenig fahren, bei mir gibt es nur Diesel. Allerdings brauchte ich mich bisher nie zu rechtfertigen, da immer genug km zusammenkamen.
-
Da kann der "kompetente" Fordhändler sagen was er will, ein Ölwechsel wäre das Erste, was ich versuchen würde.