Logenplatz auf der Englandfähre gestern....
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Der ST war ja klasse....Willkommen an Board.
-
Scheint ja ein Händler zu sein.....guter Preis.
-
Ich auch nicht....mobil wie immobil alles grün.....äh, blau.
-
Davon mal abgesehn waren die Dieselpartikel damals ohne Filter nicht so schlimm wie die heute mit dem Filter ... diese sind viel feiner und kleiner und kommen ideal bis in jede kleinste Lungenspitze rein.
Sorry, auch wenn du vom Fach bist - DAS ist ausgemachter Blödsinn. Auf der einen Seite ohne Filter 1000000 Partikel, darunter riesig große bis mikroskopisch Kleine, auf der anderen Seite mit Filter 10 Partikel, die ausschließlich mikroskopisch klein sind. Was ist besser? Merkst was?
-
Geh mal in Einstellungen . Anwendungen von Android, dann "Ausgeführte", dort unter Bluetooth und deaktiviere da den Task Bluetooth Pbap - ich wette, dann geht es einwandfrei.
Hab ich an meinem LG G3 auch, wenn ich den Dienst beende, dann geht es bis zum nächsten Handyneustart einwandfrei.
Ich denke, da muss wirklich was an der FSA upgedatet werden, aber bisher konnte mir keiner sagen, ob ich das mit nem Stick beim 2007er auch schon selber machen kann. Und mein Feindlicher verweist auf den Münzeinwurf oben rechts und will für 5 min Programmieren 80 Euro haben. Kriegt er aber nicht, warte erst mal ab, ob sich da noch was auf Handyseite tut.
-
Es gibt nur Gründe dagegen, Ausbau ist Steuerhinterziehung. Und Bluefin ohne Eintragung ist genauso illegal und shize.
Zum DPF:Hab noch nie gehört, das einer zugeht, einfach abwarten.
-
Vorher mit dem Nexus4 und dem G2 hatte ich auch keine probleme...
Aber egal, mit dem Stop des Dienstes geht es ja, muss ich ja nur machen, wenn das Handy neu bootet.
-
Das heisst, auch bei einem 2007er ging das mit Stick?
-
Ich habe bei meinem den Effekt, dass manchmal eingehende Telefonate zu leise sind. Dann stelle ich es am Lenkrad lauter, habe dann aber das Problem, dass danach dann das nächste Telefonat mir in die Ohren brüllt. Hab ich auch keine Lösung für, hab auch irgendwie kein System dahinter.
Aber man kann das auch nicht vergleichen, hab zwar auch das große Furz und Feuerstein-Navi, aber aus 2007, da war das ja komplett anders.
Und sosehr stört es ja nicht, stelle ich halt jeweils um. Ist auch nicht so oft, vllt eins von zehn Gesprächen.
-
Brauchste nicht, ist nicht nötig, habe die Lösung gefunden, das Problem liegt bei KitKat. Hier kann man nachlesen, was zu tun ist. Sobald ich diesen Dienst beende, der für den automatischen Download des Telefonbuches zuständig ist, verbindet sich das G3 und alles ist gut....inclusive Telefonbuch funktioniert dann alles. Bis zum nächsten Handyreboot, da wird der Dienst wieder gestartet. Aber das ist ok, damit kann ich leben.
Wobei, da es gerootet ist, werde ich trotzdem mal schauen, ob ich den Dienst irgendwie automatisch totschlagen kann. Werde ich dann hier posten, wenn das klappt.
Gottseidank, hatte schon Bedenken, dass ich wieder 80 Euro für 2 Minuten Steuergeräteupdate aus dem Fenster werfen muss.
-
OK, den Fred habe ich noch nicht gesehen. Nützt mir aber auch nix mit meinem 2007er, da ich ja kein USB habe, richtig? Da geht es dann eh nur beim Händler?
-
Meinst du das Bluetooth Steuergerät? Sound und Connect habe ich nicht....
-
Hallo Leute,
Ich hab ja das NX Baujahr 2007 mit Update auf 5.3, was ich vor einem Jahr aus dem S-Max-Club geladen habe. Jetzt habe ich ein neues Handy, LG G3 16 GB, und seitdem krieg ich das nicht mehr gekoppelt. Vorher mit dem G2 und dem Nexus 4 ging das alles unter Android KitKat.
