Du WIllst nich wissen was ich alles an Hardware in meinen Alten 1.9er Astra verbaut hatte. Angefangen mit Ladeluftkühler über Partikelfiler ausbauen + Abgasrückführungsventil etc.
Beiträge von Frog-Attack
-
-
Turbo eher unwarscheinlich, denke auch gelesen zu haben das an der Einspritzanlage was verändert wurde. Also aufrüsten demnach nicht machbar. Werde mich dann mal nach einem LLK für den 175PS´ler umschauen.
Lg
-
Hey,
ich würde gerne mal wissen, welche unterschiede es in der Hardware von dem 175PS zu dem 200PS Model gibt?
Bei meine alten Opel war die Leistung einfach per Software reduziert ist das hier auch so?
Lg
-
Vorgestern bei Secretzero bestellt, heute Mail erhalten, auch nicht Lieferbar! Jetzt wart ich bis zum Frühling
-
Danke, hatte nur in eBax und Amaxon geschaut, da
Heißt es überall in Chrom/schwarz derzeit nicht lieferbar.Lg
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch, weiß einer wo man den Grill In schwarz/Chrom noch bestellen kann?
Lg
-
Mag mir jemand mal das Gutchten schicken?
Lg
-
Ich würde mal Probieren das Getriebeöl zu wechseln evtl hilft das, dabei auch nicht wieder das Orginale nehmen sonder etwas hochwertigeres.
Lg
-
-
Kann mir jemand mal das Gutachten von den CSR Blenden schicken?
Überleg mir nen Bösenblick evtl auch einfach aus Folie drauf zu machen, weiß da einer wie das Rechtlich ist?
Lg -
-
-
Werd mir für den Sommer 19" oder 20" zulegen.
Edit: bezüglich schneeketten, was sollte es da für probleme geben?Lg
-
Hallo,
stehe kurz davor mir nen Mondeo zuzulegen. Nun eine frage, bei dem Mondeo sind 18"Zoll alus dabei (orginal Ford). Kann ich im Winter auch 18er fahren? Bekommt man die ohne Probleme beim TÜV abgenommen?
Lg
Sebastian