Ich schick dir ne PN.
Beiträge von digdog
-
-
Danke für die Aufklärung

Ich habe gerade mal in ECAT nachgeschaut es gibt ab Baujahr 01.09.2008
einen anderen Aussentemp. Sensor.
Der auch nun deutlich günstiger ist dann 30 € zu dem alten mit 90€.
-
Vielleicht

Denke die Aufräumaktion, ist den Preformance Problemen geschuldet wie z.b.
die Teilweise nicht ganz funktionierende Suchfunktion. -
Da waren bestimmt über 1000 von mir dabei die ohne Sinn waren Da wird der Surfer aber schön leer.
So wird das aber nix mit deinen angestrebten 10.000 Beiträgen

-
Hallo und

das ist ja nicht so schön, glücklicher weise bist du ja aus den Kosten raus.
Aber natürlich ärgerlich. -
Wo ist denn der Marktplatz? Hier zumindest nicht dabei: mondeo-mk4.de/index.php/BoardList/ - deswegen habe ich es hierhin gepostet.
Hier
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Blitzer anzuzeigen im Navi?
Nö, auch einer der Gründe warum ichs nicht benutze. -
auf Rampen fahren fällt aus wegen is nich..... 40mm tiefer.
Deswegen hab ich mir meine Rampen selber gebaut .
Der Normale Kühler bleibt drin bei der Aktion. -
Ich hab mir wie ich ihn gekauft habe einmal eine " aktuelle Karte" gekauft mit dem
Navi eine Woche gefahren und immer wieder individuel angepasst.
Für Scheize empfunden und ein Stand Alone Gerät eingebaut, deswegen ist es mir persönlich
vollkommen Wumpe was die Karten wo kosten. -
Ladeluftkühler habe ich über Suhe die letzten Tage bekommen und wollte den mal eben schnell einbauen
mit mal eben schnell is da nix..... hier suche ich noch eine gute Anleitung.Geht wenn du ihn vorne auf Rampen fährst, die Beiden Abdeckungen unten ab ( Motor und Stossi)
Dann sind es von unten 2 Schrauben meine ich , Schellen ab dann kannst du ihn rausnehmen.
Kabel vom MAP Sensor noch abclipsen, das ist nicht allzu lang.
Ein wenig einfacher ist es wenn du die Stossi runter nimmst. -
Ich weiss nicht , ob du es nicht verstehst, wenn du 2017 Karten von Ford käufst
sind das die Kartendaten Stand TomTom Ende 2015.Bei TomTom oder Navigon direkt werden Karten bis zu 4 mal im Jahr aktuallisiert.
Also Ford für irgend einen alten Scheiss Geld in den Hals werfen ?, von den Features
der Navi´s mal ganz abgesehen, aber das ist ein anders Thema.Wenn du dich gerne für teures Geld verarschen lässt , bitte nur zu.
-
Zehntausende Euro für ein Auto ausgeben und dann wegen ein paar Euro bei ne Software rumeiern.
Den vollen Preis für 2 Jahre altes Kartenmaterial , lass mich kurz überlegen
mmmmmh , Nein.
-
Sonst machen die 440 Düsen und der Rest kein sinn. Da deiner viel zu fett laufen würde.
Warum soll der zu Fett laufen, die Einspritzmenge regelt die Software. -
Ähmm solche Anfragen gehören eigentlich in den Marktplatz in den Suche Bereich
-
Wie ist das Feder verhalten des Fahrwerks?
(Säugling) Tauglich?Auf jeden Fall

-
Ich fahre im Sommer 235/40 auf 18" im Winter 235/45 auf 17"
vorne 20mm Spurplatten hinten 25 mm Spurplatten
Da ich gelegentlich Hängerbetrieb habe fahre ich auch wie Ossi das Originale Sport Fahrwerk.Geradeauslauf ist Bombe, in Kurven könnte er etwas straffer sein, Spurrinne läuft er halt nach
als ob du ihn auf Schienen gesetzt hast , sobald die Reifen 1mm abgefahren sind. -
-
-
also ich muss ihm da leider recht geben, eine endabschaltung bzw. Begrenzung würde sehr viel sinn machen und dig - dog etwas Weitsicht ist ab und an mal nicht verkehrt ruhig mal überm Tellerrand schauen!!!!!!
Du trägst bestimmt auch Hosenträger zum Gürtel und schläfst Nachts mit Helm falls dir die Decke auf den Kopf fällt.
Wenn dich die Technik nicht mehr gut schlafen lässt da musst du halt downgraden und mech. Sitze einbauen oder den Sitz einstellen und die Sicherung ziehen.
-
Naja , also ich würde schon mal drüber nachdenken ob sie mir gleich ein 1800 € DPF
tauschen ,oder mal einen Sensor für 110€ .Lass den Austausch mal ne halbe Stunde dauern.