Da wird das gute Stück einen Masseschluss haben , ist nicht die erste hupe die eine Hochzeit nicht überlebt. ![]()
Beiträge von digdog
-
-
Die Meinung eines anderen FFH ist zwar schön , aber leider im Streitfall nicht bindend.
Wenn es wirklich einen Unfallschaden gab, dann den Verkäufer darauf hinweisen ,sollte
dein Anwalt aber wissen und auf Rückgabe bestehen.
Wenn er sich dann nicht zuckt zum Sachverständigen , Gutachten erstellen lassen, und einklagen.Reparieren würde ich da erst mal auch nichts lassen, bis das geklärt ist.
-
-
Wenn wir noch beim MK4 sind hast Du recht. Nur MK1+2 hatten Klappensteller mit Unterdruck.
Denke schon das "sedan" den MK4 aus seinem Profil meint

-
Das kannste schon so machen, aber dann ist's halt scheiße.
Nö , besser wie die Plastikscheisse , ist Bombenfest und hält seit 50.000 Km.
Haben hier schon ein paar nachgebastelt. -
-
-
Sind aber für deinen 2,0er und den 1,6er unterschiedliche Bestellnummern.
-
Mach das Fahrzeug mal Spannungslos 5 min.( Batterie abklemmen) vllt. hat sich das BT Modul aufgehängt.
Du brauchst dann den Radiocode und musst die Fensterheber neu anlernen. -
Sollte meiner Meinung nach trotzdem passen.
Wie kommst du denn da drauf ? popcorn
-
Es gibt nur eine " Sorte" Hupe für den Mondeo die du am Lenkrad über den Pralltopf betätigst.
FINIS 1802542Die anderen beiden sind für die Alarmanlage.
-
Hab das jetzt 4 mal live erlebt mit der Plörre , 1 mal ging es weiter nach dem Plattfuss
3 mal nicht.
Es waren jetzt keine Schäden wie Risse oder so, immer nur Löcher von Fremdkörpern in der Lauffläche.
Zudem haben sich die Reifenfutzis immer sehr bedannkt für die Sauerei auf der Felge , den Reifen wollte nach dem Einsatz auch keiner mehr reparieren. -
Hier im Downloadbereich gibt es die ServicePack´s auch
kann sein das du dich anmelden musst. -
Das klingt schon plausibel, da die Stellklappen der Klimaregelung ja mit dem selben Unterdruck wie der Bremskraftverstärker betrieben werden
Ämmmh die Stellglieder der Klimaanlage sind doch elektrisch , oder bring ich da was durcheinander ? -
@peter31h
Ich habe das Problem auch bei meinem Mondeo mit Automatik.
Hast du das Problem mit dem Tausch des Unterdruckschlauchs lösen können?Ich glaube nicht, das du da noch eine antwort bekommst , er ist nicht mal mehr angemeldet hier

-
Kompressor komplett 260 Euro laut FFH !?! Hat er mir am PC gezeigt und sogar telefonisch nachgefragt ob das wirklich so ist.
Ist doch ein Schnapper würde ich sofort machen für 260 €.
-
Mach doch mal ein Bild von dem Stecker mit Blinddeckel, kann mich bei mir an ein Zwischenstück
gar nicht erinnern.Wegen dem Kabel schreib mal Go4IT hier aus dem Forum an , der hat ein ganzes Sammelsurium was
den Kabelbaum vom Mondeo angeht. -
Besser ne Randgruppe wie die Randfichten

-
emand eine Idee wo ich dieses Kabel bzw auch ein ganzes Modul herbekommen kann?
Modul gibts hier
http://allegro.pl/sterownoik-mod…6870437757.html
Kabel gibts für ca.15€ beim FFHWas haltet Ihr hiervon?
Gar nix.
Was willst du mit dem Käse ?
Besorg dir ein original Mikro und den Lenkstockschalter , fertig. -