für den Rest ist es ja preislich uninteressant.
Der Preis ist nicht das Problem, zumindest für mich aber die nicht bestellten " Gadgets"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfür den Rest ist es ja preislich uninteressant.
Der Preis ist nicht das Problem, zumindest für mich aber die nicht bestellten " Gadgets"
Muss mir jetzt mal ne Werkstatt suchen die Injektoren überholt.
Macht das nicht auch Bosch
Mich beschleicht aber der Verdacht das der Scheinwerfer zu groß ist für den Backofen.
Wer war denn das , da hatte sich doch einer einen Vorsatz für den Ofen gebaut das war so ein Kasten,
der dann auf die geöffnete Tür gestellt wurde.
War das nicht hier im Forum , mit Bild sogar
Sorry. Ich finde die Preise sehr hoch, es ist nicht mal die Hälfte wert, aber jeder entscheidet für sich.
Spaß kostet !
Ich habe ja auch einiges von den Späßchen eingebaut, was mich daran persönlich am meisten stört ist , das zumindest die bei mir durchgeführten
Massnahmen allesamt irgendwelche Fehlermeldungen DTC generiert haben wo man erst im Nachgang erfahren hat das die Aufgrund der
Modifikation als "normal" anzusehen sind.
Fazit für mich im Nachgang " funktioniert irgendwie, also wird es an den Mann gebracht, Rest egal "
Habe mich auch noch für die Ladedruckanzeige interessiert, aber als ich dann die " Bastelbude" Can-Busadapter gesehen habe
hab ich dann lieber verzichtet.
O-Ton vom Besitzer war.
Das Gehäuse ist übrigens mehr Schein als sein und fällt ständig auseinander wenn es nicht mit Klebeband fixiert wird
Ich weis nicht wie das aktuelle Design aussieht, vielleicht hat sich was geändert.
Vielleicht hat er den Wagen nach dieser schwerwiegenden Problematik ja gar nicht mehr gekauft ![]()
Heute nagelneue For Mondeo Scheinis gekauft mit % in Ibäy. Da kostet der Nachbau nur noch 69€.
Xenon ?
Vielleicht ist es auch gar nicht der Sensor sondern der Kabelbaum ist verfault.
Denn Sensor bekommt man für kleines Geld bei Ebay 15€ aufwärts.
Der Tausch je nach dem welcher kaputt ist dauert 5-20 min.
Tausch beim FFH je nach dem welcher es ist 70-120 €
Allerdings fehlt in dem Gutachten der untere Grill, da darf ich noch mal nachhaken.
0343 GRILL STOSSFAENGER V 1 703 009 346,95
Das ist er doch
Was ist hiermit, ist das wirklich original und taugt was?:
Das ist Original Ford, taugt soviel wie die, die du vorher hattest.
Ich hab dann mal 2 Hölzchen aneinander gerieben hat bei mir während der letzten Steinzeit auch funktioniert 
Das wenn der Trick nicht funktioniert er sich seine HD Pumpe schrottet ist euch bewusst, das ist kein MK3.
Ford sagt entlüften mittels Unterdruckpumpe.
Wenn du es anders machst und es klappt, schön für dich, falls nicht ,bitte nicht jammern wenn die Hochdruckpumpe
abstinkt.![]()
Mein Einwand hatte eigentlich weniger mit Legalität zu tun, eher ob man 3 Wochen oder 3 Tage warten will.
An was für nen Händler man letzendlich gerät weiß man nie, egal woher
Hab die Karten immer innerhalb einer Woche gehabt.
Außerdem ist mir das Wurst sind ja keine Herztabletten die morgen brauche.
Wenn es so brennt ist der Preis egal und ich muss 120€ beim FFH berappen und kann sie gleich mitnehmen. ![]()
Ich hab mir schon 3 mal die LowBudget Variante gegönnt jeweils bei verschiedenen Anbietern , Rumänien, Lettland, Berlin
haben alle funktioniert.
wenn man selber auf Ebay nach navi MCA sucht, findet man auch verkäufer die nicht in Lettland sitzen.
War halt der erste der aufgepoppt ist .
Aber hier noch mal für den gesetzestreuen Bürger.![]()
https://www.kimmerle-onlineshop.de/2370954-naviga…-2007-2014.html
Mhhh............. dumm gelaufen.
Sobald du den Finger wieder vom Taster nimmst wird die Tröte wieder angehen.
Außer du hast die 15-20 Kmh Schallmauer mittlerweile durchbrochen.
Auch nervig.
Keine Ahnung an was die bei mir damals geschraubt haben, hab die Symptome geschildert, Hardwareänderungen angegeben.
Am nächsten Tag die geänderte Software bekommen, loift seit über 100.000 Km![]()