Sehr früh, in der Tat. Du hast aber auch eine Sch...e am Laufen....mein Beileid.
Wie ist denn das Servoöl farblich? Ist es noch klar bis grünlich oder sämig dreckig? Wenn es Letzteres ist, ist es bestimmt das Lenkgetriebe, was nen Schlag hat und Späne gefressen.
Bei meinem war es, allerdings nach 6 Jahren und 130000 km, pechschwarz, roch verbrannt und wirkte sehr dickflüssig. Habe ja dann insgesamt einen Liter mit der Spritze abgesaugt und jeweils durch Neues von Liqui Moli ersetzt , wonach es dann jetzt seitdem (schon 3 Monate her) auch immer noch schön grünlich klar mit einem ganz leichten graustich vom im Kreislauf verbliebenden Rest ist. Das Rauschen im Lenkrad ist komplett weg seitdem, klar bleibt es auch. Das werde ich jetzt jeden Sommer wiederholen, so eine Flasche kostet 18 Euro.
Aber das hilft ja nur vorbeugend. Bei Dir ist das Kind dann ja schon im Brunnen.
Ach ja, mir fällt noch ein, es gibt im Vorratsbehälter auch einen Filter der zugehen kann, dann heult es auch.
Ach, und noch was: Ist die Servopumpe nicht beim Facelift elektrisch angetrieben und nicht mehr über einen Riemen? Könnte es demnach auch ein Wackler oder doch ein Marderbiss sein? Auch nur so eine Idee....