Ich denke wenns nicht besser geworden wäre , hätte er bestimmt geschrien
Go4it geht der Sache meistens auf den Grund, vor allem wenn es um Bits und Bytes geht.
Beiträge von digdog
-
-
Was habt ihr zur fehlerbehebung gemacht ?
Steht doch da , sie haben die CCC vom BCM neu ins IPC geladen.
-
Früher gab es doch das Poti des Gebers seperat, lässt sich auch auseinanderbauen der Kram.
Wieso gibt's das nichtmehr?Ja, früher war alles viel besser.
Wer der Stärkste war , der war der Chef in der Höhle und durfte zuerst ans Futter und noch an andere Dinge
-
-
-
-
Geber -Pumpeneinheit kostet 310€ + Märchensteuer
Wechsel hat OH mal glaube ich mal mit 1,5 Std angegeben.Also rund 600€ und du bist dabei.
-
Kabel ist lang genug.
jo, so lang das dir bei dem Gefummel dann der Scheini immer schön über den Lack der Stossstange rutscht, wenn dir den dann keiner fest hält ist das
Scheisse. -
2 Schrauben lösen Scheinwerfer rausnehmen, Klappe hinten aufmachen reinschauen...5 min pro seite
Falls du den Stecker abbekommst, oder mit Bruch dann halt
-
Tank muss raus, Geber ist ein Teil mit der Kraftstoffpumpe
-
Neuen Tankgeber einbauen.
-
-
Nur das a mein ned kennt
schick mal per PN oder poste sie hier -
-
-
Übrigens...hatte ein paar Tage vor dem Fehler eine Inspektion incl. Luftfiltertausch durchführen lassen. Könnte dabei irgendein Schlauch/Kabel nicht ganz korrekt aufgesteckt worden sein?
Eher unwarscheinlich. -
Gehen vom DPF zunächst als Röhrchen weg eins vor und eins hinter dem DPF dann in Schlauch übergehend zum Sensor
der müsste glaube ich am Mitteltunnel befestigt sein, siehst du dann schon.
Geht auch auf Auffahrrampen, Bühne muss nicht unbedingt sein , auf dem Wagenheber gehts nicht. -
Beim Navi mit PSS ist eine separate Endstufe / DSP verbaut. Anders als beim Sony
Müsste aber von der Kabelführung gleich sein, da es Max wohl nur einen Schaltplan gibt mit PSS zu deinem Baujahr.
-
-
Schön das er nichts abbekommen hat