Meine Rillenriemen haben jetzt 148000 km auf der Uhr, die wurden damals beim ZAhnriemenwechsel nicht mitgetauscht. Die sehen aber auch noch aus wie neu, es ist sogar noch Beschriftung drauf, die man lesen kann. Seh das nicht so kritisch, im GGsatz zum Zahnriemen geht ja nix kaputt, wenn der reisst. Aber ich denke, bei 200000 km werde ich dann alles wechseln lassen, sofern er so lange noch hält
Beiträge von ArthurDaley
-
-
-
NTV ist ein Privatsender, wenn die melden, dass es Regen gibt, lass ich den Schirm zuhause. Ziemlicher reißerischer Quatsch, was die da schreiben....
-
Ja irgendwo mussten Kompromisse eingegangen werden, aber Audyssey meistert die Ecken-Situation ganz gut.
Klasse.....sieht super aus.
Ich kann den laden nur empfehlen. Bisher gibts nichts negatives zu sagen.
Cool....freut mich, dass es anderen auch so geht.
-
Nordmann haben wir auch....der nadelt nicht ganz so. Aber 20 Euro der Meter, das geht gar nicht. Ich habe den nur genommen, weil wir von unserem Arbeitgeber einen Gutschein bekommen haben, der die Kosten etwas reduziert. Und diese Wucherpreise sind hier überall....müsste eigentlich ein Fordlogo drauf

Der Hollandshop ist absolut ok, wir haben unsere 15 Filialen seit letztes Jahr mit den Bäumen ausgestattet, die sind qualititiv Klasse und man sieht eigentlich nur am Fuß, dass es kein Echter ist...das Deutsch ist mir ehrlich gesagt sch...egal, das hindert mich nicht, das auszuprobieren.
Wir hatten einen zur Ansicht bestellt, waren angetan davon und haben die restlichen 17 gleich hinterhergeordert, waren innerhalb von ein paar Tagen da.
@dante
Sieht klasse aus....nur der Fernseher muss aus der Ecke und schön vom Surroundsystem umwabert werden...aber da hat wahrscheinlich SIE ein Wörtchen mitgesprochen...
-
Wir haben angesichts des Wuchers (20 Euro der laufende Meter) dieses Jahr auch das letzte Mal einen echten Baum, der aber noch nicht steht.
Ab nächstes Jahr gibt es einen Deluxe-Baum von 180 cm zum Preis von 59 Euro, den haben wir nach zwei Weihnachtsfesten wieder raus und der sieht genauso gut aus wie ein echter....Wenn ich dran denke, mache ich ein Foto, wenn er steht.

-
Marc, genau deswegen habe ich ja gesagt, dass ich dabei bleiben werde, auch weil ich das Auto an dem Tag brauche und weil ich halt sehen möchte, ob es wirklich gerechtfertigt zu den 100 Euro kommt, die ich für reichlich überzogen halte. Deine 35 Euro sind da realistischer, aber vermutlich Wunschdenken.
Wir werden sehen, ich werde berichten.
Ossi
Wenn alles ok ist und man mir als Serviceleistung 100 Euro für Updates berechnet, weil es halt so üblich ist? Sorry, aber das geht mal grad gar nicht..... -
Unwissenheit, Faulheit, Inkompetenz, ich nix wissen andere Baustelle. Soll ich weiter aufzählen. Marc ... hatte mal so einen Thread darüber

Es fehlt noch die Geldgier. Wenn es zum Service gehören würde, könnte man die Kunden ja nicht dafür abledern. Ich hab am Dienstag Termin wegen zwei Updates für die Standheizung, die mir immer die Batterie leerzieht, und die Falschmeldung der Schweinwerfer beim Anlassen. Mir wurden schon 100 Euro avisiert. Ich bleibe da und warte , bis das fertig ist, da bin ich mal gespannt, wie lange das dauert. 10 Minuten?
-
Ansich cool, nur das Abgeschrägte find ich dann doch ein bischen zuviel Rallylook für eine Familienkutsche. Aber das Leder ist klasse.
habe meins vor 3 Jahren dort machen lassen, ist schon bissel abgegriffen ..
Dann ist es mit der Qualität aber nicht weit her.,,
-
Ich seh da, wie so oft, keinen Unterschied mit den Nightbreakern. Bin jedesmal enttäuscht gewesen wegen dem vielen Geld. Und dann noch ist das Fernlicht Xenon, wie schon die Bezeichnung BI-Xenon sagt....da klappt nur ein Schirm um.
-
Rein technisch ist es ja einfach: Strippe mit Sicherung von der Batterie da dran und gut. Geht dann aber nach 15 min auch nicht aus....fänd ich nicht prickelnd.
-
Es steht natürlich jeden Morgen ein Dummer auf....aber allzuviele Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Und fang auf jeden Fall direkt vierstellig an, das nennt man Psychologie

-
Klar, das war nur der Sammelausdruck. Bei Autobild geht das auch kostenlos....
-
Greenstuff, Bremsschläuche und so ein Zeug interessieren da wohl keinen....ist halt ein Trend....lass ihn dir bei Schwacke berechnen, der Preis wird irgendwo unter dem Händlerverkaufspreis liegen....
-
Würd ich immer machen....sehr günstig geht es bei http://www.garantie-direkt.de
-
Kommt mir auch sehr früh vor...siehe meiner, 2007 und 147000 km....da sind sie noch ok.
Kosten waren bei mir 100 Euro, 92 davon an den TÜV Rheinland, 8 an die freie Werkstatt. Kann mich nicht beklagen, hätte auch mit Spurstangen oder sowas gerechnet. Aber gut, weiter gehts....den Rest klärt die 160000er Inspektion nächstes Jahr.
-
Alles cool....7 Jahre, 146000 km und.....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/bklvn.jpg]
Ford, die tun was .... Ich will es nicht beschreien, aber der Mondeo ist bislang eines meiner zuverlässigsten Auto....und das bei Erstbaujahr.....
-
The additional heater is driven by Diesel so it smells like that too. Should be coming out of the (in the UK) near side front wing, where the heaters exhaust is located. Mind you, what bothers me a little is that you say it is white smoke, which doesnt really fit the other theory of a loose exhaust manifold.
How about the cooling fluid levels? Are they ok?
-
-