Beiträge von capri2

Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden. Beschäftigt mich schon länger ...
    Laut ETIS hat mein Mondeo 143 PS. Warum hat er denn laut Papiere nur 140 PS? Was ist den nun richtig?
    Wir haben auch einen Focus TDCI. Der hat 136 PS. Auch im ETIS. Wo ist denn der Unterschied?
    Gruss Bernd

Ich meine dazu schon was gelesen zu haben, kann es leider in der Sufu nicht finden. Habe Klimaautomatik wo die Luftaustrittsöffnungen automatisch geöffnet oder geschlossen werden, je nachdem was ich gerade aktivire. Nun ist plötzlich alles durcheinander. Auf Frontscheibe gehen die mittleren Luftdüsen, auf Fussraum geht die Frontscheibendüsen usw. Kann man das Bedienteil irgendwie resetten?
    Ach ja, es ist das separate Klimabedienteil unter dem Radio.
    Gruss Bernd

Hallo an die Spezies,
    wurde bestimmt schon 1000 mal angefragt, aber ich weiss nicht, ob das auch für Fiesta Radio gild: Muss ich zu Ford mit der Gerätenummer, um den Radiocode zu ermitteln? Oder gibts hier jemanden, der helfen kann? Mein Sohn hat die Batterie getauscht und er hat natürlich keinen Code. Wenn ich mal nicht zu Hause bin ...
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruss Bernd

Ich habe schon alle Modelle Sierra und Mondeo 1 bis 4 durch. Die Autos wurden grösser und die Kinder auch. Bald brauch ich den grossen Kombi nicht mehr. Er hat, wenn ich ihn versuche zu verkaufen, ca. 300000 km auf der Uhr. Ich werde dann auf Focus umsteigen. Aber ein Diesel wird es wieder.
    Gruss Bernd

Für Tagfrahrlicht sind die eigentlich nicht vorgesehen. Und wie Erfurter schreibt kann man die gesetztlich vorgeschriebenen Masse nur mit sehr kurzen Leuchte einhalten. Ich muss allerdings gstehen, dass ich in meienm Tianium Grill auch Tagfahrleuchten montiert habe und sogar der TÜV nichts dazu gesagt hatte. Also bleiben sie drin.
    Gruss Bernd