Herne Wanne? Ich wohne im Oberbergischen, 40 km östlich Köln. So ganz nah ist das mit 245 km ja nicht....
Aber ggf zahle ich gerne den Versand plus Trinkgeld....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerne Wanne? Ich wohne im Oberbergischen, 40 km östlich Köln. So ganz nah ist das mit 245 km ja nicht....
Aber ggf zahle ich gerne den Versand plus Trinkgeld....
Danke. Mal abwarten, ob es nicht noch eine günstigere Möglichkeit gibt. Kimmerle ist Ford Originalteile...
Ok, Danke. Ist ja auch wurscht, scheint sich eh keiner zu melden.
Hihi, jo.
Warum soll das 3M besser gehen? Das Pattexband ist auch 1-2 mm dick und schmiegt sich gut an. Hab auch damit mein Eigenes TDCI Schild schonmal nachgeklebt, ist mir dann auch eingefallen. Das war mal halb lose...
Und das Pattexzeug hab ich noch, daher führt kein Weg dran vorbei. Aber erst brauch ich nen neuen Badge...vllt dann doch aus China, wenn hier keiner was hat.... mal sehen.
Ich meinte auch Endeo....sorry, hätte zitieren sollen. ![]()
Das ist nunmal das Kreuz mit den DK-Getrieben....die haben viel mehr komplexe Technik als Wandler und gehen bei allen Herstellern kaputt wie die Fliegen....deswegen finde ich es auch gut, dass viele zurück zum Wandler gehen.
Hilft Dir aber nicht, Marc weiß schon, was er sagt....da wird das wohl so sein.
Klar....abgemacht wird es ja in aller Regel zerstörungsfrei mit Zahnseide. Dann eben die Reste ab und damit neu geklebt:
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/thumbs/images/…-1Fr/s-l225.jpg]https://i.ebayimg.com/thumbs/images/…-1Fr/s-l225.jpg
Schon gefühlte 100 mal so gemacht.
Das mag sein.....trotzdem bleibe ich dabei, es ist viel.
Mondeo MK4 2.2tdci // Motorkontrollleuchte[/url]']Die Kontrolleuchte wird zu 99% durch den DPF hervorgerufen. Der DPF wandelt zu wenig Schadstoffe um in einer gewissen Wegstrecke. Ich tippe mal drauf das der ggf fast voll ist.
Falsch...zu 99% DPF mag stimmen, aber davon sind 99% der Fälle die Schläuche hinüber. Von nem vollen DPF habe ich noch nie was gelesen.
Da die Schläuche leicht prüf- und tauschbar sind, wäre das mein erster Versuch.
Ah....Danke.
Kann den Beitrag bitte wer verschieben?
Wo ist denn der Marktplatz? Hier zumindest nicht dabei: http://mondeo-mk4.de/index.php/BoardList/ - deswegen habe ich es hierhin gepostet.
@Ossi
Naja, geht aber nicht ganz so schnell wie bei Dir, meiner musste erst 9,5 Jahre werden, bevor das auftrat
Das rot im TDCI-Schild ist total blaß und die Kopfstütze hat einen Fleck, als wenn Säure draufgetropft ist, ganz seltsam und auch erst gerade gemerkt. Dafür sind aber die Pflaumen noch alle scön tiefblau.
Nein, wer mich kennt, weiss dass ich die Logos gerne Original habe, abmachen möchte ich eigentlich nicht.
Danke für die Links, mal sehen, was da in Frage kommt. Aber ich wette, hier gibt es noch Leute, die es weggecleant haben und es vllt noch haben.
Da wird die Kupplung hinsein....ist ja auch mit 188000 km nicht mehr neu und einen Wandler ohne Kupplung hat das Powershift ja nicht.
Hallo Leute,
habe zufällig gesehen, dass meine Beifahrerkopfstütze eine Beschädigung hat. Hat jemand sowas zufällig noch rumliegen? Leder schwarz von der 2007er Titanium-Teillederausstattung?
Gruß Arthur
Hallo Leute,
hat einer der Cleaner ein gut erhaltenes TDCI-Schild für hinten rumliegen? Meins ist etwas farblos und verwittert und ich möchte es gerne ersetzen. Die Buchstaben sollten aber noch schön kräftig rot sein.
Gruß Arthur
Danke fürs Ernstnehmen. Können nicht alle so geniale Einblicke haben wie du.
Alles klar, Danke.
Dafür sehen die aber reichlich dünn aus und ne Einfüllöffnung sollte doch sicher oben am Tank sein, nicht unten....wenn es vom Tank ist, ist das nicht eher der Vor- und Rücklauf der Kraftstoffleitung nach vorne??? Aber ich lass mich da gerne belehren. Kommen mir nur zu dünn dafür vor, wenn ich den Querschnitt der Zapfpistole daneben lege.
Was ist das eigentlich im linken Bild rechts oberhalb der 16 auf dem Reifen im Hintergrund des Radkastens für ein Alurohr? Ist mir an meinem jetzt nach 5 Jahren mal aufgefallen, dass das freiliegt, aber scheint ja bei allen zu sein. Was für eine Leitung ist das?
Park Distance Control spinnt[/url]']vorne Reicht wenn du die
Motorabdeckung und und die Abdeckung unter der Stossi abnimmst crazy
Hinten reicht wenn du ihn ein wenig anhebst , da kommst du relativ gut an alles dran mit AHK wirds ein wenig fummelig.
Vorne kann ich nicht bestätigen, hatte beides ab, kam aber nicht an den Sensor über dem linken Nebelscheinwerfer, also Fahrerseite. Erst als der raus war, was eine Qual war und seitdem er undicht ist, sieht man ein scheinbar extra dafür gemachtes Loch , durch das man an den Sensor kommt. Siehe hier: http://mondeo-mk4.de/index.php/Thre…4678#post284678
Hinten stimmt, generell kommt man gut ran, nur hinter der AHK nicht.