Wäre schön, wenn Du die Bilder als Bilder einbindet und nicht als Datei. So lädt er jedes Bild runter , ich muss es offenen und dann wieder löschen....
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Das halte ich für Humbug, da dauert nix länger mit dem Einlaufen. Wenn die Scheiben noch gut sind, lassen, wenn nicht raus damit. Das sollte Dir jede freie Werkstatt für kleines Geld beantworten und machen können.
-
Und die Lederqualität ist absolut ok. Ich hab jetzt nach 7 Jahren eine kleine Verschleißerscheinung im seitlichen Kunstleder, die ich mal beheben lassen muss, sonst aber noch nix dran:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/twull.jpg]
Kostet laut Sattler 150 Euro, das komplett zu ersetzen, da warte ich aber noch mit, bis es schlimmer wird.
-
Willkommen aus dem Nachbarkreis GM....

-
Na ja, ich lese da, ICH MEINE ER GING ETWAS BESSER. Toller Effekt, der in keinem Verhältnis zum Risiko steht, finde ich. Wenn man sich das SG abschiesst, kost es richtig Kohle.
-
Ok, mal sehen, was ich daraus machen kann. Danke.
-
Frage ist, ob das nicht zu wenig an Info zum Argumentieren ist....
Beinhaltet denn der Ausbau der Leckölleitung schon den Ausbau des Krümmers oder muss der extra gerechnet werden?
-
Dann schick mir doch mal bitte Ausdruck. Beziehung hab ich keine dazu....
-
Hmm....super. Aber was kann ich da tun? Zu nem Gutachter? Ford fragen?
Zum K*tzen, man wird echt nur besch.......
-
Die sind leider nicht genauer aufgeführt....wäre ja mal wieder typisch, wenn da wieder gemauschelt wurde, kann es ja nicht prüfen. Meinst du es ist zu viel?
-
Der Radio???
Ich würd mir so ein Ding nicht einbauen....alleine Deine Beschreibung im ersten Post zeigt doch schon, dass das Ding nicht durchdacht ist und an allen Ecken und Enden klemmt.....ist halt Chinamüll. Dann lieber ein bischen weniger Funktionen und die dann aber vernünftig realisiert.
-
Jaja, das bestreite ich auch nicht. Ich meinte, kleine Ursache, monumentale Wirkung. Wenigstens ist wieder dicht, und man sieht auch, die neuen Leitungen mit Ummantelung verschwinden nach unten weg, kann das schon nachvollziehen mit dem vielen Aufwand. Und die Deckeldichtung ist wohl beim Abnehmen des Deckels kaputtgegangen.
Werd aber wohl künftig die Motorabdeckung weglassen. Dann sieht man auf den ersten Blick bei der 14tägigen Ölstandskontrolle ob was im Busch ist.
-
Naja, 6 Tage mit einem Wochenende und einem Feiertag dazwischen. Hab dann gestern um 16 Uhr den Anruf erhalten, dass ich ihn abholen kann.
Kraftstoffsystem auf Dichtigkeit prüfen: 33,60
Ansaugkrümmer und Ventildeckel aus und einbauen: 158,00
Leckölleitung aus und einbauen: 134,40Leckölleitung: 77,31
Ventildeckeldichtung: 99,30
Spezialclip E-Düse: 21,04zzgl MwSt alles zusammen 623,14 Euro.
Mächtig viel für ein bischen Schlauch oder Leitung oder was auch immer....aber hilft ja nix.
-
Cool....wenn auch viel Aufwand, meiner Tochter reicht zum Glück das Tablet. Und der Rest vom Auto ist echt gut geworden, wenn mir auch Doppelrohrendtöpfe an einer Seite besser gefallen, sieht irgendwie weniger krawallig aus. Aber der Rest kommt gut.
-
Das ist dann aber nicht "Bombe"....ich liebe Teeniesprache.

ICh finde an sich auch, viel Aufwand für wenig Effekt. Wenn, dann hätte ich auch eine Scheibenantenne verbaut....die haben genau so guten Empfang wie Dachantennen. Bei Spike müsste da was defekt sein....
Was ist denn mit Bildern? Oder ist die Kamera von allen Bomben explodiert
? -
Tjo, Update ist, das es noch kein Update gibt. Samstag den Wagen zum Feindlichen gebracht und bisher immer noch nicht wieder bekommen. Die haben den Reparatursatz bestellt und sagen, es dauert so lange mit dem Einbau, da ich keinen Termin hatte. Naja, wers glaubt....irgendwie etwas nervig, dass es nun schon 6 Tage dauert, auch wenn ein Feiertag dazwischen war.
@Marc
Wieviel Arbeits-Aufwand ist es, diesen Rücklaufleitungs-Reparatursatz an den 4 Injektoren einzubauen? Hast Du da eine Info? -
So gehen die Meinungen auseinander. Ich fahre immer den empfohlenen Luftdruck im Bereich um die 2.2 . Hab auch schön höhergetestet, aber ausser viel schlechterem Komfort keine Änderungen bemerkt. Und das haut ja alles dann auch mehr auf Fahrwerk und Lenkgetriebe, wenn viel Luftdruck drin ist....
-
Wofür braucht man sowas denn?
-
Jo, hab mir gedacht, die machen das jeden Tag....
-
Hab ihn zu Ford gebracht... Die werden ja wissen was zu tun ist. Ist mir bei sowas lieber als ne Freie.