Ist aber die Einstellung die du in der Combi S&C und FX brauchst .
Hab ich nämlich auch ![]()
Lies doch mal für Spass mit Forscan aus der hat bestimmt ein paar nette Fehler im Petto
wie fehlende Komponente ......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst aber die Einstellung die du in der Combi S&C und FX brauchst .
Hab ich nämlich auch ![]()
Lies doch mal für Spass mit Forscan aus der hat bestimmt ein paar nette Fehler im Petto
wie fehlende Komponente ......
Hier ist die Mikro Nachrüstung ganz gut beschrieben.
Sound und Connect - MK4 FL - Höre kein Mikro - Wie anschließen?
Schau mal nach ob du die Strippen findest müssten oben im Bereich Leseleuchte -Brillenfach sein.
Wenn du keine Freisprecheinrichtung oder Voice Control hattest haste auch kein Mikro
Einstellung ist Falsch musst die unten drunter nehmen ..........for Navigation only.
Freisprecheinrichtung hast du vorher gehabt ?
Nein , der Meinung bin ich nicht .
Da gibt es zuviele Variationen .
Wenn es der Wagen aus seinem Profil ist braucht er keinen Kabelbaum umzubauen.
Du hast keinen vtg Turbo.
Korrekt ![]()
Der hat alles Mögliche ,aber keine verstellbaren Turbinenschaufeln.
Das Foto zeigt das Ladedruckregelventil und dient als Bypass sobalt der zulässige Ladedruck erreicht ist öffnet diesses und leitet den Abgasstrom in den Auspuff ab .
Was hast du denn eingestellt in der CarConfig ?
Für Original Soft sollte ne Grüne drin sein
Kannst ja einfach prüfen Deckel abschrauben und reinschauen
Am Forge SUV , Schlauch ab , Deckel abschrauben dann kommt die schon die Feder entgegen.
Achtung da ist ein O-Ring im Deckel.
Dann nochmal, Deckel aufschrauben , reinschauen Grüne Feder ist für Original Soft Gelb ,Blau und Schwarz für höhere Ladedrücke.
Am Forge SUV , Schlauch ab , Deckel abschrauben dann kommt die schon die Feder entgegen.
Achtung da ist ein O-Ring im Deckel.
Kannst ja einfach prüfen Deckel abschrauben und reinschauen
Das ist das SUV dazu gibt es wie ich schon geschrieben habe verschiedene Federn.
Für Original Soft sollte ne Grüne drin sein
Das SUV kann wen Forge o.Ä. mit verschiedenen Federn bestückt werden die natürlich
unterschiedliche Kraftwerte haben, entsprechend öffnet und schliesst das SUV bei unterschiedlichen Drücken.
Insbesondere wäre halt der amaturenbrett und der innenraum kabelbaum interessant !
Wie gesagt , ich kann mir nicht vorstellen das Ford 45 Verschiedene Kabelbäume mit verschiedenen Teilenummern bereit hält wenn es im Prinzip mit einem Kabelbaum mit " Vollausstattung" erschlagen wäre.
Dass der motorkabelbaum nich passt wäre nicht so tragisch !
Wenn es der Gleiche Motor war stehen die Chancen nicht schlecht, ansonsten gilt das Gleiche wie oben.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Kabelbäume passen, in ECAT gibt es allein für den vFL
über 40 verschiedene Varianten für den Innenraum je nach Ausstattung.
Genau das selbe gilt für den Motorkabelbaum.
200.000km oder 10 Jahre
Da du beides nicht erreicht hast fahr damit in den Urlaub.
Sehr schicke Anleitung
Punkt 8 ist leider nicht mit Infos gefüllt ![]()