Ist das Bild vor oder nach dem Tastertausch ?
Beiträge von digdog
-
-
An der Innenbeleuchtung hat sich auch nichts geändert

-
Ausbauen usw. übersteigt dann doch meine Lust und evtl. Möglichkeiten.
Ausbauen musste da nichts , halt nur den Schlauch ab, ich denke es scheitert an der nicht vorhandenen Vakuumpumpe.

-
Wenn ihr so scharf drauf seit krauche ich mal bei meinem Alten Herren
in den Fussraum, der hat RDKS von Haus aus in seinem Mondeo. -
Einfachstes Beispiel der Kabelbaum Umbau für S&C im vFL , wenn die Kabelbäume alle gleich wären
wäre diese modifikation bei Fahrzeugen vor KW30 2008 wohl hinfällig. -
Deshalb wäre es ja auch interessant zu wissen ob die zusätzliche Ausstattung quasi dazu gelegt wurde in dem kabelbaum oder ob der a kabelbaum gänzlich anders bepinnt ist sag ich mal !
Aber wie go4it schon sagte das wird mir keiner sagen können !Ist sie nicht, je nach Ausstattung ist sie anders bepinnt oder gar nicht vorhanden.
-
Im Umkehrschluss kann es die nach Austausch des Kabelbaumes blühen , das der Wagen nicht mehr läuft weil du
einige Hardwarekomponenten noch nicht mit getauscht hast. -
Da würde ich mir einen Kopf drum machen, wenn ich den Umbau abgeschlossen hab und es dann nicht geht.
-
Das du auch die CarConfig auch ändern musst ist schon klar woher soll der wissen,
das er auf einmal Kurvenlichtscheinwerfer hat . -
Mein Bruder hat auch das 10mm-15mm Fahrwerk drin und kann bloß nen normalen Hänger Fahren mit den 18" !
Ich weiss ja nicht wo der langfährt oder was ein " normaler Hänger" ist ,ich fahr im Sommer auch 18" und hab noch 20mm Spurplatten pro Rad drauf.
-
-
Das wirst du dann vergessen können, ich hab das Ford Sportfahrwerk 10-15 mm tiefer drin und ein paar mal im Jahr den Pferdehänger mit Besatzung
dran hängen.
Das ist gelegentlich schon auf unbefestigten Zufahrten eng und er setzt dann auf. -
Ich glaube die Sache mit der Ahk kann ich mir mit dem Gewindefahrwerk wohl abschminken?
Kommt drauf an was du vor hast an den Haken zu hängen, so ein 750 KG Baumarkt Anhänger ist kein Problem.
2000 KG Anhänger mit 2 Pferden drauf ist ein Problem.
Aber mit Gewindefahrwerk bist du ja Flexibel in der Einstellung , für eine Urlaubsfahrt 1 mal im Jahr kannst du ihn ja hochschrauben.
Dauernd hoch und runter ist natürlich doof, da würde ich mir das nicht geben. -
Was mir aufgefallen ist, dass sich die Stange von der VTG-Verstellung sich nicht per Hand verstellen lässt. Ist das normal bzw. wie kann ich diese testen?
Unterdruckleitung von der Unterdruckdose - Leitschaufelverstellung abbauen.
Vakuumpumpe an die Unterdruckdose anschliessen.
Vakuumpumpe betätigen, bis ein Unterdruck von 35 kPa erreicht ist. Hub der Betätigungsstange - Unterdruckdose - Leitschaufelverstellung messen.
Beträgt der Hub der Betätigungsstange - Unterdruckdose - Leitschaufelverstellung 9 bis 11 mm ist diese in Ordnung. -
-
Also Hardware mäßig habe ein Novero, das "deutsch" spricht also kein multilinguales
Software auf dem letzten verfügbaren Stand. -
Sach ich doch.
Ja, so ist das , die Glauben einem nix die Neuen

-
Aaaaber, die Frage ist natürlich ob Du auch das richtige S&C Modul hast,
Was gibt es da für ein richtiges oder falsches ?
Den S&C Umbau hab ich schon erfolgreich hinter mich gebracht, Freisprech und Sprachsteuerung hat er schon von Haus aus.
-
Der Motor zum Anklappen sitzt direkt im Gelenk.
-
Schau mal hier
Cosworth hat einen im Angebot komplett mit Spiegelkappe in Pantherschwarz oder Silber