Beiträge von digdog
-
-
Bisher hatte ich vorne die Normale innenbeluchtung..(1 Lampe)
Nun wollte ich die komplette innenbeleuchtung gegen die eines Mondeos Bj 2011 wechseln.
Die besitzt ja 3 Leuchten und die Ambientebeleuchtung.Hat der vFL auch da brauchst du nix vom 2011, meiner hat auch 3 Lampen und Ambilight.
-
Beim vFL sitzt der im Antennenfuß.
-
diese Kommentare kann man sich auch sparen....
Wieso , mich wundert das die jetzt erst kommen.
Im übrigen gibt es nur die 2 Varianten ansonsten einmal FFH
BMS.pdf -
Ich glaube 2 USB Geräte kann er nicht verwalten.
-
Mit der grünen Feder und Original Soft hat der geruckt, wundert mich ?
-
Rückbau Forge Druckdose auf Original Druckdose + install Bluefin
Warum hast du die Druckdose wieder rausgeschmissen ? -
Hast du schön gemacht

Was hat denn länger gedauert, die 2 Beiträge zu schreiben oder das Wechseln.

-
Metzger hab ich auch schon gekauft war dann letztendlich ein Bosch Teil.
Mit den andern Sorten hab ich keine Erfahrung. -
Habe die Spulen durch gemessen eine war bei 34 Ohm Widerstand die andere hat nichts angezeigt. Gehe ich dann recht in der Annahme das die zweite defekt ist?
Jo, bei Widerstand unendlich ist die Spule hin.
-
Wenn sie dir nicht den vollen Preis aufbrummen, haben die doch bestimmt Dreck am Stecken

Zu verschenken hat doch keiner was in dem Bussines.
-
-
Das Flachkabel, dass aus der Scheibe kommt war gerissen
Wie reisst denn sowas ?
Kannst du es nicht löten ? -
-
Naja, wenn er es für sich entdeckt hat wie er schreibt gehe ich nicht davon aus das es eine offizielle Quelle ist
bei der ansonsten jeder eine Rep.Ordern kann .
Das er beruflich das ein oder andere Gerät in den Fingen hat ist mir wohl bekannt.
-
Ich hab für mich ne neue Quelle entdeckt wo ich das Navi jetzt immer hinschicke zur Rep das passt schon und mit allen Tests Hitze Kälte und Co und so geht keins wirklich ungetestet raus was wiederum echt von Vorteil ist.
Wie oft ist dein Navi denn schon verreckt, wenn du es da " immer " hin schickst ?

-
Na da brauch ich mich ja über die höheren Beiträge in der Kasko für 2018 nicht zu wundern
Komisch , meiner ist günstiger geworden habs einzel nicht im Kopf aber Haftpflicht und Kasko waren zusammen 90 € im Jahr günstiger.
-
Dann hast du auch kein Sound & Connect
-
Er zeigt immer noch "Alarmsystem Wartung nötig" an was kann ich da gegen machen ? Alarmanlage funktioniert aber Trotzdem.
Du hast doch ein ELM, dann lies ihn doch mal aus, der wird dir warscheinlich erklären , das die Akkuhupe fehlt und
so lange das so ist hast du den Fehler. -
Kannst doch in Etis nachschauen was du für eine Ausstattung hast.
Zeigt er dir im FX BT Audio an als Eingangsoption ?