Mighty Hörnsche klingt in der Tat nach einer KFZ-technischen Instanz sondergleichen ![]()
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Valeo und SWF sind die Gleichen....die gehören irgendwie zusammen. Siehe hier: http://www.valeoservice.com/html/deutschla…09410774F7A122E
Habs beim Mondeo noch nicht ausprobiert, aber bei allen anderen Autos, WO ich es probiert habe, waren die SWF um Klassen schlechter....die gibt es ja bei ATU, allerdings auch zu Horrorpreisen.
-
Ich hab die Schnauze endgültig voll, wie kann man nur so einen Schrott verbauen, wegen 2gr. CO/100km ein zu sparen.
Tolle Einstellung...wir ham Spass, wir gem Gas, scheiss auf die Andern.

-
Nix für mich, hab das auch schonmal ausprobiert, da fingen wie blöd die Scheibenwischer das Rubbeln an, was auch eigentlich völlig logisch ist, weil die ja dann trocken laufen und sich kein Wasserfilm mehr dazwischen befindet.
Schreibst es ja auch selber: "...und konnte damit bei einigen Fällen das Wischerrubeln bereits verringern." Auf Deutsch, es rubbelt weiter.
Und das mit dem Wischer ausgeschaltet lassen hat beim damaligen Astra unter 80 kmh auch nicht mehr gegolten, da ging es auch nicht ohne Wischer, deren Funktion aber ganz extrem beeinträchtigt war.
Hab dann geackert wie blöd, um den Kram wieder von der Scheibe zu bekommen. Funktioniert hat das zum Glück dann mit Ceranfeldreiniger.
Konsequenz für mich: Lieber für das Geld einmal im Jahr neue Markenwischer, da ist es meiner Meinung nach besser angelegt.
-
Nach dem selbst rum fummeln in der Software fangen nun die Probleme mit Sachen an die dann nicht mehr richtig funktionieren.
Bald werden dann die ersten kommen und schimpfen dass Ford Schuld ist.........

Du bringst es auf den Punkt.....
-
Und damit sind die Bosch sicherlich besser, denn die SWF taugen nicht wirklich, die haben bisher immer sehr früh das Rubbeln und Schlieren angefangen, wenn ich die hatte.
-
Hab das für mich mal zusammengeschrieben, was benötigt wird!
Scheibenwischer vorne Bosch AM467S 26,-€ und für hinten Bosch H304 12,-€ / Original Nummern Ford vorne: UVP
60,-€ 1 537 084 und hinten: 1 462 914 UVP 20,-€
Das kann ich noch toppen....hab auch genau die beiden Bosch-Sätze neu, aber die vorne für 22 EUR incl. Versand und das hinten für 4 Euro plus Versand, waren knapp 8 insgesamt.Wenn man dagegen sieht, was der Feindliche dafür haben will, ist das schon höchst dreist...

-
Die Firma Wrapworks hat ihn sogar auch auf ihrer Facebookseite...like it.
-
Wenn man orangenes Standlicht möchte kann man einfach die Standlicht Lampen gegen orangene für seitdnblinker tauschen. Sieht identisch aus und kostet wenig Geld und noch weniger umbauzeit
Du Spielverderber, das ist dann doch nicht cool.....
-
Longerich.....da ist der Ikea Butzweiler Hof in der Nähe, da könnte man dann ja die Zeit nutzen.....guter Tipp.
-
Da gibt es nix, auch wenn das die Meisten nicht einsehen wollen, wenn man so in den Foren liest. Das würde ich dann anders lösen: Die Kurzstabantenne als funktionslosen Dummy drauf und dann im hinteren Seitenfenster eine Fensterklebeantenne von innen rein. Dann haste beides: Coole Optik und guten Empfang....wobei ich die Antenne beim Vor-FL sehr harmonisch finde und gar nicht auf die Idee komme, eine kürzere zu montieren.
Habe allerdings auf meinem die vom Octavia drauf, da meine originale ziemlich durchhing und das deswegen doof aussah. Die vom Octavia ist sogar auch 5 cm kürzer, das merkt man beim Empfang aber nicht, da genug lichte Länge über bleibt.
-
Der IE ist nach der Neuinstallation eines Windows-Rechners das Downloadtool, um einen anderen Browser herunterzuladen und zu installieren, danach erfüllt er keinerlei Sinn und Zweck mehr ;-')
Im hier vorliegenden Fall wird es aber wohl eher daran liegen, dass die Forensoftware zu alt und nicht der Browser zu neu ist....
-
@OH
OK, in diesem einen Fall mag es mal was gebracht haben, aber deswegen heisse ich die Dinger trotzdem nicht gut......in den 99999999 anderen Fällen braucht man sie nicht und bei Youtube gepostet wird man trotzdem....wie gesagt, Persönlichkeitsrechte Unbeteiligter wiegen da meiner Meinung nach schwerer -
Wackler am Anschlußkabel, defekter Stellmotor, defektes Ansteuersystem, defekter Sensor an der Karosserie.....das kann sooo viel sein. Fehlerspeicher auslesen....
-
-
Ich finde, mit Norberts Focus-Link ist alles gesagt. Ist gut, dass der Mist illegal ist, ist eh nur Spielerei. Das geht gar nicht, dass man in der Öffentlichkeit Angst haben muss, gefilmt zu werden. Ich weiß aus meinem Arbeitsumfeld, dass es da schon gehörigen Ärger gegeben hat, wenn Überwachungsbilder, wo alleine schon Unbeteiligte drauf sind, an die Polizei gegeben wurden. Da geht es auch um Rufschädigung und solche Dinge.
Datenschutz finde ich das gar nicht mal, sondern Schutz der Persönlichkeit....
-
-
Mein Preis für Original Ford 5-30 Formula F liegt als Liter bei 4,50 oder 5Liter 20,50€.
Den Preis Unterbietet mal
Das ist der normale Preis, den motoroel100.de in Rnnepetal nimmt, das ist nix Besonderes und da kann jeder bestellen. Die Preise beim Feindlichen sind hingegen eine Dreistigkeit, in meinem letzten Fall 93 Euro für 5 Liter. Deswegen sieht der mich auch nicht mehr, sondern die Insp macht jetzt nach der Garantie eine Freie. Hab demnach oben bei 17 bis 19 geklickt.
-
Abfahrt Schloß Burg kenne manche. Bei Wermelskirchen wirds schon schwieriger.
Nicht weit von meiner Arbeitststelle....willkommen an Board.
-
Naja, meine Batterie war nach 5 Jahren hin, die neue hat 90 Euro gekostet. Das bringt einen nicht um, die große Verschwörung, die im Eröffnungsthread beschrieben wird, sehe ich da ehrlich gesagt nicht wirklich....