hört es auf wenn du vom Gas gehst und es nur rollen lässt ?
Beiträge von digdog
-
-
Wie einfach lässt sich der " Sprühgummi" wieder ablösen ?
-
Und zweitens, was sagt Ihr? Gute Idee?
Da du mit deinem PlastiDip den Ton sowieso nicht exakt triffst würde ich dir Folie vorschlagen, das haben hier einige schon so praktiziert, und wenns wen stört ziehst es einfach ab, und klebst es später wieder neu.
-
(leider hat noch niemand so genau meine Frage von oben beantwortet, welche das genau sind - aber ich bin nur Anfänger hier und will nicht maulen)
Vielleicht weil dich die Antwort keinen Meter weiterbringen würde , ohne Diagnosemöglichkeit ?
Aber hier bitte schön.
"Der Druckumwandler-Sensor - Klimaanlage sendet ein
Analog-Signal an das PCM. Nach Auswertung der unterschiedlichen
Eingangssignale leitet das PCM ein Steuersignal an das Relais -
Klimaanlagenkupplung, welches die Kompressorkupplung ein- und ausrückt.Die PCM Eingangsignale kommen vom Schalter - Gebläsemotor über den
Temperatursensor - Verdampfer (Fahrzeuge mit manueller
Temperaturregelung), über das Modul - Klimaanlage (Fahrzeuge mit
automatischer Temperaturregelung), den Druckumwandler-Sensor -
Klimaanlage und das PCM." -
leider zeigt das Bild von Dermon4 nicht genau welches Modell er für meinen MK4 empfiehlt):
Entweder eins von hier ( spike1985 hier aus dem Forum betreibt die Seite)
https://www.conversmod.de/index.php?page=hardware
oder hier
https://tunnelrat-electronics.fwscart.com/nimm eins mit USB
-
Sind die Manschetten aus dem Set weicher wie die Originalen , oder würede man auch ne Originale
über den Kegel bekommen ? -
-
Hast du am Klima Bedienteil auch mal gepeicherte Fehler ausgelesen oder nur
die Onboard Diagnose gestartet. -
Hat der ELM einen MS-CAN HS -CAN Umschalter ?
Hast du mit Forscan ausgelesen ?
-
0. Fehlerspeicher zeigt keine Fehler an - leer!
Wie hast du ausgelesen ?
Covers+
Selbsttest Klima
ELM -
Ab einem gewissen Alter sind die Glocken ohnehin länger wie das Seil