Hast du hier bei denen schon ml gestöbert ?
http://www.ford-st-forum.com/forum/forum.ph…a11af07486d344b
Beiträge von digdog
-
-
Kommen mir nur zu dünn dafür vor, wenn ich den Querschnitt der Zapfpistole daneben lege.
Nur der obere Teil ist dicker.
-
Und das Prozedere wiederholt sich mit wechselnden Fragestellern zu ähnlichen oder identischen Problemen in immer kürzeren Abständen!
Ruhig Brauner , ganz Ruhig Brrrrrrrrr........... -
Dann schreib @kleiner89 doch mal an , ich meine der hat das mit
dem Umbau abgeschlossen und verkauft auch die Steuerplatinen
und das andere Geraffel.Bei Pumaschmiede gibt es einen Bausatz für den FoFo der passt meine ich auch
in den Mondeo hat hier mal einer geschrieben. -
Erst mal

Hat schon jemand eine "stärkere" Benzinpumpe in den Mondeo-Korb eingebaut oder eine andere Alternative für eine "stärkere" Benzinpumpe
-
Das hat mal einer mit Ahnung verfasst

Richtige Reihenfolge wäre jetzt eigentlich ....
1. Gucken ob die Schläuche in Ordnung sind vom Filter zum Sensor.
2. wenn Nein ... neue Leitungen nehmen und stationär regenerieren
3. wenn ja DPF Sensor erneuern und stationär regnerieren
4. wenn es immer noch nicht geht halt zusätzlich den Partikelfilter erneuern oder reinigen lassen und Werte die erlernt wurden mit dem Tester zurücksetzen -
Ich kenn das , dasman den dann chemisch reinigt .
Hier im Forum ist mal ne Adresse rumgeschwirrt . -
DPF ist defekt
Wie defekt ?
Ist er zu ? -
Nun ratet mal wie das geht!
Keine Ahnung erzähl mal pardon -
Gerade geht's wieder
Mach es nicht wieder kaputt stick -
Stimmt ist wieder dahin die SUFU

-
-
So vorhin das Luftleitblech bein Freundlichen abgeholt und nicht schlecht geschaut.
Da fehlt doch glatt der Ausschnitt für den Aussentemp. Fühler.Natürlch hab ich den MA an der Teiletheke gleich angezickt und mal gefragt
wo das bestellte Loch ist.Der wieder in sein ECAT eingetaucht und Unschuld bekannt, also hab ich mal selbst einen Blick
drauf geworfen und es ist tatsächlich das richtige Ersatzteil.Ford hat ja mit der TSI79/2007 die Position des Aussentemp. Sensors verändert, hierfür musste
das Loch für den Sensor Händig ins Blech geschnitzt werden.Wenn so etwas geändert wird und in die Laufende Produktion mit einfliesst wird dann nicht auch
autom. das Entsprechende Ersatzteil mit geändert ?Der der jetzt in den Hof geht und bei 33 Grad ein Loch ins Luftleitblech dremelt.

-
Ihr schafft das schon
Ich bin voller Hoffnung
-
Sieht gut aus ,
danke

-
Bei den Punkten sage ich persönlich "So What!", denn das hat hier weder was mit Flensburg noch mit Payback zu tun.
Das ist mir auch relativ, ist mir nur in diesem Zuge aufgefallen, bzw. auch bei Linza4 der hat aber seinen " Meister" behalten
ich wurde degradiert
-
Hallo,
ich weiss nicht ob noch andere das Problem haben , aber ich hab seit einiger Zeit Probleme mit der Benutzung des Forums.
Aufgefallen ist es mir zuerst an der Suchfunktion , dort zeigt er mir nur Ergebnisse an die nach 01. Juli 2017 erstellt wurden.
Bei Stichworten wie Getriebe z.B. bekomme ich bei einer Suche über alles nur 2 Ergebnisse.
Dann hat es wohl irgendwie mein Profil zerschossen, meine Beiträge werden nicht mehr in diesem Punktekonto erfasst.

Hatte das Prob. schon mal per PN an die Administration gerichtet, aber bisher nichts gehört, vllt. liesst es ja hier einer stick
-
Kontrollier doch erst mal die Schläuche die vor und hinter den DPF abgehen
zum Differenzdrucksensor oftmal liegt schon hier der Fehler das diese
undicht sind. -
-
Was mach ich jetzt mit dem VW Scheixe.
Wenn Sie es nicht zurück wollen , bei Egay verhebeln, als Ausgleich für die Halsschwellung