Beiträge von digdog
-
-
Ohne den 1. Post dieses Threads kann man ja gleich den ganzen Thread löschen.
Wieso ?
Infos finden sich immer noch in diesem Thread, die ersten 10 Seiten mit diesem Holändischen Kauderwelch hat sowieso keiner geblickt .
Die Pläne von Krypton sind auch noch da.
Zudem zig Links mit Verweis auf seine Seite wo der Spass dedailiert erklärt wird.
Die geposteten Teilenummern der ersten Seiten waren auch nicht mehr aktuell und stehen noch mehrmals weiter hinten aktuell im Thread.Ich hab damals meinen mit der Bilderstory von Kryptons Seite umgebaut, die CarKonfi dann hier ausgeknobelt, die ist auch nun hinreichend bekannt
und ebenfals zigfach hier in Board zu finden.Mir fehlt hier nichts, und ja er hat nun mal 60 Seiten, aber wer " schön" sein will muss leiden wie ich rumgespielt habe hat der auch schon knapp 40 Seiten gehabt.
Ausserdem wird hier keiner hängen gelassen wenn man merkt, das er sich ein wenig mit der Thematik beschäfftigt hat und gezielt fragt. -
Der letzten Aufräumaktion zum Opfer gefallen,
Hier ist der Spass auch ganz gut erklärt
http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html -
-
die frage ist, WOZU????
Opel Feeling vain
-
-
Bis Dato geht das wohl nicht.
-
Also gut ich bestell ja schon ein elm.
Denk an die Badekappe nicht das er dich über den Tisch zieht crazy -
Das würde ich ihm durchaus zutrauen

-
Es sei denn, Du zahlst alles.
lasst sich drüber reden wenn ihr alle Geschenke für mich mitbringt

Ich mach hier mal ne Liste
RS Turbolader
Block Mod incl.Einbau
Gewindefahrwerk
RS Bremsanlage
-

Wenn du bei Spike was bestellst , schau aber das du die Ärmellose Badekappe
umsonst dazu bekommst. -
Ist ja ne schöne shize, aber glaube ich besser so mit neuem Short Block.
Bei Leihwagen sagt man idR. eine Nummer kleiner als der Eigene, ist im Falle eines Versicherungsschadens
so.
Ich glaube in deinem Fall , einer Mängelbeseitigung, würde dir von Rechtswegen, gar keiner zustehen.
Ist dann ein "Netter Zug" vom Händler. -
Na dann ist doch alles Gut wenn er der Rückabwicklung zustimmt, wie er das " Kind" nennt
ist doch erst mal Wumpe , haupsache die Konditionen der Rückabwicklung sind für dich in Ordnung.Falls es diese nicht sind würde ich auf jeden Fall noch mal einen Anwalt konsultieren.
-
und deswegen produzieren die kein methan?
Nicht mehr wie du

übrigens, danke für das kompliment
Komm ,ich weiss doch das du ein Guter bist beer
-
2.9 oder 9.9 , 30.9 wird mir zu teuer

-
-
na toll, und methan ist wohl viiiiiieeeeeel besser ?
Sind doch keine Kühe, du hast ja von Anatomie gar keinen Plan.

Mal für ganz einfache.Betrachte dir mal Kuhscheisse und Pferdeäpfel.
Was denkst du wer da den ganzen Tag Blähungen hat.
Wenn ein Pferd so Scheissen würde wie eine Kuh wäre es nach 2 Tagen Tod. -
was sollte denn die Alternative sein?
Hab noch 2 Ps rein Ökologisch, Verbrauch 6 Kilo Kraftfutter und 10Kg. Heu pro Tag pro Ps

-
Vorgesehen ist der Ausbau des Klimakondensatoes bei Austausch des Kühlers jedenfalls nicht.
-