BT-Modul liegt über dem Handschuhfach.
Beiträge von digdog
-
-
Hatte die Daten aber schon mal abgerufen vor einiger Zeit. Irgend etwas geändert am freien Zugang?
Sieht fast so aus ,über den freien Zugang geht Nüscht mehr hmm
Getestet mit Firefox, Safari , Chrom und internet Explorer
-
Das Zeug kennen wir. Keine ABE.
Aber ein Material Gutachten das reicht zum Eintragen
-
Siehste , manchmal kommt der Nikolaus noch vor Weihnachten.
-
Ich meinte eher dein Auto.......
Und wenn es nicht gewechselt wurde dann klackert es noch heute...........................
Herrlich wie bei den Gebrüdern Grimm

-
Dann musst aber aufpassen, das er keinen Kolbenstecker bekommt

-
Dann schluck mal dein Mittelchen und steck dein Ding in ne Tür und schlag die 2 mal zu
wenn du dann ein Bild schickst auf dem die Tür kaputt ist drück ich vllt. mal auf den Link.
-
o, er liefert die Daten für ein Teil, dass nur im Produktionsprozess benötigt wird und danach mindestens unnütz und in bestimmten Anwendungen sogar schädlich ist, ohne darauf hinzuweisen
Ich hab ihm das gesagt was er wissen wollte und warum soll der Ring schädlich sein , wenn es so wäre hätte Ford dem Umstand mittels TSI, Rückruf
oder umstellen der Produktion bestimmt Abhilfe geschaffen.
Das es bei Modifikationen im Radbereich mit nicht Original Ford Zubehör zu Problemen kommen kann , jo ist halt so , ist mir auch bekannt,
war aber hier nicht die Frage und wenn sein Seelenheil an dem Ring hängt warum nicht wieder drauf machen. -
wo kaufen Ich die nächste Ersatzteile meine bremsscheiben? 'Seegerring'
die bilddarstellung ist untenBeim Fordhändler
Teilenummer FINIS 1493539
Preis 0,70€ + Märchensteuer -
Hab grad nochmal nachgefragt, es war ein Kabelbruch am Poti der Drosselklappe.
Na toll der Kabelbaum lösst sich wohl langsam auf im Mondeo , wird Zeit für WLAN.
-
-
DDS soll man wohl tauschen, weil der bei defektem DPF durch zu hohe Temperaturen wohl fast immer Schaden nimmt.
Warum soll der Schaden nehmen durch zu hohe Temperaturen ?
Der sitzt nen halben Kilometer weg. -
-
Ja, kenn ich , Meldung kommt wenn du Daten von der Navi CD auf eine SD Karte kopieren willst.
-
dann werden wohl die untraschall sensoren defekt sein, oder das steuergerät.
Jo, wird dann wohl so sein , bei mir gingen die Sensoren direkt nach dem Freischalten. -
Jo, die hab ich gemeint wenn du nur reduziert voreinstellst schaltet die
Innenraumüberwachung aus.Hast du Fehler ausgelesen ?
-
Die Voreinstellungen im Convers für die Alarmanlage hast du ?
Hast du mal Fehler ausgelesen , was er anmeckert ?
-
Noch ein kleines Update zu der 33€ Karte , mir ist aufgefallen das die Berechnung der
Wegstrecke nach Zielauswahl sehr lange gedauert hat und auch ein Einblender
kam , das der Datensatz nicht mit den angegebenen Koordinaten übereinstimmt.Das Problemchen lies sich aber lösen, indem ich den Zielspeicher gelöscht , und die Heimatadresse
neu eingegeben habe, seit dem wie gewohnt .Dieses Problematik hatte ich bei Kartenwechsel bisher noch nicht, aber die waren auch definitiv vom FFH

-
Hast ein Convers+ in deinem Mondeo ?
Welche Optionen hast du denn freigeschaltet ?
-
Ich bin mal gespannt , hab mir für 33€ incl. Versand mal ne Karte aus Tchechien
bestellt
So gestern angekommen ,gleich mal probiert , funktioniert einwandfrei
für den Preis kann man nicht meckern.