Ich auch, deswegen frage ich ja bevor ich in der Richtung aktiv werde und mir ein Handy mit dieser Option kaufe.
Beiträge von digdog
-
-
Was für ein Foto , von der alten Version die im Luftleitblech sitzt ?
-
Kann man bei einem Handy mit Dual SIM das via BT mit dem Wagen verbunden ist über das Menue ( Convers)
auswählen mit welcher Nummer man ausgehende Anrufe erledigt ?
-
Hier kannst du auch mal schauen wegen der unterschiedlichen Bauform
-
Wiki sollte mal aktualisiert werden, das gute Stück soll in D online, hust, 76 Öcken kosten....nix 35...
Das kann an und für sich nicht sein, der für deinen mit der oben genannten FINIS sollte um die 35 € kosten, der für meinen Früheres Baujahr kostet ca.80€
der ist aber auch von der Form her anders, meiner sitzt in einem Ausschnitt ca. 10x 100 mm im Luftleitblech während deiner mit einem Clip einfach nur
in zwei kleine Bohrung gesteckt wird und eigentlich hinter der Verkleidung sitzt.
Der Fühler für meinen hat aber auch eine andere FINIS.
Bei Bedarf kann ich mal ein Bild machen, nicht das du da was falsches kaufst.
-
Der offensichtliche Schritt wäre jetzt, einen neuen Sensor anzubauen, ist die Nummer aus der Wiki 8MZT-10K936-BA (FINIS 1707391) auf für Vor-FL BJ 02/2009 die richtige?
Die korrekte Nr. für deinen Bauzeitraum wäre die 1707395
-
Da wirst du wohl was gelyncht haben, Xenons werden mittels Diagnosegerät kalibriert.
Uuups OH war schneller, ich hätte wohl mal aktualisieren müssen

-
-
-
Wenn ich aber nun so 3 bis 4 Stunden gestanden habe, wird mir eine Spannung von knapp 11,5 V angezeigt.
Schaust du über das Convers ?, die Anzeige lügt ganz gut , meiner zeigt nach Standzeit 11,9 volt an , was real mit dem Multimeter gemessen 12,6 Volt entsprechen.
Habe letzt erst gemessen, da ichVergleichswerte brauchte.
Meine Batterie ist 4 Jahre alt.
Beim Batteriewechsel hast du den Sensor zurück gesetzt und gegebenfalls die Batteriegröße in der CCC angepasst um die Ladekurve anzugleichen ?
-
Warum soll der Stecker das Problem sein
Weil er an einer blöden Stelle sitzt und anfängt zu Gammeln.
-
Bzgl. Stecker gab es glaube ich mal eine TSI,
Scheisse ist beides , weil dazu der Tank raus muss.
-
Alles gut bei mir jetzt, bis auf den Umstand, dass mein Konsole wackelt, in dem sich das CD-Fach befindet.
Der Meister hatte leider keine Ahnung, wo man da was schrauben könnte.
Fahr mal beide Sitze vor , da sind am hintern Ende der MiKo links und rechts jeweils eine Sechskantschraube wenndie locker sind wackelt das.
-
-
Klemm mal die Batterie für 10 Minuten ab und schau mal ob es dann wieder geht, Radiocode vorher raussuchen und anschliessend Fensterheber wieder anlernen.
-
-
-
-
Jetzt steht die Frage im Raum, ob ich zur Bedienung zwangsläufig die dazu notwendigen Schalter brauche.
Ja
-
Hat der 2.5T eigentlich Wirbelklappen in der Ansaugbrücke?
Nö