Er verbindet es, dann kommen auf dem Handy zwei Fenster, einmal der Zugriff auf Kontakte und einmal der Zugriff auf ftp und Ordner, aber es ist völlig egal, was ich da ablehne oder erlaube, danach geht es dann im 2 Sekunden-Takt immer an und abmelden und an und abmelden.
Zwischendrin geht es auch mal, dann kann ich es benutzen, solange ich das Radio anlasse, wenn ich dann aber das Auto abstelle, geht es wieder los.Finde irgendwie auch im Netz nix außer, dass man die Anfrage der Kontakte verneinen soll, was aber nicht funktioniert, weil man dann immer wieder das Popup kriegt.
Komm da irgendwie nicht weiter....hat da wer ne Idee zu?
Danke, Arthur
-
nur das sie teurer sind als von ATE wenn man schaut .... also wieso dann nicht Ceramic und Ceramic ... oder bezog es sich auf EBC ?
Bezog sich auf alles von ATE, denn dafür kriegst Du weder ATE noch die vom Fei........äh, die vom Händler. -
Ford Standard reicht auch....die Bremsleistung bestimmt sich eher durch die Sattelmechanik und die Bremsschläuche. Das teure Sportzeug ist für normalen Straßenbetrieb rausgeschmissenes Geld.
Die Beläge hinten könnten schon nach 36000 km runter sein, das hat mein Vorbesitzer auch so hinbekommen, bei 100000 , als ich ihn übernahm, kamen hinten die dritten Beläge drauf. Ich hab damit jetzt 42000 gefahren und sie sind noch satt gut. Die Scheiben können aber nach 36000 aber keinesfalls kaputt sein, es sei denn, die dauerschleifende ist irgendwie eingebrannt oder so, glaub ich aber nicht.
Vorne nach 36000 Beläge wäre sehr früh, da die größer sind. Und Scheiben vorne ist nach der Laufleistung fast unmöglich.
Also ist es wohl einer der "Feindlichen", der dich über den Tisch ziehen will. Der soll die hinteren Bremsen reinigen, wenn nötig neue Beläge drauf und gut.
-
50 Euro für 5 Liter Fordöl? Die liebe zum unmöglichsten Fussballclub von Allen hat wohl Deine Sinne benebelt.. .

Viel zu teuer:
-
ja da kann der Spike nicht rechnen oder ? ... .wer sagtn das er ihn als Neuwagen gekauft hat .... wenn er schon 15.000km gehabt hat nääää dann kommts ja hin zu Genie

So ist es...da war Spike ein bischen voreilig. Und dabei schreib ich noch, dass er ihn v d Tochter übernommen hat.
-
Meine Fahrgemeischaft hat einen 3jährigen, den er von der Tochter übernommen hat und runterreitet. Ich gebe aber auch zu, für 70 km am Tag ist ein Ka eigentlich nicht gebaut, aber der Kollege ist extrem anspruchslos, was Autos angeht.
Läuft an sich ok seit 1 Jahr und 20000 km, soweit ich weiß, aber folgende Defekte hat er mWn schon:
- nach 35000 km waren die Bremsen rundrum runter
- Klima geht seit 1 Jahr nach Neukauf nicht mehr - lässt er nicht reparieren, da er es nicht braucht
- Motor rasselt beim Anlassen wie Sau, ka warum, lingt in der Tiefgarage aber von aussen erschreckend.
- Start Stop Automatik funktioniert willkürlich, nicht nachvollziehbar, meistens auch nicht.
- Ausstattung unter aller Kanone: Fensterkurbeln, keine Zentralverriegelung, keine Haltegriffe für den Beifahrer etc.Alles in Allem: Maximal als Einkaufskorb und Kinderwagen brauchbar. Keine Ahnung, wie das in einer Top-Ausstattung wäre...
Ich tendiere da eher zu einem 2 jährigen 1 Klasse höher.
-
Vielleicht kümmert sich Frauchen ja auch um ihn....
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0016.gif]
Ich geb ja zu, in die Waschstraße fahr ich in Holland auch oft. Das hat aber einen anderen Grund: Es gibt da eine Waschstraße, die besorgt es mir für EUR 4,99....das ist sensationell. Aber polieren würd ich ihn nicht....
Aber genug der Schlüpfrigkeiten.....schönen Urlaub noch, Marc. Stell mal ein paar Bergbilder ein....ich war mal in Mittenwald....bischen angestaubt, aber doch nicht unschon.