Den Schlauch soll man wohl beim befüllen abziehen damit die ganze Luft aus dem Kühler entweicht.
Entlüftet hast du nach Anweisung aus dem Handbuch ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDen Schlauch soll man wohl beim befüllen abziehen damit die ganze Luft aus dem Kühler entweicht.
Entlüftet hast du nach Anweisung aus dem Handbuch ?
Ich denke er meint die Spannklammer für die Klötze, Delta hat da wohl eine andere drauf.
Hab ich auch gesehen, die Probleme rührten aber meist daher das die Scheiben in Kombination mit
Fremdbelägen gefahren wurden.
Das Problem hab ich nicht fahr auch Beläge von Zimmermann.
Mal schauen wie sie den Winter überstehen.![]()
Geil will ich auch. Such gerade auch gelocht und oder geschlitzt.
Willst du Original Grösse verbauen oder auch mit Bremssattelwechsel ?
Hab bei mir vor 6 Wochen vorne gelochte von Zimmermann in Originalgrösse drauf gemacht wenn du willst mach ich mal ein Bild.
Für hinten hab ich gelochte Brembo liegen mach ich aber erst im Frühjahr drunter.
Sieht gut aus ![]()
Schön das es geklappt hat ![]()
Da gab es doch keine Antworten bzgl. der Kompatibilität mit dem IPC und was von den Funktionen noch übrig
bleibt.
ch habe bluefin drauf dan ändere ich einfach für euch auf andere und fertig mein Gott
Nix mein Gott, kann ja keiner riechen, mit deiner Leistungsangabe hast du entweder keinen 2,0 TDCI oder mit der von dir angegebene Leistung einen 2,2 TDCI.
Das macht dann bei diversen Fehlersuchen eventuell einen kleinen Unterschied.
Du solltest den DTC direkt posten nicht nur den in etwa Text, so kann dir keiner was genaues sagen.
Wenn der Schraubär auf Zack gewesen wäre , hätte er mal in den Brennraum mit einem Endoskop geschaut und mal gegen die
andern verglichen.
Ist es Motoröl, oder Diesel was da im Loch stand?
Vielleicht ist das Kerzengewinde nur nicht ganz dicht und es hat da raus gesifft.
Dann nimm die Dinger in schwarz , hab ich auch, halt als Blinker und leg Dauerlicht drauf , dann hast du den Effekt.