Vergiss es, die wurde garantiert nicht gemacht, da Du sie nicht bezahlen musstest. Wenn, dann höchsten Putzlappeninspektion und nen Stempel rein.
Lern mich die Pappenheimer kennen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVergiss es, die wurde garantiert nicht gemacht, da Du sie nicht bezahlen musstest. Wenn, dann höchsten Putzlappeninspektion und nen Stempel rein.
Lern mich die Pappenheimer kennen.
Nix machen und sich entspannen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Auto geklaut wird? Geht gegen Null....
Schöner Wagen, besser als wieß, wie ich finde. Gute Fahrt.
Ich hab eine mit 5 m Kabel, da liegt eine fette Rolle im Handschuhfach, da ich mich nicht getraut habe, es zu kürzen. Hab aber trotzdem immer 7-9 Satelliten.
Bei mir ging es nach dem ersten Ausfall auch noch ein paar Monate wieder, dann war aber Ende. Ich warte jetzt eigentlich jederzeit drauf, dass mal die Radioantenne den Dienst quittiert. Bisher läuft aber alles rund.
Sehr cool, eine der schönsten Farben beim Facelift...
Das ist ein Hobby wie jedes Andere auch, finde ich. In den 80ern war ich auch auf dem Trip und hätte das gemacht, wenn das Kleingeld nicht gefehlt hätte. Heute geht die Liebe allerdings eher Richtung Heimkino. Wenn es nicht so teuer wäre, gäbe es ein Sonos Paket.....so schaue ich mich dann aber lieber nach was Anderem um. Möchte aber auf jeden Fall die klobigen Quadral-Lautsprecher und den alten JVC-Verstärker mal ersetzen.
Aktuell alles von Jess Glynne....
Autolights ist das normale Tagfahrlicht mit den Abblendscheinwerfern.
Ich habe den und er hat mehr wie genug Leistung.
Das war nur das erste Baujahr, danach hatten sie dann durchgängig 140 PS. Ich würd aberdas auf keinen Fall zum Kaufkriterium machen, da gibt es wichtigere Dinge wie Ausstattung und Laufleistung. Die 10 PS Unterschied sind mit Sicherheit kaum spürbar.
Da hat Dir die Autokorrektur aber einige Streiche gespielt....
Cool, stimmt.
Jesus f*ckin' christ, was ein Rostrand an dem Träger um das Loch rum....und das kann man noch neu pressen? Ist da nicht dann in jedem Fall der Träger fällig? Aus welchem Baujahr war das Fotomodell, dem die Fotos entlockt wurden?
Hey Arthut Daley hast vieleicht ein e Adresse wo du die Blende her hast. Danke Gruß mondeo mk4.
Irgendwo aus einem der Ebaylinks in diesem Fred hier: ULTER SPORTS Blenden
Naja. marc schreibt ja, eher beim Focus...
Danke f d link.
Da drunter kam der hier: https://youtu.be/Oh5MSvzsRKM
Der ist noch besser.
Ich hab auch die von Ulter Sports, hier ist ein Bild nach meiner Folierung, da kann man sie erkennen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/csq13.jpg]
Hatte sie für den TÜV abgemacht, kommt jetzt aber wieder dran. Passt auf den gebogenen Auspuff und wird nur mit zwei dicken Madenschrauben angezogen. Das mit dem Schweißen ist auch nix für mich.
Kann mal jemand ein Foto davon einstellen und beschreiben, wo und wie man das prüfen kann? Meiner hat ja auch 150000 mittlerweile und ist gerade frisch ohne Mängel durch den TÜV, wo keiner was deswegen gesagt hat. Kann aber ja sein, dass das nicht aufgefallen ist oder so.
Am Fahrverhalten merke ich nichts, aber das muß ja nix heißen.
Der neue Passat ist richtig geil, kann schon verstehen, wenn man sich den aussucht. Ist ein Traumauto. Nur eben in einer finanziellen Liga, die für mich zwar mit Klimmzügen zu bewältigen wäre, aber ich leb doch nicht nur für das Auto.... ![]()
Von daher wird mir der Mondeo auch hoffentlich noch lange halten.
Viel Spass mit dem Passat. Und, was noch keiner geschrieben hat:
Das Pack haben wir hier auch. Das Problem: wenn man sich wehrt, zerstechen Sie einem die Reifen oder stecken die Hütte an....
Blöde Situation....bei uns halten sie im Moment Ruhe. Das Einzige, was helfen würde, wäre knackig vermöbeln mit einer Gruppe, die grosser ist. Das man das aber nicht macht, ist auch klar.
Spike, seh ich genauso, geht gar nicht, sowas auch noch zu fördern. Ultraprollig....
Schlauchbefestigung ist beim 2.2 TDCI bekannt, nicht beim 2.0. Aber kann ja auch ein Marderbiss oder sowas sein.
Verstehe nicht wo das Problem ist? Ford kauft die Getriebe bei einem bekannten Hersteller, baut diese also nicht selbst. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen das der Hersteller Reparatur Sätze anbietet.
Jo.
Und ein Gefahrgut sind 7 Liter Öl auf jeden Fall, wenn die wo hingelangen, wo es nicht sein darf.
Drücke die Daumen, dass es da klappt.
Fahr halt 190, ist eh zu schnell ![]()