Habe mir auch gerade die Ulter Blende bestellt, sieht doch besser aus als das Dieselrohr. Habe die NX10.48 gewählt, also die kürzere Version, soll wohl besser passen. Ich bin gespannt....aber für 30 Euro kann man es ja mal riskieren. Will nur auf keinen Fall etwas wegflexen müssen.....
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Jo, das seh ich auch so, wenn das geht. Bei mir war es halt so stark, dass ich dachte , es geht was kaputt, bis Weihnachten wäre ich damit nicht mehr rumgefahren. Hab auch bis zum Schluß nicht dran geglaubt, dass sowas durch Software zu beheben ist und sah mich schon, mein Weihnachtsgeld im Getriebe zu versenken.....aber dann der Erfolg. Wahnsinn.
-
Update:
Es ist sogar scheinbar nach dem Update und einigen hundert km noch besser geworden, der Wagen schaltet nochmal spürbar sanfter.
Also, zumindest bis 125000 km hat Ford recht und ein Ölwechsel macht nicht wirklich Sinn. -
Keinen Bock, bei diesem Wetter die Stoßstange zu demontieren. Ich hab mir jetzt mal noch einen Sensor für EUR 19,98 gekauft und werd den linken auch noch tauschen, nachdem der zweite von links schon neu ist. Wenn es dann nicht geht, muss ich wohl bis Frühjahr warten. Nervt, hatte mich echt an das Warnen gewöhnt.
-
Also, ich find die super und die gehen bisher überall einwandfrei. Und für das Geld.....wenn ich den Hypercolor-Preis hätte zahlen sollen, hätte ich es seingelassen.
Ich hab sie mittlerweile auch im Kennzeichen drin, trotz ursprünglich anderer Pläne. Und in den Spiegeln gehen sie auch.
Komisch, dass das mit den Anderen nicht ging. Aber richtig rum eingebaut waren sie? -
Da ist entweder was defekt oder noch die erste SW drauf. Wie lange hast Du den Wagen denn schon?
-
Batterie schon ab gehabt?
-
GEnau so ist es. Haben meine fast neuen hinteren Scheiben auch, wenn die Fuhre gestanden hat.
-
Gute Maßnahme.....dann bin ich gespannt, was dabei rauskommt.
-
Ich sag mal so: Drei Jahre altes Auto ohne Werksgarantie von Privat, da spielst Du definitiv mit dem Feuer, da hast Du keine Chance, wenn jetzt eine Reparatur kommt. Da hätte ich einen Tausender mehr investiert und vom Händler gekauft, dann hättest Du Gewährleistung/Gebrauchtwagengarantie.
Trotzdem Willkommen und viel Spass....
-
@StephanP
Na ich weiß nicht. Ich respektiere das, aber bin der Meinung, dass es trotzdem egal ist. Mir ist noch kein Motor spürbar verschlammt, egal was für ein Öl drin war. Aber letztenendes ist es, wenn man es selber macht, auch wurscht, denn im Netz kriegt man ja schon höchstwertiges Öl im 5 Liter Gebinde für 40 Euro, da lohnt es kaum, ein noch Billigeres zu nehmen. Das ist beim Wechsel beim Feindlichen natürlich was Anderes.Und Öl dahin selber mitbringen ist auch nix, das landet garantiert im Fiesta Mk3 des Azubis und Dir kippen sie doch nur wieder die Standardplürre rein. Kann doch keiner nachprüfen.
-
Hauptsache aschearm wegen dem DPF. Die VW Norm ist 507.00, bei Ford heisst das anders.
Marke ist meiner Meinung nach egal, auch das billigste Öl ist ok, wenn es die Norm erfülltSteht aber alles in der Serviceunterlage.
-
Da hat man ja alle Möglichkeite, selbst zwei Löcher im Filz und schwarze Kabelbinder würden gehen, säh ja keiner. Gute Dinger, kann man nicht meckern. Aber im Kombi ist die große Deckenleuchte mit weissen LEDs zum Glück mehr als hell genug.
@spike
den komischen Waffeleisen-Kippschalter hätte ich aber nicht da neben das Navi gepappt, das sieht ja nur bescheiden aus. Vor allem nur mit teurem Geld rückrüstbar. -
Geklebt wird mit 3M Klettverschluss, einfach lösen, Batterie wechseln und Klett wieder verschließen.

- das ist nach dem ersten Winter hinüber, wetten? -
Also, welche Wunder Softwareupdates vollbringen können, sehe ich an meinem Automatikgetriebe, von daher kann es durchaus sein, dass das was bringt. Solltest auf jeden Fall über eine Garantieverlängerung nachdenken, so lange die Werksgarantie noch läuft, müsste man die abschließen können, glaub ich.
-
Kein Interesse, sieht bestimmt nach Bastellösung aus bzw. , wenn nicht, ist es nicht finanzierbar. Überlegt mal, wie das Zeug in der Feuchtigkeit und im Dreck hängt....
Oh Gott.....wie schlimm - die sollten erstmal einen Grundkurs in Schriftsetzung machen

http://leuchtgrafik.de/spiegelwerksta…gory&path=76_88 -
Und am Besten zeitig, bevor das Salz wieder auf die Straße kommt.....gick doch mal beim Schrotter. Bei Ford wird das ein Arm und ein Bein kosten....
Wobei, Ihr bei Carglass könnt sowas doch sicher auch bestellen, oder?
-
Da muß der Themenersteller wohl aus der Dachrinne trinken
Ich bin auch 1,80 und habe keinerlei Probleme, die Sitze sind genauso hoch und lang wie in anderen Autos auch.
Schwer nachvollziehbar, aber ggf. kann höchstens ein Autosattler helfen..... -
-
Bei aller Liebe, 58 Seiten übersetzen ist dann doch etwas heftig. Es ist eine Liste der TSIs , aber nicht nur die TSI selber sondern auch eine Zusammenfassung der Schritte und Maßnahmen zu jeder TSI....Beschreibung der Fehler, Beschreibung der Maßnahmen zur Behebung usw. Die Nummern der TSI sollten wie in unserer anderen Liste sein. Den Text könnte man sich ja dann bei Google Translate übersetzen lassen oder so. Auf Deutsch gibt es das halt leider nirgendwo.