Das die für einen Fiesta ist ,hast schon gesehen.
Beiträge von digdog
-
-
-
Nach dem Leistungsmod am Freitag von Falk bin ich erstmal nach Hause und am Samstag in den Urlaub nach Skandinavien gefahren. Hierbei stellte sich "Leer" nur Fahrer und Beifahrer bei Tempo 110 auf der AB ein Verbrauch von 6.2-6.3l ein anstatt die Vorherigen 6.8 im Durchschnitt.
Jetzt im Urlaub bei Tempo 110 und 1200km eine Tour voll Beladen, hab ich ein Durchschnittsverbrauch von 6.6l anstatt 7.2l, welche ich im Mai auf der Tour noch hatte.Jetzt hör aber mal auf , sonst bekommt Spike noch einen Grünen Punkt , der alte Öko

-
Im Moment macht die Kiste mir Probleme + ist ein Mondeo = Mondeoprobleme
Ahaaa, und wenn einer Latten+Rost erwähnt ziehst du die Hose runter und schaust nach

-
Na klar, hab es so empfunden als ob du auch scharf drauf bist!
Lass mich kurz überlegen Ähhhhh........... Nein

-
Da musst du selbst nach suchen oder ich besorge dir das teil und lass es zu deine Adresse senden. Die online Re. schicke ich dir dann auch nach Warenannahme 14 tage zeit zum Zahlen !
Würde ich für dich machenDas , das Dingen icht für mich ist sondern für den Trötstarter hast aber schon gemerkt

Aber danke für das Angebot.

-
Was ist daran das " Mondeoproblem"?
Das erschliesst sich mir auch nicht so ganz ?
Passt wohl eher in die Laberecke
-
Schau mal ob Passt !
https://www.wish.com/#cid=57ab09645b1d016a4bc51c56Hast du auch was im Angebot wo man sich nicht registrieren muss ?
-
Umrüsten
und Kunde werden vain
-
Anzeige im Convers+ ist ja angedacht und kurz vor der Umsetzng, wenn man das glauben darf was man liest.
Und was machen die armen Kerls mit Typ1 und Typ 2 Anzeigen

-
Wie gesagt , VM mit ParalellDesktop und über Bootcamp geht auf meinem MacBookPro
völlig Problemlos. -
Edit: Weißt du, woran es bei Fusion scheitert?
Das ist schon so lange her, ich glaube da hatte sich was mit dem CH340 Treiber gebissen, kam beim
Start von ELMConfig immer eine Fehlermeldung.
War aber eine ältere Version 7. ... vielleicht gehts mit der aktuellen.
ParalellDesktop 11. ... und 12. ... geht auf jeden Fall. -
Doch gibt es bei aliexpress oder bei wish auch in verschiedenen Farben schon gesehen! Zischen 10 und 15 Dollar
Für den vFL ?
setz doch mal einen Link -
Wisst ihr zufällig, ob die Software auch in einer VM zuverlässig laufen?
Logisch läuft das in einer VM, was hast du denn, einen Mac ?
Läuft problemlos unter ParalellDestop mit Win7 , mit VM-WARE Fusion gehts nicht.
Auserdem kannst du es auch über Bootcamp laufen lassen, da läuft es bei mir unter Win8. -
Das bedeutet das das Modul +12V auf dem Ausgang misst. Dies kannst Du selbst prüfen indem Du den PDC-Taster ausklinkst, den Stecker abziehst und von Pin 6 (Grün/Braune Leitung) gegen Masse, am besten am Zigarettenanzünder im Außenring die Spannung prüfst. Liegen hier +12V an, stimmt der Fehlercode (wovon eh auszugehen ist, denn die Selbstdiagnosen der Module sind wirklich ausgereift). Falls Du mal Steckerbelegungen brauchst, bitteschön: mk4-wiki.denkdose.de/grundlage…tecker-_und_pinbelegungen
Ich würde an zwischen Pin 3 und Masse messen am Grün Blauen Kabel das ist für Indikator LED.
Das Grün Braune ist der Aus -Einschalter und für den hier vorligenden Fehler nicht relevant. -
Der Zierring ist doch am Getränkehalter mit dran ?
Denn gibt es auch nicht extra.
FINIS Getränkehalter 1672048 Preis ca.15 € + Märchensteuer -
Hier ist das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann man sicher auch in hübsch hinbekommen
-
Also der von dir gepostete Fehlercode kann drei Ursachen haben
Defekter Taster
Defektes PDC Modul
Kurzschluss im Stromkreis.Taster war es nicht, ich tippe mal auf ein Kabelproblem.
-
Was bringt der an Leistung?
120 KW / 163 PS
-
Haben die den Stromkreis gemessen zwischen Modul und Kabelstrang oder direkt den Taster getauscht ?